Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 2 Stunden schrieb Tom101:

Auflösung und mein aktuelles Bild des Tages 

Reifen bevor 195/40/16

ab heute 205/50/16 auf RS003 und ein absolut glücklicher Lenker 

IMG_3159.jpeg

Zwar kann man auf diesem bild quasi nichts erkennen, aber der schritt war absolut nötig!

am vor 9 Minuten schrieb MartinE30:

Ich fand die ursprünglich auf dem Auto montierten Schnitzer Felgen besser zum Auto passend, aber das ist ja immer subjektiv. 

Sehr subjektiv. Schnitzer würd ich nur fahren wenn das ganze Auto ein Schnitzer ist. Ansonsten sind sie eben praktisch zum putzen und etwas schöner als Standard BMW Felgen, allein wegen der Größe.

Die RS sind einfach ein Traum und klar gibt mittlerweile einige die damit (Oder Nachbauten) fahren. Aber das liegt wohl daran das es auch einfach passt. 

Ich find es Mega. Gerade mit dem rot und dem m packet … . 

RS sind RS sind RS.....;-)

kal2011-1k.jpg

kal2011-2k(1).jpg

kal2011-4k.jpg

...die gehen sogar auf dem Traktor.:freak:

af2.jpg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

am vor 2 Minuten schrieb bastelbert:

RS sind RS sind RS..

Etiam si omnes, ego non. Ich mag einfach einteilige Felgen lieber, daher auch pro Schnitzer einteilig (16 Zoll), pro Hartge einteilig (16 Zoll), pro Alpina (16 Zoll), pro OZ 15 Zoll, pro Kreuzspeiche original, pro Maxilite 16 Zoll Kreuzspeiche, pro e30 Styling etc..

Aber über Geschmack streitet man bekanntermaßen nicht. Der Fahrzeugbesitzer ist glücklich, was die Hauptsache ist.

Dachte sich meine Tochter auch und fährt 285er auf 20" mit 25er! Querschnitt.:freak:

20250630_132504.jpg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...