Beliebter Beitrag D-FENCE Geschrieben: gestern um 20:40 Uhr Beliebter Beitrag #11026 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:40 Uhr Der schönste nicht, aber definitiv der lauteste und schnellste. Bildchen vom Motorraum, als ich den m1 das erste Mal gesehen hab vor 2 Jahren ( ich treffe auf das Team quasi regelmässig im Mai auf dem Red Bull Ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 23 Stunden #11027 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Wat'n Ofenrohr! Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 14 Stunden #11028 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Da fällt mir immer der Film ein den ein Bekannter bei der (AFAIK) ersten "Nacht der weißen Handschuhe" im BMW Museum gemacht hat: Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 13 Stunden #11029 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Naja, so im Stand ist das nur Lärm. Die Dinger muß man unter Last auf der Strecke hören. Dann! wird es Sound. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 11 Stunden #11030 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor einer Stunde schrieb bastelbert: wird es Sound. klang das ist ein deutsches auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 11 Stunden #11031 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden (bearbeitet) Ein anderer Süddeutscher Hersteller von Sportwagen führte regelmäßig solche Aktionen in seinem Museum durch. Man muss aber auch sagen, das in diesem Bereich wesentlich mehr Ausländische Gäste unterwegs sind als im BMW-Museum, das doch in vielen Dingen Nachholbedarf hat. Nur Meine Meinung! Bearbeitet: vor 11 Stunden von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag D-FENCE Geschrieben: vor 11 Stunden Beliebter Beitrag #11032 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Ja unter Vollast ist so nen M1 oder der M1 Turbo schon ne Urgewalt. Ich glaub mittlerweile hab ich alle M1 Procar´s die noch im Rennbetrieb sind Live erlebt, gibt im Jahr 3-4 Trackdays auf bekannten Rennstrecken mit geschlossener Gesellschaft ( also wo Puplikum nicht gestattet ist ) wo immer M1 Procars dabei sind. Bin aber echt mal gespannt was BMW Classic Motorsport gestern für einen Film gedreht hat, mit dabei war auch nen Historischer E21 Gruppe 5 320 IMSA der klanglich nen M1 Turbo nicht nachsteht, auch kein Wunder 2 Liter 4 Zylinder Turbo mit 600Ps .... Die 4 BASF M1 Procars kenne auch Ziemlich gut, das Rennteam was im besitzt der 4 Originalen ist setzt die M1 Procars noch Regelmäßig in Rennen ein als GT2 Rennfahrzeug, sieht man aber vorwiegend in Französischen Rennserien deswegen bekommt man auch so gut wie nix davon mit das es noch Rennserien gibt mit M1 Procar´s, das von Bastelbert gezeigte Video ist z.b von einem dieser Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 8 Stunden #11033 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: vor 5 Stunden #11034 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Heute gesehen, jemand aus dem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 1 Stunde #11035 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde am vor 4 Stunden schrieb Waidler: ...Heute gesehen, jemand aus dem Forum Dafür haben wir sogar einen Extra-Thread namens: "Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen?" Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.