Wolfi 318C Geschrieben: vor 3 Stunden #11576 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden ich habe in beiden Benzen das Topmodell der Zeit montiert, Becker Mexico mit Sendersuchlauf auf Knopfruck und Cassette mit Autoreverse, eine Radiowerkstatt die sich spezialisiert hat verkauft überholte Geräte für knapp 1000€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 2 Stunden #11577 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Hm....mein Paps hat auch noch 2 Radios aus den 60-70ern im Keller liegen....eins angeblich was früher den Polizeifunk empfangen hat...k.A. ob das sein kann, oder ist das dieser erweiterte Frequenzbereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 1 Stunde #11578 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde (bearbeitet) am vor 21 Minuten schrieb REXX: oder ist das dieser erweiterte Frequenzbereich Treffer, versenkt. Genau das konnte man damals mit ner Feile (!) erreichen, dass sich der Anzeiger ein bisschen weiter auf der Skala bewegen konnte und das erstaunliche war, dass damit dann tatsächlich der FQ Bereich kam, wo damals (alles verjährt!) der PF kam. Bearbeitet: vor 1 Stunde von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolfi 318C Geschrieben: vor 17 Minuten #11579 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Minuten (bearbeitet) das mit der Feile ist aber mittelalterlich, ein alter Kumpel hat Elektrotechnik studiert, da gab es an den Radios einen Poti mit dem konnte mal das Frequenzband weiter drehen/verschieben... achja, die beiden Radios hab ich nicht für o.g. Summe gekauft, eins hat ein Arbeitskollege mir vor ca. 30 Jahren geschenkt, Garagenfund, das andere habe ich vor ca. 15 Jahren einem Oldtimer-Kumpel abgekauft, da waren die noch bezahlbar. Bearbeitet: vor 13 Minuten von Wolfi 318C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.