Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich nur der Ziegelstein in RS...alles andere wurde später nachgeschoben. ;-)

Die RS hing zu DDR Zeiten (neben der unvermeidlichen GPZ) bei mir als Poster an der Wand.:sabber:

....und als ich sie dann Anfang der 90er hätte kaufen können, war sie plötzlich das uncoole das "Alte Männer Bike" und ich bin als "Jungdynamiker" Ducati gefahren.:-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

am vor 11 Minuten schrieb bastelbert:

Für mich nur der Ziegelstein in RS...alles andere wurde später nachgeschoben. ;-)

Die RS hing zu DDR Zeiten (neben der unvermeidlichen GPZ) bei mir als Poster an der Wand.:sabber:

....und als ich sie dann Anfang der 90er hätte kaufen können, war sie plötzlich das uncoole das "Alte Männer Bike" und ich bin als "Jungdynamiker" Ducati gefahren.:-D

Ähnlich ist es mit einer R1100S, welche ich schon ohne Rennverkleidung sehr gelungen und heute noch modern empfinde. Eine Freundin, die eine Triumph Triple Speed fährt, hat nur geschmäht.

Der Ziegelstein ist aber auch ein eher zurückhaltendes, fast schön bieder anmutendes Speedbike. Die Fahrleistungen können sich aber sehen lassen. Vielleicht ist gerade das der Reiz?

Leider habe ich den Schein immer wieder rausgeschoben und bei den Preisen, denke ich darüber nur noch seltener nach, auch wenn die Bikes für mich ihren Reiz behalten.

Bearbeitet: von BMW_Classic

Für mich wärs ne Skulptur im Garten. Nachdem BMW nur noch "Gummi-Kuh", Boxer war, auf einmal damals dann sowas ... passt zu der ganzen sachlich- technischen Linie wie e30 & Co. 

Ich find so ne K100 auch recht nett. Billiger können die auch nicht mehr werden.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=421721630

K100.JPG

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...