Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 17 Stunden schrieb m332:

Habe einen F31 und einen E30 Touring ist schon krass der Größenunterschied.

Ich stand mit meinem E30 touring mal neben einem sogenannten "MINI"-Clubman (das ist der mit den Hecktüren) . . . da hab ich mich auch gefragt, was denn nun eigentlich der Mini ist ;-) Da kam mir meiner so unscheinbar + mickrig vor, aber tauschen möcht' ich trotzem nicht.

Hatte leiden nix zum Knipsen dabei, aber ich hol's mal nach.

Hier auch so'n krasses Größenverhältnis:

P90380039_lowRes_bmw-group-classic-be.jpg

BMW Group Classic beim GP Ice Race 2020. from left to right: Morris Mini-Cooper S Works Rallye (Replika), BMW M3 Rallye (E30), MINI ALL4 RACING X-RAID DAKAR. (01/2020)

Bearbeitet: von OO--II--OO

Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis

Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. 

Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979)             Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de

am vor 2 Stunden schrieb Waidler:

https://www.carpassion.com/forum/uploads/monthly_2025_05/WhatsAppBild2025-05-24um12_52.55_f865350f.jpg.b9c594b46aa3978c8ab807c450c40d7b.jpg

Was sagt ihr zum neuen Bovensiepen Zagato? Ist wohl auf Basis des BMW M4

https://www.bimmertoday.de/2025/05/24/bovensiepen-zagato-alpina-lebt-auf-bmw-m4-basis-weiter/

Er hat schonmal keine Rangespaxxten Heizkörper vorne dran als Kühler, was ihn für mich schon sehr ansehnlich macht🙂

am vor 7 Stunden schrieb OO--II--OO:

Ich stand mit meinem E30 touring mal neben einem sogenannten "MINI"-Clubman (das ist der mit den Hecktüren) . . . da hab ich mich auch gefragt, was denn nun eigentlich der Mini ist ;-) Da kam mir meiner so unscheinbar + mickrig vor, aber tauschen möcht' ich trotzem nicht.

Hatte leiden nix zum Knipsen dabei, aber ich hol's mal nach.

Hier auch so'n krasses Größenverhältnis:

P90380039_lowRes_bmw-group-classic-be.jpg

BMW Group Classic beim GP Ice Race 2020. from left to right: Morris Mini-Cooper S Works Rallye (Replika), BMW M3 Rallye (E30), MINI ALL4 RACING X-RAID DAKAR. (01/2020)

Unglaublich, der MiniAll4. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto von unseren beiden Touring.

am Am 23.5.2025 um 16:28 schrieb helheb:

Unglaublich h wie klein die Autos mal waren 

Früher waren die Menschen aber auch kleiner :freak:

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...