Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falsche Kameraposition ---> hätt' er lieber auf dem schwarzen Haufen stehend oder dem Haufen im Hintergrund stehend fotografieren sollen ;-) 

Bearbeitet: von OO--II--OO

Da hier anscheinend einige Sicherheitsapostel erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis

Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. 

Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979)             Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de

Hab ne Serie entdeckt, die bestimmt schon einige hier kennen :)

"Auf Achse", lief sicher mal im Fernsehen oder so, ich find besonders cool, den alten Zeitgeist anzusehen und ein wenig zu erfahren, wie das so war früher... Ohne Internet, ohne Handy (und ohne mich).

Kann man gut schauen, wenn man eh im Krankenhaus liegt :D

20250224_165258.jpg

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

Fang alles an und bekomm nix feddich

Jaja

Kollege, ich bin von 2003 :rauchen:

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

Ja, die ersten Staffeln davon sind cool. :daumen: Unvergessen erste Folge, als er den brennenden LKW Reifen durch Weiterfahren löscht .... 

Aus dem Soundtrack der Serie:

Franz Meersdonk und Günther Willers....das waren noch Zeiten...:drive:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

am vor 3 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Kann man gut schauen, wenn man eh im Krankenhaus liegt :D

Äh, wieso das? Hoffe nix Ernstes! Gute Besserung...

Edit: Auflösung war in 'nem anderen Thread...

Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

am vor 16 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Kollege, ich bin von 2003 :rauchen:

Dann kennste ja vielleicht noch "Liebling Kreuzberg" - der Anwalt und "Franz Meersdonk" wurde beides von Manfred Krug verkörpert.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Nope, sagt mir nichts, werd ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, bin heute zum Glück ausm Knast mit den Kittelwärtern ausgebüxt.

Vielleicht bau ich die Tage meine Hifi Anlage an, das ist bisschen sauberere Arbeit, das kann ich mit meinem Fuß vielleicht noch machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

Naja - von 86-98 Erstausstrahlung

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

am vor 4 Stunden schrieb Scheineiliger:

Für Liebling Kreuzberg sollte man schon in den fiftties geboren sein..:watch: :freak:

Quatsch, ich habe gerade noch die 60er mitgenommen und sowohl Auf Achse als auch später Liebling Kreuzberg und seine Götterspeise in Erstausstahlung gesehen. ;-)

Was fand ich ihn immer cool wenn er in den frühen Staffeln im "Protektoren Jackett" seine damals für mich im Osten unerreichbare K100 durch Westberlin getrieben hat.:-D

...gut, als ich ein paar Jahre später eine hätte kaufen können, war BMW dann doch ein uncooles "Alte Herren Bike".:freak:

talk2.jpg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

am vor 6 Minuten schrieb bastelbert:

Quatsch, ich habe gerade noch die 60er mitgenommen und sowohl Auf Achse [...]

Die "Auf Achse" habe ja sogar ich als später 70er noch mitgenommen.

Die LKW haben wir mit meinem Bruder damals mit "DDR Lego" nachgebaut. ;-)

auto motor & sport 22/86

Ich fand  das schon damals seichte Vorabend

unterhaltung, wie "der Alte", "Siska", "Freunde für's Leben, “unser Lehrer Dr.Specht" Schwarzwaldklinik…

Na ja… David Hasselhoff in Baywatch oder mit K.I.T.T…  Ein Colt für alle Fälle, Magnum oder

A-Team versprach  den Geruch vom großen Abenteuer in den Staaten. 

Bearbeitet: von Scheineiliger

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...