Beliebter Beitrag volkert Geschrieben: 9. September 2022 Beliebter Beitrag #7851 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 Letztes Wochenende in Oberthulba: Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. September 2022 #7852 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 Alternative Heilmethoden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. September 2022 #7853 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 Er führt erfolgreich einen Betrieb und sie verwirklicht sich! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 9. September 2022 #7854 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 Der Dame des Hauses gehört auch das "Fremdfahrzeug" in rot auf dem vorletzten Bild. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. September 2022 #7855 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 am vor 32 Minuten schrieb volkert: Der Dame des Hauses gehört auch das "Fremdfahrzeug" in rot auf dem vorletzten Bild. Haha, passt! Immerhin besser als ein neuer Dacia! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 10. September 2022 #7856 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2022 SOO schlimm wie ein Dacia war es nicht und ein H Kennzeichen hätte das Teil wohl auch schon bekommen können. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. September 2022 #7857 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2022 (bearbeitet) Sogar ein frühes Modell mit dem kleinen Alugrill. Früher belächelt, heute freu ich mich über jegliche Abwechslung im Straßenbild. H-Kennzeichen lohnt bei 850ccm wohl nicht... Danke, Volkert, für die Fotos, auch im obigen Beitrag! Bearbeitet: 12. September 2022 von NULLZWOtii RSF-Beseitigung Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. September 2022 #7858 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2022 Ach, hatten die mal wieder ihr Oldtimer Treffen? Haben sie in diesem Jahr aber keine Werbung via Facebook, HP etc. gemacht. Wo hattest Du die Info her? Kundenmailverteiler, damit die Sache nicht so groß wie beim letzten mal wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 10. September 2022 #7859 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2022 Nein, war kein Oldtimertreffen, war ein Ziel auf der Ausfahrt von den BAUR Freunden. Der Organisator hat einen TC2 mit M10 Motor der auch bei Kolb "etwas verbessert" wurde. Daher der Kontakt zu Kolb. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. September 2022 #7860 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2022 Danke für die Aufklärung, Kolb hat bis Corona ja jährlich zu einer Art Tag der offenen Tür/ Oldtimertreffen eingeladen. Da war ich damals Ende 2019. Hoffte, die machen in diesem Herbst wieder mal so etwas, aber offenbar dann wohl doch nicht (war auch wirklich viel los beim letzten mal). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 13. September 2022 Beliebter Beitrag #7861 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2022 ...so, Kameraden, Kameradinnen und Kametransen, pünktlich um 10 Uhr am morgigen Tage ist hier Abfahrt und ich falle am Nachmittag in Polen ein... Die Sonderklasse nochmal mit dem größten Pflegeprogramm das Shell zu bieten hat verwöhnt, bis zum Kragen vollgeVpowert, bei Spotify Playlisten mit leichter Unterhaltungsmusik zusammengestellt, die blaugetönte Atze S. Brille geputzt, Eier rasiert, Koffer gepackt und bestimmt wieder die Hälfte vergessen. Macht es gut bis in 2 Wochen. Eventuell schaue ich aber aus Pommern doch mal hier rein, besonders in meinen Lieblingsfred "Gehirn gewaschen - Kontra Selbstdenker" (offiziell "Lage der Nation") Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 13. September 2022 #7862 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2022 Wenn schon in Polen einfallen ,denn nur mit nem sauberen Benz! Genieß den Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. September 2022 #7863 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2022 Pit, im nächsten Jahr nach Frankreich dann aber nur auf Ketten ... Schönen Urlaub & gute Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. September 2022 #7864 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2022 ....wenn ich einen Spaghettifresser so nennen würde, wäre hier aber was los.... (fotografiert in Mielno / Polen. Ryba heißt Fisch, sinngemäß kann man das als Fischküche, Fischlokal übersetzen wobei Itaka ein nicht übersetzbarer Eigenname ist) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 19. September 2022 #7865 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2022 (bearbeitet) Mami "s Corsa Twin Port 1,4 Liter, die kleine Karre läuft wie die Pest, das Ding hängt am Gas wie die Sau am Leben. Ich habe ein bisschen Auspuff tuning gemacht, und wenn ich den Wagen von Mami (80) durch die Schmalfelder Kurven bewege, komm ich mir vor wie Mark Wessel????? Bearbeitet: 20. September 2022 von 750erSchrauber Raechtschreiibfeeler Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: 20. September 2022 Beliebter Beitrag #7866 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2022 (bearbeitet) Wer ist Mark Wessel? Der Erfinder der kreativen deutschen Rechtschreibung mit Berücksichtigung der eigenen Laune? Sei mer ned bös, aber so ein hingeschmierter Post mit >10 Tippfehlern in zwei Zeilen, obwohl die meisten Browser heutzutage sogar eine Rechtschreibunterstützung haben, zeugt ehrlich gesagt nicht gerade von Respekt gegenüber den anderen die dieses Geschreibsel entziffern sollen/müssen. Und es ist völlig egal, ob das im OT Bereich ist oder nicht. JM2C Georg Bearbeitet: 20. September 2022 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 26. September 2022 Beliebter Beitrag #7867 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2022 Samstag die Grillplatte getestet und für sehr gut befunden! Runde 1 Runde 2 Schee war‘s! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 26. September 2022 Beliebter Beitrag #7868 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2022 (bearbeitet) Mein Highlight heute…560SEL und ein B10 Bearbeitet: 26. September 2022 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 26. September 2022 #7869 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2022 am vor 1 Stunde schrieb RS-Tuner: Samstag die Grillplatte getestet und für sehr gut befunden! Runde 1 Runde 2 Schee war‘s! Hallo Rene. Wann und wo ist die Wiederholung und wir kommen vorbei mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 27. September 2022 #7870 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2022 Zu solchen Burgern würde ich auch nicht NEIN sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 28. September 2022 Beliebter Beitrag #7871 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2022 (bearbeitet) Da war doch eben der Big Fred schon wieder im Einsatz! 330g 4 Wochen gereifte Hüfte von unserem Stamm-Metzger. Bearbeitet: 28. September 2022 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. September 2022 #7872 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2022 Werte Kameraden, Kameradinnen und Kametransen, ...ihr habt Stand gehalten während ich in Pommern mit großen Fischen auf den Tellern gekämpft habt, ich bin Stolz auf euch... Gestern sind wir wieder ins Shithole Germany zurückgekehrt, nach 2600 KM und gut 40 Stunden reiner Fahrtzeit mit der S-Klasse. (von Start bis Ankunft und für all die Noses : ja, das Foto habe ich an der Tankstelle geschossen aber dort wohne ich nicht ) Die S-Klasse ist allerbestens gelaufen, es sind keine Mängel aufgetreten und jeder KM war ein Vergnügen. Verbrauch war mehr als moderat (54+53+54+46+48L = 255L Premiumsprit auf 2589 KM = knapp 10 L/100. Nicht schlecht für einen S430 (V8 Benziner) mit 462t KM. (auch hier für Noses die Quellenangabe : alle Tankquittungen im Original sowie als Foto vorhanden ) Entspannte, möglichst gleichmäßige aber keinesfalls lahmarschige Fahrweise, auch reichlich Stadtverkehr dabei. Selten schneller als 140 K/mh. Madame beliebte es nach einer Raucherpause. Foto irgendwo zwischen Stettin und Berlin Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. September 2022 #7873 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2022 Man merkt, das in der hiesigen Gastro was falsch läuft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 30. September 2022 Beliebter Beitrag #7874 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2022 heute mal früher Feierabend gemacht und mal 200Km draufgeschrubbt vor dem Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 30. September 2022 #7875 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2022 am Am 28.9.2022 um 18:50 schrieb RS-Tuner: Da war doch eben der Big Fred schon wieder im Einsatz! 330g 4 Wochen gereifte Hüfte von unserem Stamm-Metzger. Der arme Metzger. Jetzt muss er ohne Hüfte rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.