StefM3 Geschrieben: vor 13 Stunden #11476 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am Am 11.10.2025 um 14:13 schrieb MartinE30: Ich habe heute zum ersten mal in diesem Jahr die Limo überhaupt raus geholt, weil ich dachte, die HU wäre an der Reihe, aber mal wieder getäuscht, ist erst 10/26 wieder fällig ... Nicht sooo dramatisch. Ich bin im April mit einem meiner saisonalen wegen der HU Fälligkeit zu meiner befreundeten Werkstatt zur AU gefahren, schön etwas weiter über die Autobahn, um vor Ort festzustellen, dass die Saison bei dem von 5 - 10 dauert. Habe vor zwei Jahren die Saisonzulassung mit der H-Zulassung geändert daher lag die HU außerhalb der Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: vor 7 Stunden Beliebter Beitrag #11477 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Schlaf gut …In bester Gesellschaft E30, R107, E10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: vor 6 Stunden #11478 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Bevor meiner in den Winterschlaf geht, hieß es heute noch TÜV IMG_5685.mov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriopit Geschrieben: vor 6 Stunden Beliebter Beitrag #11479 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Schicke Autos hast du da. Beim gelben E10 kommen mir Erinnerungen auf. Ich hatte genau einen 73er 1602 mit einem Abarth Auspuff mittig. Geil !! War mein erster BMW. Da habe ich sogar noch ein Bild gefunden. Und Kronprinz Stahlfelgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: vor 6 Stunden #11480 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Nachtrag: Bj. vom BMW war glaube ich vor 73. Mein erster BMW und meine 1. Frau und sie ist es immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 6 Stunden #11481 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor 11 Minuten schrieb cabriopit: Schicke Autos hast du da. Beim gelben E10 kommen mir Erinnerungen auf. Ich hatte genau einen 73er 1602 mit einem Abarth Auspuff mittig. Geil !! War mein erster BMW. Da habe ich sogar noch ein Bild gefunden. Und Kronprinz Stahlfelgen. Sehr schönes Zeitdokument. Kleine Anmerkung noch zu den Entwicklungscodes. Du hattest einen 114, keinen E10 (nur 2l)! Die Stahlfelgen waren ab MJ '74, also eigentlich nur für Eckleuchter. In Deinem Fall sind es sogar Felgen vom Turbo gewesen, 5,5Jx13 anstatt 5J und Stern in anthrazit. Haben viele gefahren, die Turbobesitzer haben sich öfter Alus gegönnt. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 6 Stunden #11482 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden @cabriopit Mir gehört nur der E30Aber die anderen beiden würde ich auch nehmen, bevor ich mich schlagen lassen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: vor 6 Stunden #11483 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden (bearbeitet) @NULLZWOtii Stimmt, hast natürlich Recht. Habe auch nochmal nachgeschaut. Ja, und die Felgen waren schwierig einzutragen. Mußte vorne leicht bördeln. Bearbeitet: vor 5 Stunden von cabriopit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 6 Stunden #11484 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden (bearbeitet) Wikipedia, Zitat: Zitat Die Entwicklungscodes sind Typ 114 für die Modelle 1502–1802, E6 für die touring-Modelle, E10 für den 2002 inkl. TI und tii sowie E20 für den 2002 turbo. Edit fügt ein weiteres Zeitdokument hinzu (leider Scans der alten Abzüge), wo wir grad so schön bei golfgelben 02 sind. 02 Treffen 1993 an der ehemaligen Speedwaystrecke in NL- Baarlo, kurz hinter der Grenze: Bearbeitet: vor 5 Stunden von NULLZWOtii Geschreibseloptimierung Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: vor 5 Stunden #11485 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden (bearbeitet) ....... und fette Fernscheinwerfer auf der Stoßstange mußten für mich auch einfach sein. Übrigens, meine Fahrstunden habe ich in einem 2002 gemacht. War schon lecker. Bearbeitet: vor 5 Stunden von cabriopit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 4 Stunden #11486 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 1 Stunde schrieb cabriopit: Nachtrag: Bj. vom BMW war glaube ich vor 73. Mein erster BMW und meine 1. Frau und sie ist es immer noch. Wenn man sich automobil austoben darf, hält auch die Ehe ... (ist bei mir auch so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 4 Stunden #11487 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden (bearbeitet) Jetzt wird das ein 60+ beitrag Und Pit gibt bestimmt gute tipps Bearbeitet: vor 4 Stunden von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 4 Stunden #11488 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Perfekt Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: vor 4 Stunden #11489 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 15 Minuten schrieb helheb: Jetzt wird das ein 60+ beitrag Oh yes,.... mein erstes Auto war ein Golfgelber 1802 und ich bin 62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 4 Stunden #11490 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden 02er kann ich auch, gefahren ab Sommer 79 bis dto. 85. war ein 12/74er 2002 tii aus 2. Hand, gab es damals für 7500 Maaak beim Mercedeshändler. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: vor 1 Stunde #11491 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Ja, ja, das war die Zeit mit unseren 02ern Wir 60+ oder 70+ ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.