cabriopit Geschrieben: vor 9 Stunden #11501 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor einer Stunde schrieb lebeuhcsan13: Das wäre für mich der Punkt gewesen, es sein zu lassen!! Ich hatte die Felgen nach Anfrage bei meinem Reifenhändler bzgl. Zulässigkeit bestellt und montieren lassen. Wir hatte auch keine Probleme bzgl. Freilauf bemerkt. Allerdings saßen wir nur zu zweit im Auto beim extrem enge Kurven fahren. z.B. beim vollen Einschlag beim Wenden. Beim TÜV kam dann die große Überraschung. Der Prüftechniker hatte seine 4 schwersten (so mein Eindruck) Kollegen zu einer kleinen Runde eingeladen. War ja ein 5-Sitzer! Auf dem Vorplatz vom TÜV Gelände hat er dann beim vollen Lenkeinschlag seinen Kreis gedreht. Da hat leider dann das kurvenäußere Rad bei der links Kurve leicht am Kotflügel gestreift. Vielleicht saß da vorne rechts der schwerste Mitfahrer. War wie schon geschrieben, nur minimal zu bearbeiten. Aber heute würde ich es auch nicht mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.