Georg Geschrieben: vor 21 Stunden #11351 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden am vor 3 Stunden schrieb bastelbert: ....ich müßte da auch was gestehen.... Dir is ja verziehen - Du kommst aus FfO und wenn ich von guten Bekannten so höre was man denen als erste Autos Anfang der 90er angedreht hat.... Ausserdem erinner ich mich noch deutlich an die Bilder wo tausende "Wir sind das Volk" riefen und immerhin war das ja ein "Volk"swagen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 4 Stunden #11352 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 20 Stunden schrieb Walter Sobchak: @Walter Sobchak in seiner automobilen Selbstfindungsphase vor ziemlich genau 24 Jahren, 6 Jahre nach dem E30 und 5 Jahre vor dem nächsten BMW (E83). Die Beziehung zu dem Golf Variant IV 1.9 TDI hielt nur 16 Monate, danach war das Kapitel Generation Golf nach vier Gölfen (2xIII und 2xIV) hintereinander für mich endgültig abgeschlossen. ...BH Größe 85A ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: vor 3 Stunden #11353 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 21 Stunden schrieb Walter Sobchak: @Walter Sobchak in seiner automobilen Selbstfindungsphase vor ziemlich genau 24 Jahren, 6 Jahre nach dem E30 und 5 Jahre vor dem nächsten BMW (E83). Die Beziehung zu dem Golf Variant IV 1.9 TDI hielt nur 16 Monate, danach war das Kapitel Generation Golf nach vier Gölfen (2xIII und 2xIV) hintereinander für mich endgültig abgeschlossen. Aber warum hielt der denn nur 16 Monate? Verunfallt oder? So ein TDIchen macht doch eher 500.000 bis die Karosse weggerostet ist und läuft dann als Umbau nochmal soviel. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 2 Stunden #11354 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden am Am 3.8.2025 um 20:07 schrieb Ralph318: Hallo Martin, klar hat das E30 Cabrio einen großen Kofferraum, aber in die Giardiniera geht m.E. noch mehr rein. Allerdings darf ich zumindest auf der rechten Seite nicht zu hoch stapeln, da ich keinen rechten Außenspiegel habe. Mit dem Kombi habe ich noch keine Erfahrungen mit der Wärmeentwicklung. Bei der Limo ist das kein Problem. Das Öffnen der Motorhaube ist eher optisches Tuning. Ob es bei massiv getunten Autos was bringt, kann ich nicht beurteilen. Bei Serienautos ist es nicht nötig. Ich habe allerdings auch keinerlei Messinstrumente. Das ist wahrscheinlich auch besser so. Nach einer Alpenüberquerung habe ich mal das Öl kontrolliert und festgestellt, dass die Gummidichtung vom Peilstab geschmolzen war. Gelaufen ist er trotzdem. Heute war Fahrpause und es stand Kunst und Kultur auf dem Programm, vor allem japanische. Morgen geht´s weiter nach Österreich. viele Grüße Ralph Leider kann ich solchen Spritsäufern so gar nichts abgewinnen!! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 2 Stunden #11355 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Leider ist das in die falsche Ecke gerutscht!! Ich meine natürlich die Bilder mit den amerikanischen Spritschluckern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.