325i VFL Geschrieben: 17. Februar #10676 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar Heute mal das Spritzbild der neuen Bosch Einspritzdüsen getestet. Seit wann ist der M20 ein 7 Zylinder Zerstäubt auf jeden Fall wesentlich feiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Februar #10677 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar Welche Bosch ESV hast Du Dir jetzt geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 17. Februar #10678 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar das ist das Einspritzventil, Benzin BOSCH 0 280 156 346 Die 0 280 150 715 unten in der Vergleichsliste sind die originalen vom B25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 17. Februar #10679 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar am vor 4 Stunden schrieb Nr7Stürzt: mein bild des tages grad gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 18. Februar Beliebter Beitrag #10680 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar Irgendwas scheint mit Deiner Kamera nicht zu stimmen, da ist so ein unförmiger schwarzer Fleck mitten im Bild Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 18. Februar #10681 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar (bearbeitet) Falsche Kameraposition ---> hätt' er lieber auf dem schwarzen Haufen stehend oder dem Haufen im Hintergrund stehend fotografieren sollen Bearbeitet: 18. Februar von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige Sicherheitsapostel erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 19. Februar Beliebter Beitrag #10682 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar Mal ein etwas anderes Gesuch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 21. Februar Beliebter Beitrag #10683 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 24. Februar #10684 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar Hab ne Serie entdeckt, die bestimmt schon einige hier kennen :) "Auf Achse", lief sicher mal im Fernsehen oder so, ich find besonders cool, den alten Zeitgeist anzusehen und ein wenig zu erfahren, wie das so war früher... Ohne Internet, ohne Handy (und ohne mich). Kann man gut schauen, wenn man eh im Krankenhaus liegt Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 24. Februar #10685 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar am vor 42 Minuten schrieb der-wasguckstdu-dreier: Hab ne Serie entdeckt "Auf Achse" jetzt erst die ist von 1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 24. Februar #10686 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar Jaja Kollege, ich bin von 2003 Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Februar #10687 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar Ja, die ersten Staffeln davon sind cool. Unvergessen erste Folge, als er den brennenden LKW Reifen durch Weiterfahren löscht .... Aus dem Soundtrack der Serie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Februar #10688 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar Franz Meersdonk und Günther Willers....das waren noch Zeiten... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 24. Februar #10689 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar am vor einer Stunde schrieb MartinE30: Unvergessen erste Folge, und das berchrennen mit dem kadett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 24. Februar #10690 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Kann man gut schauen, wenn man eh im Krankenhaus liegt Äh, wieso das? Hoffe nix Ernstes! Gute Besserung... Edit: Auflösung war in 'nem anderen Thread... Bearbeitet: 24. Februar von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Februar #10691 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar am vor 16 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Kollege, ich bin von 2003 Dann kennste ja vielleicht noch "Liebling Kreuzberg" - der Anwalt und "Franz Meersdonk" wurde beides von Manfred Krug verkörpert. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 25. Februar #10692 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar Nope, sagt mir nichts, werd ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, bin heute zum Glück ausm Knast mit den Kittelwärtern ausgebüxt. Vielleicht bau ich die Tage meine Hifi Anlage an, das ist bisschen sauberere Arbeit, das kann ich mit meinem Fuß vielleicht noch machen. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Februar #10693 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar (bearbeitet) Für Liebling Kreuzberg sollte man schon in den fiftties geboren sein.. Bearbeitet: 25. Februar von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Februar #10694 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar Naja - von 86-98 Erstausstrahlung Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 25. Februar Beliebter Beitrag #10695 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar Freu mich schon wenn ich das Cabrio wieder rausholen kann....hier fahr ich auf der Targa Florio in Sizilien Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Februar #10696 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar am vor 4 Stunden schrieb Scheineiliger: Für Liebling Kreuzberg sollte man schon in den fiftties geboren sein.. Quatsch, ich habe gerade noch die 60er mitgenommen und sowohl Auf Achse als auch später Liebling Kreuzberg und seine Götterspeise in Erstausstahlung gesehen. Was fand ich ihn immer cool wenn er in den frühen Staffeln im "Protektoren Jackett" seine damals für mich im Osten unerreichbare K100 durch Westberlin getrieben hat. ...gut, als ich ein paar Jahre später eine hätte kaufen können, war BMW dann doch ein uncooles "Alte Herren Bike". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 25. Februar #10697 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar am vor 6 Minuten schrieb bastelbert: Quatsch, ich habe gerade noch die 60er mitgenommen und sowohl Auf Achse [...] Die "Auf Achse" habe ja sogar ich als später 70er noch mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Februar #10698 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar Die LKW haben wir mit meinem Bruder damals mit "DDR Lego" nachgebaut. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Februar #10699 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar (bearbeitet) Ich fand das schon damals seichte Vorabend unterhaltung, wie "der Alte", "Siska", "Freunde für's Leben, “unser Lehrer Dr.Specht" Schwarzwaldklinik… Na ja… David Hasselhoff in Baywatch oder mit K.I.T.T… Ein Colt für alle Fälle, Magnum oder A-Team versprach den Geruch vom großen Abenteuer in den Staaten. Bearbeitet: 25. Februar von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 25. Februar #10700 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar oder Ein Duke kommt selten allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.