Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dafür brauchts aber keinen ETA. Das ist mit einem normalen b25 Kat auch möglich. Und dann auch noch die E10 Plörre

 

Bei gemischter Fahrweise mit Winterbetrieb über 46 tsd km gerechnet sind das 9,25 Liter/100km

Die Tabelle ist nur ein Ausschnitt von den letzten Tankfüllungen.

2017-07-2819_42_53-mi8qjrj.png


Bearbeitet: von 325i VFL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine letzten zwei Tankfüllungen mit 327i Variante 3 Katlos lagen bei 8,9 und 9,1 l/100km (super+).

 

Musste zuletzt jeden Tag knapp 50km Hin und Rück, ausschließlich Landstraße, fast überall auf 70km/h limitiert.

 

Normalerweise bei täglichem Weg 15km hin und zurück sind es aber 1-2l mehr, und auf Autobahn mit ein bisschen Tempo sowieso.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr auf unter 10l. mit dem B25 kommt ist mir unverständlich. Selbst bei zurückhaltender Fahrweise habe ich selten mal eine 9 vorne, von einer 8 ganz zu schweigen.

Die 8 schaffe ich nur mit dem 90PS Scirocco, meine Frau sogar eine 7 :klatsch:


Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher über eine gefahrene Distanz von 50000 km auch nur 1-2 mal eine 7 vorm Komma. Und das war auf der AB mit max. Tempo 120

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neidisch. Beim letzten Nachrechnen hat mein M20B20 12,9Liter verbraucht. Allerdings viel Stadtverkehr...


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr auf unter 10l. mit dem B25 kommt ist mir unverständlich. Selbst bei zurückhaltender Fahrweise habe ich selten mal eine 9 vorne, von einer 8 ganz zu schweigen.

 

 

Vielleicht solltest Du weniger Gas geben. Ich habe mal 8,25 ltr./100 km mit meinem Schwatten gebraucht. Normal waren es 9 - 9,5 ltr./100 km. Selten mal 10,0 ltr./100 km. Km-Stand zwischen 210.000und 285.000 km.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr legt aber auch richtig los. Allmählich wird es dekadent. :D

Geile Sache, Glückwunsch!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weniger Autos werden es ja auch nicht, Platz ist lange schon Mangelware. Dann kann ich auch endlich den T5 da reinstellen, somit fällt dann der gemietete Tiefgaragenstellplatz auch wieder weg. Müssen nur schauen, wie wir die Aufteilung der beiden Halle jetzt machen. Weil zu der "neuen" fährt man schon nochmal 20 Minuten von der anderen aus.
Platz für die MX Maschine muss bald auch her, daher kam das gerade recht. War eher Zufall, als der Bekannte uns das angeboten hat.


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr legt aber auch richtig los. Allmählich wird es dekadent. :D

Geile Sache, Glückwunsch!

 

Dekadent wird es erst, wenn Teppichboden und eine Heizung Einzug hält . . . :freak:

 

Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß beim Schrauben . . . :schrauben:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekadent..... :-D  genau das Wort schoß mir auch durch den Kopf, als ich die Bilder der Halle sah sah.

 

Großartig, sooooviel Platz.
Wirklich :daumen:


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mehr Platz, haben seit heute eine zweite Halle. Können die Hälfte vom Platz nutzen, die andere Hälfte stellt ein Bekannter von uns mit alten Benz zu.

Man, besser gehts ja nicht. Ich würde gleich meine wohnung kündigen und in den Kabuff einziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geläggt! :eek: :sabber: ....schöne Bilder vom schönen E30. Ist das Lachssilber?....mal schauen ob ich meinen überhaupt dieses Jahr nochmal zum fahren bekomme  :watch:

 

Schönes WE auch dir!

 

 

VG Tom

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geläggt! :eek: :sabber: ....schöne Bilder vom schönen E30. Ist das Lachssilber?....mal schauen ob ich meinen überhaupt dieses Jahr nochmal zum fahren bekomme :watch:

 

Schönes WE auch dir!

 

 

VG Tom

Danke, ist Sterlingsilber

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn "Manufaktur B26?"  Erst fiel mir ein, "Bundesstraße," dann der Bomber aus dem zweiten Weltkrieg "B 26" und als ich die Bilder herunterscollte, sah ich weder das Eine oder das Andere.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Danke, nun bin ich im Bilde

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... V12 Racing am Frontgezogenem Vectra finde ich noch toller als ein Sortiment Alpina und M3 Sticker an Opas klarem 316...

 

IMG-20170808-WA0001.jpg

 

Entweder hat der Besitzer einen ganz komischen Humor oder er ist strunzdoof und weiß es nicht

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...