ripeete Geschrieben: Dienstag um 19:44 #11151 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 19:44 am vor 2 Stunden schrieb Tom101: Auflösung und mein aktuelles Bild des Tages Reifen bevor 195/40/16 ab heute 205/50/16 auf RS003 und ein absolut glücklicher Lenker Zwar kann man auf diesem bild quasi nichts erkennen, aber der schritt war absolut nötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 19:52 #11152 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 19:52 Ich fand die ursprünglich auf dem Auto montierten Schnitzer Felgen besser zum Auto passend, aber das ist ja immer subjektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: Dienstag um 20:05 #11153 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:05 am vor 9 Minuten schrieb MartinE30: Ich fand die ursprünglich auf dem Auto montierten Schnitzer Felgen besser zum Auto passend, aber das ist ja immer subjektiv. Sehr subjektiv. Schnitzer würd ich nur fahren wenn das ganze Auto ein Schnitzer ist. Ansonsten sind sie eben praktisch zum putzen und etwas schöner als Standard BMW Felgen, allein wegen der Größe. Die RS sind einfach ein Traum und klar gibt mittlerweile einige die damit (Oder Nachbauten) fahren. Aber das liegt wohl daran das es auch einfach passt. Ich find es Mega. Gerade mit dem rot und dem m packet … . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: Dienstag um 20:31 #11154 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:31 RS sind RS sind RS..... ...die gehen sogar auf dem Traktor. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Dienstag um 20:39 #11155 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:39 am vor 2 Minuten schrieb bastelbert: RS sind RS sind RS.. Etiam si omnes, ego non. Ich mag einfach einteilige Felgen lieber, daher auch pro Schnitzer einteilig (16 Zoll), pro Hartge einteilig (16 Zoll), pro Alpina (16 Zoll), pro OZ 15 Zoll, pro Kreuzspeiche original, pro Maxilite 16 Zoll Kreuzspeiche, pro e30 Styling etc.. Aber über Geschmack streitet man bekanntermaßen nicht. Der Fahrzeugbesitzer ist glücklich, was die Hauptsache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: Dienstag um 20:40 #11156 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:40 Zu klein.Meine Meinung.Gerade mit Plasteverbau wirken die mickrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: Dienstag um 20:54 #11157 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:54 Dachte sich meine Tochter auch und fährt 285er auf 20" mit 25er! Querschnitt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: Mittwoch um 04:01 Beliebter Beitrag #11158 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 04:01 am vor 7 Stunden schrieb bastelbert: …25er! Querschnitt. Gibts da auch was von Tesa!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Mittwoch um 11:45 #11159 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:45 am vor 15 Stunden schrieb MartinE30: Etiam si omnes, ego non "Romanes eunt domus", Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Mittwoch um 18:56 #11160 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 18:56 Obwohl ein Mercedes, aber ein richtig geiles Auto. Ein 450 SEL 6.9....damals State of the Art. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Donnerstag um 12:19 #11161 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 12:19 am Am 1.7.2025 um 22:54 schrieb bastelbert: 285er auf 20" mit 25er! Querschnitt. Solche Reifen haben einen absoluten Vorteil. Das Luftdruck prüfen entfällt komplett weil für die 2-3cm Reifenhöhe einfach Vollgummi auf die Felge gezogen wird. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: Donnerstag um 13:06 Beliebter Beitrag #11162 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:06 Es sind sogar (gut, frisches Profil) so 4,5cm....und ich hab in der Waschbox beim Felgen putzen tatsächlich Ventile gefunden. ....und jetzt ist erstmal großes Programm angesagt. Bin schließlich Freund der übertriebenen Autopflege. ...und schon wieder träume ich von der Scherenbühne. ....wenn man für eine Stoßstange 125er Teller aufspannt. . ...gut, beim Diffusor kann man dann mit 30er Pads fummeln. ...eindeutig Frauenauto. Alcantarasitz neuwertig und Türgriffe.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Donnerstag um 13:11 #11163 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:11 am vor 2 Minuten schrieb bastelbert: Ich hab in der Waschbox beim Felgen putzen aber tatsächlich Ventile gefunden. Die werden verwendet wenn man die Felgen für nen X5 o.ä. nimmt. Da braucht man bei 20" ja nen 40er Querschnitt und der braucht dann Luft. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: Donnerstag um 16:41 Beliebter Beitrag #11164 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:41 Nur mal fix aufbaggern, Drainage, Noppenbahn und so, an sich kein Ding.Das 136 Jahre alte Fundament so: Nö. Also vorbereitet, loses Gedöns soweit möglich entfernt, fix abgeschalt, dreiviertel Kubik Beton geordert, rein damit.Vorsichtshalber aber nicht komplett freigelegt, Risse und Setzungen sind ja nicht erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag klobuznik Geschrieben: Donnerstag um 17:35 Beliebter Beitrag #11165 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 17:35 Wenn man zwei Töchter hat, und beide mit ein paar Wochen Unterschied die Führerscheinprüfung bestanden haben, da bekommt man die Frage: "Vati; Darf ich das allererste mal mit dem cabrio, rumfahren?". "Proud daddy" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: Freitag um 13:58 Beliebter Beitrag #11166 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 13:58 Aber kaum aus dem Auto schon wieder das Handy in den Griffeln.... Das kriegt man aus den Kids wohl nicht mehr raus. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Freitag um 17:19 #11167 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 17:19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: Freitag um 17:44 #11168 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 17:44 Audi 80 Coupé? Scheibe raus,Flicken drauf und weiter geht’s. Der wird noch viel unschönere Stellen haben vermute ich mal. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: Freitag um 18:38 #11169 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 18:38 am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger: 😌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 19 Stunden #11170 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden In freier Wildbahn bzw am biergartenparkplatz Ist sogar ein echter b9 Der kleine rote würde auch gut passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 5 Stunden #11171 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Na hoffentlich waren die beiden zusammengesessen und haben es al markenübergreifendes Treffen deklariert. Ansonsten hätten die beiden Autos nämlich sonntags einzeln am Biergarten nix verloren. Warum ich lästere? Weil wegen solchen Leuten die einfach mit dem 07er Kennzeichen rumfahren als ob es ein normales schwarzes wäre, das 07er bereits vor Jahren dermaßen beschränkt wurde, dass man damit eigentlich nur noch auf Treffen fahren darf. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.