OO--II--OO Geschrieben: gestern um 13:35 Uhr #11076 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 13:35 Uhr (bearbeitet) am vor 17 Stunden schrieb m332: Habe einen F31 und einen E30 Touring ist schon krass der Größenunterschied. Ich stand mit meinem E30 touring mal neben einem sogenannten "MINI"-Clubman (das ist der mit den Hecktüren) . . . da hab ich mich auch gefragt, was denn nun eigentlich der Mini ist Da kam mir meiner so unscheinbar + mickrig vor, aber tauschen möcht' ich trotzem nicht. Hatte leiden nix zum Knipsen dabei, aber ich hol's mal nach. Hier auch so'n krasses Größenverhältnis: BMW Group Classic beim GP Ice Race 2020. from left to right: Morris Mini-Cooper S Works Rallye (Replika), BMW M3 Rallye (E30), MINI ALL4 RACING X-RAID DAKAR. (01/2020) Bearbeitet: gestern um 13:56 Uhr von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: gestern um 14:46 Uhr #11077 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 14:46 Uhr Undes wird noch gruseligen Sucht mal nach bovensiepen zagato No comment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: vor 23 Stunden #11078 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Was sagt ihr zum neuen Bovensiepen Zagato? Ist wohl auf Basis des BMW M4 https://www.bimmertoday.de/2025/05/24/bovensiepen-zagato-alpina-lebt-auf-bmw-m4-basis-weiter/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: vor 21 Stunden #11079 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden am vor 2 Stunden schrieb Waidler: Was sagt ihr zum neuen Bovensiepen Zagato? Ist wohl auf Basis des BMW M4 https://www.bimmertoday.de/2025/05/24/bovensiepen-zagato-alpina-lebt-auf-bmw-m4-basis-weiter/ Er hat schonmal keine Rangespaxxten Heizkörper vorne dran als Kühler, was ihn für mich schon sehr ansehnlich macht🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: vor 19 Stunden #11080 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Da kann ich dir wohl nur Recht geben ... Die meisten aktuellen Modelle von BMW gefallen mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 18 Stunden #11081 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Mein Bild des Tages: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: vor 18 Stunden #11082 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden am vor 7 Stunden schrieb OO--II--OO: Ich stand mit meinem E30 touring mal neben einem sogenannten "MINI"-Clubman (das ist der mit den Hecktüren) . . . da hab ich mich auch gefragt, was denn nun eigentlich der Mini ist Da kam mir meiner so unscheinbar + mickrig vor, aber tauschen möcht' ich trotzem nicht. Hatte leiden nix zum Knipsen dabei, aber ich hol's mal nach. Hier auch so'n krasses Größenverhältnis: BMW Group Classic beim GP Ice Race 2020. from left to right: Morris Mini-Cooper S Works Rallye (Replika), BMW M3 Rallye (E30), MINI ALL4 RACING X-RAID DAKAR. (01/2020) Unglaublich, der MiniAll4. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto von unseren beiden Touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 6 Stunden #11083 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am Am 23.5.2025 um 16:28 schrieb helheb: Unglaublich h wie klein die Autos mal waren Früher waren die Menschen aber auch kleiner Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 6 Stunden #11084 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Früher waren die Menschen aber auch kleiner Im erregierten Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.