Beliebter Beitrag D-FENCE Geschrieben: 6. Mai Beliebter Beitrag #11026 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai Der schönste nicht, aber definitiv der lauteste und schnellste. Bildchen vom Motorraum, als ich den m1 das erste Mal gesehen hab vor 2 Jahren ( ich treffe auf das Team quasi regelmässig im Mai auf dem Red Bull Ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 6. Mai #11027 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai Wat'n Ofenrohr! Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Mai #11028 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai Da fällt mir immer der Film ein den ein Bekannter bei der (AFAIK) ersten "Nacht der weißen Handschuhe" im BMW Museum gemacht hat: Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Mai #11029 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai Naja, so im Stand ist das nur Lärm. Die Dinger muß man unter Last auf der Strecke hören. Dann! wird es Sound. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 7. Mai #11030 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai am vor einer Stunde schrieb bastelbert: wird es Sound. klang das ist ein deutsches auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Mai #11031 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai (bearbeitet) Ein anderer Süddeutscher Hersteller von Sportwagen führte regelmäßig solche Aktionen in seinem Museum durch. Man muss aber auch sagen, das in diesem Bereich wesentlich mehr Ausländische Gäste unterwegs sind als im BMW-Museum, das doch in vielen Dingen Nachholbedarf hat. Nur Meine Meinung! Bearbeitet: 7. Mai von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag D-FENCE Geschrieben: 7. Mai Beliebter Beitrag #11032 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai Ja unter Vollast ist so nen M1 oder der M1 Turbo schon ne Urgewalt. Ich glaub mittlerweile hab ich alle M1 Procar´s die noch im Rennbetrieb sind Live erlebt, gibt im Jahr 3-4 Trackdays auf bekannten Rennstrecken mit geschlossener Gesellschaft ( also wo Puplikum nicht gestattet ist ) wo immer M1 Procars dabei sind. Bin aber echt mal gespannt was BMW Classic Motorsport gestern für einen Film gedreht hat, mit dabei war auch nen Historischer E21 Gruppe 5 320 IMSA der klanglich nen M1 Turbo nicht nachsteht, auch kein Wunder 2 Liter 4 Zylinder Turbo mit 600Ps .... Die 4 BASF M1 Procars kenne auch Ziemlich gut, das Rennteam was im besitzt der 4 Originalen ist setzt die M1 Procars noch Regelmäßig in Rennen ein als GT2 Rennfahrzeug, sieht man aber vorwiegend in Französischen Rennserien deswegen bekommt man auch so gut wie nix davon mit das es noch Rennserien gibt mit M1 Procar´s, das von Bastelbert gezeigte Video ist z.b von einem dieser Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 7. Mai #11033 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: 7. Mai #11034 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai Heute gesehen, jemand aus dem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Mai #11035 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai am vor 4 Stunden schrieb Waidler: ...Heute gesehen, jemand aus dem Forum Dafür haben wir sogar einen Extra-Thread namens: "Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen?" Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 12. Mai #11036 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai Und endlich weg damit! Zumindest, wenn ich Zeit dafür habe, das Ding zum Schrotti zu fahren. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 12. Mai #11037 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai Schade drum denn die Heckklappe sieht (auf den 1. Blick aus der Ferne) noch besser aus als meine.... ...hatte nicht auch jemand die Endspitzen vom ix touring gesucht ? Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 12. Mai #11038 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai Was fährt man nicht aus Verzweiflung Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Mai #11039 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai ......ja das kenne ich. Meine Tochter hat sogar schon das "richtige" Kennzeichen drann und fährt das "Übergangsauto" jetzt schon seit letzten Herbst...war zumindest eine gute Idee das Teil erstmal zu holen um nicht unter Zugzwang zu sein bis sich das passende findet. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Mai #11040 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai @Pit-der Mohr: Pit, bist Du fremdgegangen im WOB-Konzern? gefunden auf: https://www.flickr.com/photos/wseepics/with/46464294544 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Mai Beliebter Beitrag #11041 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai (bearbeitet) am vor 26 Minuten schrieb NULLZWOtii: Pit, bist Du fremdgegangen im WOB-Konzern? ...um Gottes Willen, das Ding ist so garnicht nach meinem Geschmack, da war der Jetta 2 von seinem Kumpel das kleinere, dezentere Übel... (Jetta --> WF - J 3 ) Kleine Anekdoten am Rande : die beiden wurden kurze Zeit später richtig gef.ckt weil sie mit getürkten Kennzeichen rumgefahren sind. Die alten, also ohne blauem Feld waren irgendwie selbst plakatiert worden. War einfach nachzuweisen weil die beiden Volksgebastelten noch nicht allzulange auf die Halter angemeldet waren und zuvor woanders liefen. Also nix mit Altbestand von DIN-Kennzeichen. Gab auf jedenfall eine richtige Lampe. Das WF - J3 hatte ich dann danach mal kurz als Übergang für wenige Wochen bis ich mein WF - ? ? von der grauen Limo für den Baur übernehmen konnte. Bearbeitet: 14. Mai von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 15. Mai Beliebter Beitrag #11042 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai Nachdem ich jetzt den B10 als Umzugsfahrzeug missbraucht habe, war ich gestern noch bei IKEA und der E39 steckt wirklich alles klaglos weg und hat ewig viel Platz für Möbel Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 16. Mai Beliebter Beitrag #11043 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai Heute Morgen auf dem Weg ins Büro vollgemacht! Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 16. Mai #11044 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai Endlich eingefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 16. Mai #11045 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai am vor 10 Minuten schrieb luca: Heute Morgen auf dem Weg ins Büro vollgemacht! Dieses Kombiinstrument von Alpina mit den blauen Zifferblättern ist wirklich ein Augenschmaus. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Mai #11046 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai Der rote Punkt am TKm Zähler würde mich stören - oder kommt der nur durch die Beleuchtung beim Foto zu Tage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. Mai #11047 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai am vor 50 Minuten schrieb MartinE30: Der rote Punkt am TKm Zähler würde mich stören - oder kommt der nur durch die Beleuchtung beim Foto zu Tage? Ist nur auf dem Foto, sieht sonst ganz normal aus. Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 16. Mai #11048 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai ---> Manipulationspunkt, soll aber auch bei anderweitigen kleinen Störungen wohl mal aufleuchten: Punkt im Kombiinstrument - Elektrik - E39 Forum Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Mai #11049 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai Ohne ins Detail zu gehen, dann dürfte aber - ausser in Ausnahmefällen - bald das eine oder andere Teil bald endgültig den Geist aufgeben. Ich hab das Thema bei meinem ersten E46 hinter mir als ich auf die Bi-Xenon umgebaut habe. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. Mai #11050 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai am vor 16 Minuten schrieb Georg: Ohne ins Detail zu gehen, dann dürfte aber - ausser in Ausnahmefällen - bald das eine oder andere Teil bald endgültig den Geist aufgeben. Ich hab das Thema bei meinem ersten E46 hinter mir als ich auf die Bi-Xenon umgebaut habe. Es wird immer alles gemacht, auch der Service. Was ich erneuert habe war die Visco, einmal Kundendienst, Frontscheibe wegen Streinschlag und jetzt denke braucht der Bremssattel vorne links erneuern. Das wars. Fährt sich sonst top...einzig der ausziehbare Ladeboden nervt etwas, klappert bei schlechten Strassen. Das mal die Tonnenlager hinten dran sind und ich einen neuen Satz Querlenker mit Koppelstangen verbaue versteht sich von selbst. Gehört zu den Verschleißteilen. Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.