bastelbert Geschrieben: gestern um 18:14 Uhr #10951 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:14 Uhr Für mich nur der Ziegelstein in RS...alles andere wurde später nachgeschoben. Die RS hing zu DDR Zeiten (neben der unvermeidlichen GPZ) bei mir als Poster an der Wand. ....und als ich sie dann Anfang der 90er hätte kaufen können, war sie plötzlich das uncoole das "Alte Männer Bike" und ich bin als "Jungdynamiker" Ducati gefahren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 23 Stunden #10952 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden (bearbeitet) am vor 11 Minuten schrieb bastelbert: Für mich nur der Ziegelstein in RS...alles andere wurde später nachgeschoben. Die RS hing zu DDR Zeiten (neben der unvermeidlichen GPZ) bei mir als Poster an der Wand. ....und als ich sie dann Anfang der 90er hätte kaufen können, war sie plötzlich das uncoole das "Alte Männer Bike" und ich bin als "Jungdynamiker" Ducati gefahren. Ähnlich ist es mit einer R1100S, welche ich schon ohne Rennverkleidung sehr gelungen und heute noch modern empfinde. Eine Freundin, die eine Triumph Triple Speed fährt, hat nur geschmäht. Der Ziegelstein ist aber auch ein eher zurückhaltendes, fast schön bieder anmutendes Speedbike. Die Fahrleistungen können sich aber sehen lassen. Vielleicht ist gerade das der Reiz? Leider habe ich den Schein immer wieder rausgeschoben und bei den Preisen, denke ich darüber nur noch seltener nach, auch wenn die Bikes für mich ihren Reiz behalten. Bearbeitet: vor 23 Stunden von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 23 Stunden #10953 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Für mich wärs ne Skulptur im Garten. Nachdem BMW nur noch "Gummi-Kuh", Boxer war, auf einmal damals dann sowas ... passt zu der ganzen sachlich- technischen Linie wie e30 & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: vor 23 Stunden #10954 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Ich find so ne K100 auch recht nett. Billiger können die auch nicht mehr werden. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=421721630 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: vor 22 Stunden #10955 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Bald kann die Grillsaison beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: vor 19 Stunden Beliebter Beitrag #10956 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 2 Stunden #10957 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Osterdekoration fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.