Zum Inhalt springen

Mein 325i und ich - V8 going Drifttool


325Timo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was wiegt denn dein Auto jetzt und was vorher?

 

Und wo hast du 40ps gefunden? Das würde mich sehr interessieren.....

 

 

 

Haha jaa wie gesagt ;-)

 

komme grad von der ersten Testfahrt. Und ich muss zugeben es war mehr als frustrierend. Keinen Deut von ca 40ps Mehleistung sowie weniger Gewicht. Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet.

 

Ich geh jetztn Bier trinken....

 

send with tapatalk

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die 40 Ponys hat er nicht gefunden, die hätten eigentlich von Hause aus schon da sein müssen, waren es aber scheinbar nicht...sind wohl ausgebüchst vom Ponyhof...

 

Freut mich aber, dass er jetzt rennt.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 40 sind geschaetzt. der motor letztes jahr hatte 266 auffer rolle. der neue steht laut stephan super im futter sollte also an die 286 rankommen. dann weiss ich von leuten die mit conn chip ueber 300ps auf der rolle hatten. sollte summa sumarum 30-40 mehr sein gegenueber letzte saison :-)

das mal so in kurzform.

 

gewogen hab ich ihn leider noch nicht. das werd ich diese woche noch machen, und dann hier posten :-)

 

send with tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, dann reich ich mal noch ein paar Bilder nach. War gestern schnell beim Kumpel um Brems- und Kühlkreislauf ordentlich mit Gerätschaften zu entlüften.

Was mir auf der Fahrt aufgefallen ist, das Hitzeschutzblech klappert bei Bodenwellen und die Kardan schlägt noch ein wenig beim runterschalten.

Ansonsten klackern die Hydros recht laut, da muss ich wohl irgendwann dieses Jahr mal ran...

 

Heut gehts noch zum Fahrwerk einstellen, dann is vorerst mal feddddiiiccch :sonne::sonne:

DSC_2963.jpg

DSC_2965.jpg

DSC_2982.jpg

DSC_2985.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lecker! :daumen: Prrrooooobe(mit)fahrt! :D 8-)

 

 

 

Da können wir gern nächste Woche mal schaun ob wir das unterkriegen Flo :-) diese Woche sowie Wochenende is bei mir leider dicht!

 

 

Sieht sehr schick aus Timo :)

Mir gefällt dein Umbau.

Vielleicht sieht man sich ja auf der Retro Classic in Stuttgart :)

Gruß winner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Ja wie im Thread schon geschrieben, werd ich da am Freitag mittag rumgeistern. Wenn du zwei 1,90 typen siehst, einen Blond einer mit Halbglatze ( :D ) einfach anlabern :-)

Kommst ja ganz aus der Nähe, hat man sich irgendwo schonmal gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Ja wie im Thread schon geschrieben, werd ich da am Freitag mittag rumgeistern. Wenn du zwei 1,90 typen siehst, einen Blond einer mit Halbglatze ( :D ) einfach anlabern :-)

Kommst ja ganz aus der Nähe, hat man sich irgendwo schonmal gesehen?

 

 

Nein leider noch nicht fahre zurzeit auch noch keine E30 :( wenn dir mal ein weißer Punto mit schwarzen Felgen auf der Autobahn begegnet mit dem neuen GD Kennzeichen dann war ich es:)

 

Ab wie viel Uhr geht ihr auf die Retro ? So gegen 2-3 mittags oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Ja wie im Thread schon geschrieben, werd ich da am Freitag mittag rumgeistern. Wenn du zwei 1,90 typen siehst, einen Blond einer mit Halbglatze ( :D ) einfach anlabern :-)

Kommst ja ganz aus der Nähe, hat man sich irgendwo schonmal gesehen?

 

 

Nein leider noch nicht fahre zurzeit auch noch keine E30 :( wenn dir mal ein weißer Punto mit schwarzen Felgen auf der Autobahn begegnet mit dem neuen GD Kennzeichen dann war ich es:)

 

Ab wie viel Uhr geht ihr auf die Retro ? So gegen 2-3 mittags oder ?

Hm ne eher nicht :D und wenn ist er mir glaub ich nicht aufgefallen^^

Ja, sowas um den dreh! Ich hol mein Dad um eins vonner Arbeit und dann fahren wir direkt da hin, also 2 wirds werden.

 

Gefällt mir alles sehr gut! Und das obwohl es ein 4-Türer ist. Top-Arbeit und Spaß muss das auch machen! :sabber:

Du weisst nicht wie oft ich das gehört habe : "obwohls ein viertürer ist" :D Ich muss gestehen, mir fällt das auf den ersten Blick nie auf, gerade auch wegen dem Mtechnik 2.

Danke dir, macht saumäßig Spass das Ding, und genau dafür hab ich ihn gebaut :-)

 

Der macht auch Spaß!

Danke Timo :)

:-R für deine Arbeit!

 

War grade beim Fabian, und wir sind ein bissle durch die Gegend gefahren. Er hat netterweise zwei drei Videos gemacht. Ich werd nacher noch was hochladen, sind schließlich die ersten die ich von dem Auto hab :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich interessieren was die Konstellation mit dem Chip von Conny und den M60 Motor auf dem Motorprüfstand so erreicht, wenn es die Zeit zu lässt oder Du mal zu kommst, mach das doch mal bitte.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich interessieren was die Konstellation mit dem Chip von Conny und den M60 Motor auf dem Motorprüfstand so erreicht, wenn es die Zeit zu lässt oder Du mal zu kommst, mach das doch mal bitte.

 

Ist geplant fuer April. Ich muss mich noch um nen Termin beim Henni in Wernau bemuehen :-)

 

send with tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast dür das K-Sport nicht gleich die M3 Stabianlenkung mitbestellt? Die Paar Euro Aufpreis machen es doch auch nicht mehr aus :-)

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast dür das K-Sport nicht gleich die M3 Stabianlenkung mitbestellt? Die Paar Euro Aufpreis machen es doch auch nicht mehr aus :-)

 

Ich hätte auch vorne noch nen H&R Stabi reinbauen können, aber er soll vorne ein bischen weicher sein als hinten.

 

Hier hab ich noch zwei Videos von heute, wie gesagt, danke Fabi fürs filmen:

)

 

)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich jetzt aber auf 100-200km/h Werte gespannt. So ein leerer 4-Türer dürfte ja nicht mehr allzu viel wiegen oder?

 

Ich wollte ihn heute eigentlich auf die Waage stellen, komme aber leider erst nächste Woche dazu! 100-200 könnte man eigentlich auch mal messen, da hast du Recht :-)

 

 

Heute war ich beim Marcel und seiner "Superoma", und wir haben uns die Zeit genommen eine kleine Ausfahrt zu machen. War echt saucool, und hat richtig Spass gemacht, mit zwei (fast :tätschel:) gleichschnellen Autos. Ein paar Bilder haben wir natürlich auch geschossen, bei dem Traumwetter.

DSC_2991.jpg

DSC_2995.jpg

DSC_2996.jpg

DSC_2998.jpg

DSC_3004.jpg

DSC_3007.jpg

DSC_3012.jpg

DSC_3016.jpg

DSC_3020.jpg

DSC_3045.jpg

DSC_3057.jpg

DSC_3059.jpg

DSC_3062.jpg

DSC_3065.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lass uns mal eine himmelblaue Ausahrt machen wenn ich mit meinem Motorrad fertig bin :D

DSCN4828.jpg

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lass uns mal eine himmelblaue Ausahrt machen wenn ich mit meinem Motorrad fertig bin :D

 

"Die RAL 5015 Ausfahrt" :D So eine komische Farbe, unter Sonneneinstrahlung fast zu Hell, im Schatten viel zu dunkel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Coole Bilder!

 

Zum driften bassd die Höhe doch :D

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...