Zum Inhalt springen

Mein 325i und ich - V8 going Drifttool


325Timo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


inklusive Touringflo

 

Aaaaaaaaaalter Flo^^

Is der Rasierer kaputt?

Is ja mal ne krasse Optik:D

 

 

Ach das bisschen Bart sieht nur so krass aus wegen des Helmbetriebs den ganzen Tag :klug:

Fahren war btw unfassbar geil und ich brauche jetzt auch unbedingt so'n Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke bilder..

Sag mal.. Mit welcher kupplung warst nun unterwegs? Noch die von damals?

 

jep :D Hatte alles zerlegt um die Kupplung zu wechseln, aber die war eigentlich noch gut. Also wieder rein damit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach nagold bei calw :) direkt ums eck also. wird aber kein mega event, bin mal gespannt. Wenns scheisse ist fahr ich mittags wieder heim, hat nur 50 euro anmeldung gekostet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Lebt der wenigstens noch? Oder gab's hoffentlich keinen Einschlag irgendwo? :-o

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schaute echt nicht so gut aus, Bilder stellt er sicher noch ein.

 

War die reinste Materialschlacht auf dem Gelände und einige Autos haben ganz schön was einstecken müssen :-(

 

@ Timo: schlaf erstma ne nacht drüber und Morgen dann Bestandsaufnahme...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou :D Ich hoff auch dass an der Karosse nix is, aber ich fürchte fast die Gewindehülsen hats aus der Karosse gerissen. so sahs zumindest auf den ersten Blick aus. Ich werd ihn morgen mal auf die Bühne nehmen und Fotos machen.

 

Ging im drift auf ne höher gelegene Asphaltfläche hoch, und die Rampe war wohl zu Steil. Ging mehrmals echt gut, aber einmal bin ich dann sauber aufgesessen, da hats das wohl nach hinten raus gedrückt.


Bearbeitet: von 325Timo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war doch alles halb so wild. Die hinteren Bolzen hats komplett abgerissen, und der Rest ist stecken geblieben. Die vorderen hats dann um ca 45° verbogen, die habens dann aber noch ein wenig gehalten.

Hab schon wieder alles zusammengeseckt, diesmal mit 12,9er Schrauben

das nächste Event kann kommen :angeber:

 

http://img.tapatalk.com/d/14/08/26/uhy7e8u7.jpg

 

http://img.tapatalk.com/d/14/08/26/uzunydyj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Hab schon wieder alles zusammengeseckt, diesmal mit 12,9er Schrauben

das nächste Event kann kommen :angeber:

 

mit den 12.9 er Schrauben reißt es Dir dann nächstes mal wenigstens den Rohbau zusammen :klug:

 

Also jetzt mal von Ing. zu Erstsemester. Wenn die Lastspitze durch den Bruch einer Schraube rausgenommen wird und dadurch nichts (wirklich) defekt geht, würde ich an dem System erstmal nicht drehen :meinung:

 

Ansonsten wie immer: Kinder und Besoffene :freak:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Hab schon wieder alles zusammengeseckt, diesmal mit 12,9er Schrauben

das nächste Event kann kommen :angeber:

 

mit den 12.9 er Schrauben reißt es Dir dann nächstes mal wenigstens den Rohbau zusammen :klug:

 

Also jetzt mal von Ing. zu Erstsemester. Wenn die Lastspitze durch den Bruch einer Schraube rausgenommen wird und dadurch nichts (wirklich) defekt geht, würde ich an dem System erstmal nicht drehen :meinung:

 

Ansonsten wie immer: Kinder und Besoffene :freak:

:D der Christian nu wieder

Ja prinzipiell hast du recht. Aber vielleicht sollte ich dieses mal einfach die Zentrierhülsen verbauen, dann hab ich auch keine Scherkräfte mehr auf die Schrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Hab schon wieder alles zusammengeseckt, diesmal mit 12,9er Schrauben

das nächste Event kann kommen :angeber:

 

mit den 12.9 er Schrauben reißt es Dir dann nächstes mal wenigstens den Rohbau zusammen :klug:

 

Also jetzt mal von Ing. zu Erstsemester. Wenn die Lastspitze durch den Bruch einer Schraube rausgenommen wird und dadurch nichts (wirklich) defekt geht, würde ich an dem System erstmal nicht drehen :meinung:

 

Ansonsten wie immer: Kinder und Besoffene :freak:

:D der Christian nu wieder

Ja prinzipiell hast du recht. Aber vielleicht sollte ich dieses mal einfach die Zentrierhülsen verbauen, dann hab ich auch keine Scherkräfte mehr auf die Schrauben...

 

DAS ähem wäre ein Ansatz, ja ;-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellste Kurve war Entry-Speed 110km/h, wohlgemerkt ohne Fly-off ziehen... Da ging mir zum Teil ein wenig der Arsch auf Grundeis :D Und hier habe ich auch die Leistungsgrenzen des E30 gemerkt. Muss da wohl endlich mal Hand anlegen ;-)

 

 

Hallo Timo,

 

meinst du das Fahrwerkstechnisch, oder die Motorleistung?

 

 

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...