helheb Geschrieben: Freitag um 19:37 #11126 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 19:37 am vor 24 Minuten schrieb Sebastian_H: Erster Prototyp von der Maschine gefallen. Da mach doch gleich den Igel wie beim e 21 aus Buchloe, schaut cool aus , braucht man aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: Freitag um 20:20 #11127 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 20:20 am vor 44 Minuten schrieb MartinE30: Wie hast Du das gemacht? Sieht nach irgendeinem Diff-Deckel aus? Ich habs mal im Benzinbad gemacht. Ventile dann angetaktet mit 12V. Anschließend Einlaß und Auslaß vertauscht um zu beobachten ob der Fehler mit wandert. Wenn der Fehler dann nochmal kommen sollte und mit gewandert sein sollte, werde ich ein neues besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: vor 16 Stunden #11128 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden am vor 23 Stunden schrieb Sebastian_H: Erster Prototyp von der Maschine gefallen. Schön gefräst! Hast du auch Maschinenbilder davon? Warum sind die Durchgangslöcher noch zu klein? Was erhoffst du dir von dem mehr an Öl? Und als kleine Kritik: Ich hätte da auf jeden Fall Kühlrippen mit reingefräst, auch wenn das deutlich länger geht. Der Block hätte es ja hergegeben. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Sebastian_H Geschrieben: vor 13 Stunden Beliebter Beitrag #11129 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 2 Stunden schrieb Höbber: Schön gefräst! Hast du auch Maschinenbilder davon? Warum sind die Durchgangslöcher noch zu klein? Was erhoffst du dir von dem mehr an Öl? Und als kleine Kritik: Ich hätte da auf jeden Fall Kühlrippen mit reingefräst, auch wenn das deutlich länger geht. Der Block hätte es ja hergegeben. Mit den M6 Gewinden in den Durchgangslöchern war das Teil gespannt um die Außenseite zu fräsen. Das ganze ist mal hauptsächlich ein Test ob alle Maße passen, von da aus kann man dann ja noch allerlei Erweiterungen dran konstruieren, wie z.B. ne zweite Lageraufname oder die Lageraufnamen ändern für andere steifere Lager oder eben auch Kühlrippen. So ist der Deckel als günstigste Basisvariante gedacht, 188er E30 Deckel wachsen nun ja auch nicht mehr auf Bäumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.