Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wat'n Ofenrohr! :-R

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb

Da fällt mir immer der Film ein den ein Bekannter bei der (AFAIK) ersten "Nacht der weißen Handschuhe" im BMW Museum gemacht hat:

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Naja, so im Stand ist das nur Lärm.:devil:

Die Dinger muß man unter Last auf der Strecke hören. Dann! wird es Sound.:klug::daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ein anderer Süddeutscher Hersteller von Sportwagen führte regelmäßig solche Aktionen in seinem Museum durch. 
Man muss aber auch sagen, das in diesem Bereich wesentlich mehr Ausländische Gäste unterwegs sind als im BMW-Museum, das doch in vielen Dingen  Nachholbedarf hat. Nur Meine Meinung!

Bearbeitet: von Scheineiliger

am vor 4 Stunden schrieb Waidler:

...Heute gesehen, jemand aus dem Forum :frage:

Dafür haben wir sogar einen Extra-Thread namens: "Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen?"

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...