bastelbert Geschrieben: 11. April #10951 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April Für mich nur der Ziegelstein in RS...alles andere wurde später nachgeschoben. Die RS hing zu DDR Zeiten (neben der unvermeidlichen GPZ) bei mir als Poster an der Wand. ....und als ich sie dann Anfang der 90er hätte kaufen können, war sie plötzlich das uncoole das "Alte Männer Bike" und ich bin als "Jungdynamiker" Ducati gefahren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 11. April #10952 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April (bearbeitet) am Am 11.4.2025 um 18:14 schrieb bastelbert: Für mich nur der Ziegelstein in RS...alles andere wurde später nachgeschoben. Die RS hing zu DDR Zeiten (neben der unvermeidlichen GPZ) bei mir als Poster an der Wand. ....und als ich sie dann Anfang der 90er hätte kaufen können, war sie plötzlich das uncoole das "Alte Männer Bike" und ich bin als "Jungdynamiker" Ducati gefahren. Aufklappen Ähnlich ist es mit einer R1100S, welche ich schon ohne Rennverkleidung sehr gelungen und heute noch modern empfinde. Eine Freundin, die eine Triumph Triple Speed fährt, hat nur geschmäht. Der Ziegelstein ist aber auch ein eher zurückhaltendes, fast schön bieder anmutendes Speedbike. Die Fahrleistungen können sich aber sehen lassen. Vielleicht ist gerade das der Reiz? Leider habe ich den Schein immer wieder rausgeschoben und bei den Preisen, denke ich darüber nur noch seltener nach, auch wenn die Bikes für mich ihren Reiz behalten. Bearbeitet: 11. April von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. April #10953 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April Für mich wärs ne Skulptur im Garten. Nachdem BMW nur noch "Gummi-Kuh", Boxer war, auf einmal damals dann sowas ... passt zu der ganzen sachlich- technischen Linie wie e30 & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 11. April #10954 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April Ich find so ne K100 auch recht nett. Billiger können die auch nicht mehr werden. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=421721630 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: 11. April #10955 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April Bald kann die Grillsaison beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: Freitag um 23:05 Beliebter Beitrag #10956 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 23:05 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: Samstag um 15:31 Beliebter Beitrag #10957 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 15:31 Osterdekoration fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: Sonntag um 11:38 #10958 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 11:38 am Am 12.4.2025 um 15:31 schrieb helheb: Osterdekoration fertig Aufklappen Manchmal ist weniger einfach mehr! am Am 11.4.2025 um 19:33 schrieb Waidler: Bald kann die Grillsaison beginnen Aufklappen Ob sowas auch mit Weber-Vergaser aus vom gleichnamigen Grillhersteller gibt? Der zündelt dann so richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Sonntag um 14:24 #10959 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 14:24 Diese "Action Puppen" geistern grad ziemlich durchs Netz Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: Montag um 09:56 #10960 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:56 am Am 13.4.2025 um 14:24 schrieb Georg: Diese "Action Puppen" geistern grad ziemlich durchs Netz Aufklappen funktioniert mit ChatGPT Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: Montag um 18:03 #10961 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 18:03 (bearbeitet) VW Typ 2, T1: China Hybrid-Kopie (Skyworth Summer) + Orchinool ( VW’s Lawyers Are Going To Love Skyworth’s New Bus | Carscoops ) . . . aber hat schon was . . . so als Gangster-Bus : Nur mal als Vergleich so'n Ding aus der Al-Capone Zeit ( 1938 Cadillac 9 Passenger Limo | Volo Museum ): Bearbeitet: Montag um 18:19 von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: Montag um 19:05 Beliebter Beitrag #10962 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 19:05 am Am 13.4.2025 um 14:24 schrieb Georg: Diese "Action Puppen" geistern grad ziemlich durchs Netz Aufklappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 14:19 Uhr #10963 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 14:19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 11 Stunden #10964 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Was zeigt das Bild? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 10 Stunden #10965 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden blaues Wasser, blaues Licht soll hier der Joke sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 10 Stunden #10966 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden OK, jetzt hab ich erst gesehen, dass das in der Hand nicht ne blaue Folie ist sondern ein Kanister. Das Alter und die 25 Dioptrin... Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 9 Stunden #10967 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Blaulichtflüssigkeit. Gibts auch für andere Signaleinrichtungen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: vor 42 Minuten #10968 Meldung Teilen Geschrieben: vor 42 Minuten Heut auf der Arbeit mit bei uns in der Box Nen Dodge Charger Le Mans Ausführung, ein Original Nascar von 1976 Eigentlich schon Geil vor allem dieser Sound von dem Auto aber irgendwann fallen einem einfach die Ohren ab wenn man direkt daneben steht und versucht zu Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.