Zum Inhalt springen

Mein 325i und ich - V8 going Drifttool


325Timo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir sehr gut.. Schöne perspektieven, musik passt auch gut.. (könnte nur manchmal etwas leiser sein, das man mehr vom drift sound hat :daumen:

 

Bekommste bei 4:50 grad ne ansage wie du nun zu driften hast? :D

Und der schaden hällt sich ja sehr in grenzen für den datscher an der mauer, oder is drunter noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gefällt mir sehr gut.. Schöne perspektieven, musik passt auch gut.. (könnte nur manchmal etwas leiser sein, das man mehr vom drift sound hat :daumen:

 

Bekommste bei 4:50 grad ne ansage wie du nun zu driften hast? :D

Und der schaden hällt sich ja sehr in grenzen für den datscher an der mauer, oder is drunter noch mehr?

 

muchas gracias :D

ja, das mit dem sound liegt aber leider an der gopro, da kommt nicht viel rum ohne externes mikro....

 

Haha, ich sag dir, wenn ne Frau driften, bzw autofahren kann dann ist das die Denise. Absolut krass die Frau. Hat mir da locker 10 Runden coaching gegeben, war wirklich super hilfreich! Von der lass ich mir gern was sagen^^

drunter war leider doch ordentlich was... Der Flo und ich sind vorgestern mit nem ordentlichen Hammer überm Auto gehangen, und haben erstmal alles wieder gerade geklopt.. Jetzt sieht man fast nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach okay, hatte das überlesen, dachte das is deine freundin die dir da sagt, wie du zu fahren hast :-D

Würde die schrammen an der schürze lassen, gehört doch dazu sowas :D

 

haha nein :D

ja die bleiben auch dran, die frontschuerze hat auch schon wieder was abbekommen.... da kommt dann so ein walltap sticker ran :D

 

send with tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

walltap sticker ran

 

Brauch ich auch! :D

 

 

Top Video

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool!

 

Das Video, die Leute, Mucke, passt ;-) weiter so!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So Männer, ich dachte ich lass mal wieder was von mir hören, obwohls nicht viel neues gibt.

Bin derzeit sehr stark in der Uni eingespannt, mache seit Wochen den ganzen Tag nix anderes ausser auf die Prüfungen zu lernen. Ab dem 18. kann ichs mir dann wieder erlauben einen Fuß in die Garage zu setzen...

Hab dann zusätzlich auch noch mit meinem Alltags Auto dem E39 zu kämpfen. Der will an allen 4 Wagenheberaufnahmen geschweisst werden, und dann Ende des Monats durch den TÜV.

Nen Anhänger Führerschein hab ich zwischenzeitlich auch noch durchgepresst, bin also endlich unabhängig von anderen was die Anreise zu den Events angeht.

 

Zum E30:

Hab vom Nordschleifentouring und BMW die Teile für die Sturzverstellung an der Hinterachse bezogen. Sobald dafür Zeit ist, wird also der Hinterachsträger umgeschweisst. Ich will hinten endlich 0 Grad Sturz fahren. Meine Reifen fahren (bzw. driften) sich hinten aufgrund der Tieferlegung nur innen ab, das ist natürlich suboptimal was Speed und Rauchentwicklung angeht!

 

Die Kupplung ist mittlerweile auch gut durch, da muss dann demnächst auch noch eine neue rein. Bin im Moment am Hadern, wie ich das mache, da im Winter auf jeden Fall ein EMS kommt. Da weiss ich noch nicht ob es eines für die originale Kupplung wird, oder was stabileres. Dementsprechend würde es sich natürlich nicht lohnen jetzt noch eine nagelneue originale einzubauen.

 

Welches das nächste Event wird ist auch noch nicht klar. Definitv bin ich jedoch bei einem 3-Tages-Event von Speed-Industries in Allstedt (bei Leipzig) dabei. Wer da in der gegend wohnt und Bock hat ist selbstverständlich eingeladen eine oder viele Runden sich mit rein zu setzen :-)

Ansonsten bin ich grade am Überlegen in Stuttgart den nächsten IDS-Lauf mitzufahren. Da weiss ich nur noch nicht ob das finanziell hinhaut. Ich sollte es eigentlich schon machen, da ich gerade mal 20km Anfahrt habe, und ich so geschickter Weise jeden Tag mit dem Auto hin und wieder nach Hause fahren kann....

 

Ich will mal wieder schraubääään :motz::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Prüfungszeit und schon am rum heulen :D

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und das schrauben macht nach der Prüfungszeit dann auch wieder richtig Bock, wenn man einfach mal wieder dumm sein kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Timo, ich hab noch ne gute gebrauchte 3l Kupplung liegen. Hab damals alles neu bestellt, und dann gemerkt dass die Kupplung eigentlich noch ok wäre. Wennst möchtest meld dich.

 

Grüße,

 

Tobi

 

P.S.: Info wg. Flanschen ist unterwegs.

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Prüfungszeit und schon am rum heulen :D

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und das schrauben macht nach der Prüfungszeit dann auch wieder richtig Bock, wenn man einfach mal wieder dumm sein kann :D

Er nu widda :D Bei uns sind die ersten Zwei Semester eigentlich am heftigsten, weil se da noch ordentlich aussieben...

Aufs dumm sein freu ich mich auch schon wieder^^ vorallem aber aufs :saufen:

 

Schon Löcher gebohrt? ;)

Verdammt! Da war doch was :D Hirn wie ein Sieb.... Danke fürs Erinnern Marc :daumen:

 

Servus Timo, ich hab noch ne gute gebrauchte 3l Kupplung liegen. Hab damals alles neu bestellt, und dann gemerkt dass die Kupplung eigentlich noch ok wäre. Wennst möchtest meld dich.

 

Grüße,

 

Tobi

 

P.S.: Info wg. Flanschen ist unterwegs.

 

Moin Tobi! Das ist nett! Ich hoffe allderdings im Moment noch, dass die Kupplung bis Ende der Saison reicht. Ich würd mich ggF nochmal bei dir Melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur einer, und auch erstmalig dieses Jahr. 18.-20. Juli Auf dem Messegelände. Ist auch immer bissl schwierig vom Veranstalter der IDS Info´s zu bekommen (auch für die Fahrer^^)

also entweder hier:

https://www.facebook.com/InternationalDriftSeries?fref=ts

oder hier:

http://driftsports.de/

 

Aber Facebook ist eigentlich immer am aktuellsten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nochmal kurzes Update.

Heute Zeit genommen um sich unter die Karre zu werfen, und alles fürs Wochenende fit zu machen.

er hatte jetzt auch noch angefangen Kühlwasser zu verlieren ohne Ende, aber es war zum Glück nur ein gerissener Kühlwasserschlauch am Ausgleichsbehälter.

Also Auto rennt, und wer Lust hat darf am Wochenende dann gern auf die Messe kommen, ich nehm jeden mit der frägt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich komme definitiv vorbei und möcht auch ma mitgenommen werden :-)

 

Irgendendwas besonderes mitbringen ? Helm oder so?

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...