325i VFL Geschrieben: 28. Juli 2017 #6876 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2017 (bearbeitet) Dafür brauchts aber keinen ETA. Das ist mit einem normalen b25 Kat auch möglich. Und dann auch noch die E10 Plörre Bei gemischter Fahrweise mit Winterbetrieb über 46 tsd km gerechnet sind das 9,25 Liter/100kmDie Tabelle ist nur ein Ausschnitt von den letzten Tankfüllungen. Bearbeitet: 28. Juli 2017 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 28. Juli 2017 #6877 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2017 Meine letzten zwei Tankfüllungen mit 327i Variante 3 Katlos lagen bei 8,9 und 9,1 l/100km (super+). Musste zuletzt jeden Tag knapp 50km Hin und Rück, ausschließlich Landstraße, fast überall auf 70km/h limitiert. Normalerweise bei täglichem Weg 15km hin und zurück sind es aber 1-2l mehr, und auf Autobahn mit ein bisschen Tempo sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 28. Juli 2017 #6878 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2017 (bearbeitet) Wie ihr auf unter 10l. mit dem B25 kommt ist mir unverständlich. Selbst bei zurückhaltender Fahrweise habe ich selten mal eine 9 vorne, von einer 8 ganz zu schweigen.Die 8 schaffe ich nur mit dem 90PS Scirocco, meine Frau sogar eine 7 Bearbeitet: 28. Juli 2017 von e30-335 Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 28. Juli 2017 #6879 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2017 Ich hatte bisher über eine gefahrene Distanz von 50000 km auch nur 1-2 mal eine 7 vorm Komma. Und das war auf der AB mit max. Tempo 120 Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 28. Juli 2017 #6880 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2017 (bearbeitet) Ich bin neidisch. Beim letzten Nachrechnen hat mein M20B20 12,9Liter verbraucht. Allerdings viel Stadtverkehr... Bearbeitet: 28. Juli 2017 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Juli 2017 #6881 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2017 Wie ihr auf unter 10l. mit dem B25 kommt ist mir unverständlich. Selbst bei zurückhaltender Fahrweise habe ich selten mal eine 9 vorne, von einer 8 ganz zu schweigen. Vielleicht solltest Du weniger Gas geben. Ich habe mal 8,25 ltr./100 km mit meinem Schwatten gebraucht. Normal waren es 9 - 9,5 ltr./100 km. Selten mal 10,0 ltr./100 km. Km-Stand zwischen 210.000und 285.000 km. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 29. Juli 2017 #6882 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2017 (bearbeitet) Dafür brauchts aber keinen ETA...Ich freue mich halt, mit der Karre mal nicht unter 10+ Liter gekommen zu sein. That's it. Bearbeitet: 29. Juli 2017 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Cove Geschrieben: 29. Juli 2017 Beliebter Beitrag #6883 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2017 Endlich mehr Platz, haben seit heute eine zweite Halle. Können die Hälfte vom Platz nutzen, die andere Hälfte stellt ein Bekannter von uns mit alten Benz zu. Sogar ein kleiner Aufenthaltsraum ist dran. Bühne wird morgen bestellt. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 29. Juli 2017 #6884 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2017 Ihr legt aber auch richtig los. Allmählich wird es dekadent. Geile Sache, Glückwunsch! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 29. Juli 2017 #6885 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2017 (bearbeitet) Naja, weniger Autos werden es ja auch nicht, Platz ist lange schon Mangelware. Dann kann ich auch endlich den T5 da reinstellen, somit fällt dann der gemietete Tiefgaragenstellplatz auch wieder weg. Müssen nur schauen, wie wir die Aufteilung der beiden Halle jetzt machen. Weil zu der "neuen" fährt man schon nochmal 20 Minuten von der anderen aus.Platz für die MX Maschine muss bald auch her, daher kam das gerade recht. War eher Zufall, als der Bekannte uns das angeboten hat. Bearbeitet: 29. Juli 2017 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Juli 2017 #6886 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2017 (bearbeitet) Ihr legt aber auch richtig los. Allmählich wird es dekadent. Geile Sache, Glückwunsch! Dekadent wird es erst, wenn Teppichboden und eine Heizung Einzug hält . . . Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß beim Schrauben . . . Bearbeitet: 29. Juli 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 31. Juli 2017 #6887 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Endlich mehr Platz, haben seit heute eine zweite Halle. Das ist in der Tat mal 'ne amtliche Halle. Glueckwunsch! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 1. August 2017 #6888 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2017 (bearbeitet) Dekadent..... genau das Wort schoß mir auch durch den Kopf, als ich die Bilder der Halle sah sah. Großartig, sooooviel Platz.Wirklich Bearbeitet: 1. August 2017 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Laechler Geschrieben: 4. August 2017 Beliebter Beitrag #6889 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2017 Vergangenes Wochenende auf Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 4. August 2017 #6890 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2017 Endlich mehr Platz, haben seit heute eine zweite Halle. Können die Hälfte vom Platz nutzen, die andere Hälfte stellt ein Bekannter von uns mit alten Benz zu.Man, besser gehts ja nicht. Ich würde gleich meine wohnung kündigen und in den Kabuff einziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wisbo Speedshop Geschrieben: 5. August 2017 #6891 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2017 Vergangenes Wochenende auf Tour.Was hast du für einen Endtopf? Genau sowas suche ich auch für meinen 318. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag TheOriginal Geschrieben: 5. August 2017 Beliebter Beitrag #6892 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2017 schönes WE euch allen... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 5. August 2017 #6893 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2017 geläggt! ....schöne Bilder vom schönen E30. Ist das Lachssilber?....mal schauen ob ich meinen überhaupt dieses Jahr nochmal zum fahren bekomme Schönes WE auch dir! VG Tom Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 5. August 2017 #6894 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2017 geläggt! ....schöne Bilder vom schönen E30. Ist das Lachssilber?....mal schauen ob ich meinen überhaupt dieses Jahr nochmal zum fahren bekomme Schönes WE auch dir! VG TomDanke, ist Sterlingsilber Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 6. August 2017 Beliebter Beitrag #6895 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2017 Kleine Sonntagsausfahrt durch's Ländle über Backnang, Schwäbisch Hall und Schwäbisch Gmünd. gepflegte Muhkühe... Schwäbisch Hall... Manufaktur B26 in Schwäbisch Gmünd... Sunshine in matt Am Arsch! Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. August 2017 #6896 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2017 (bearbeitet) Was ist denn "Manufaktur B26?" Erst fiel mir ein, "Bundesstraße," dann der Bomber aus dem zweiten Weltkrieg "B 26" und als ich die Bilder herunterscollte, sah ich weder das Eine oder das Andere. Bearbeitet: 6. August 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 6. August 2017 #6897 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2017 @ Lutz: Sehtest bestanden! Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. August 2017 #6898 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2017 Was ist denn "Manufaktur B26?Da... http://manufaktur-b26.de/startseite/aktuelles/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. August 2017 #6899 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2017 Da... http://manufaktur-b26.de/startseite/aktuelles/ Danke, nun bin ich im Bilde Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. August 2017 #6900 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2017 ... V12 Racing am Frontgezogenem Vectra finde ich noch toller als ein Sortiment Alpina und M3 Sticker an Opas klarem 316... Entweder hat der Besitzer einen ganz komischen Humor oder er ist strunzdoof und weiß es nicht Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.