Limofreak Geschrieben: 13. Januar #10576 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar am Am 10.1.2025 um 15:30 schrieb 325_e30: https://oldtimer-schrauben.de/ aka Sperber Classic. Obwohl ich dort selbst (noch - ändert sich in 2025) nichts gekauft habe, so bin ich mit Yannik in Kontakt gekommen, noch bevor er seinen Schraubenhandel eröffnet hat. Er kaufte bei mir mal einen alpinweißen 318i VFL 2türer ohne SD. Das Auto gibts noch, den Kontakt haben wir seitdem auch gehalten und ich kann nur sagen: Super Kerl, toller Service (kenne ja schließlich genug Kunden von ihm) und alles in allem einfach "einer von den Guten" da draussen... Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 19. Januar Beliebter Beitrag #10577 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar Interessanter Bericht über Claus Luthe in der aktuellen AB Klassik … und auch über den E28 M5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Januar Beliebter Beitrag #10578 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Januar Beliebter Beitrag #10579 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: 24. Januar Beliebter Beitrag #10580 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar So, Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Freitag um 15:57 #10581 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 15:57 Bekanntes Bild. Der hat mal während eines Hurricanes seinen M3 ins Haus gefahren um ihn zu schützenhttps://autorevue.at/blog/bmw-e30-hurrikan-matthew-wohnzimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Businesstouring Geschrieben: Freitag um 16:08 Beliebter Beitrag #10582 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:08 Vollkommen verständlich für mich. Und absolut nachvollziehbar! Manche Menschen haben eben eine wirklich besondere Beziehung zu ihrem Auto. Dazu gehöre unter anderem ich auch. Zum einen hatte ich mit 16 einen sehr schweren Beifahrerunfall mit Koma,Hirnblutung ,HWS Brüchen usw..... Musste damals alle Hobbys aufgeben. Und aufgrund der schweren, zum Glück überstandenen Krebserkrankung meiner Frau. Durch diese Zeit hat mich mein treuer E36 ebenfalls begleitet und so manche Fahrt ins KH mit meiner Frau bei schönem Wetter gemacht,und uns durch diese schlechte Zeit begleitet,und so manches Mal trotz allem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert🙂. So nun bin ich aber genug abgeschweift. Ich würde es exakt genauso machen,und mein Auto genauso schützen wie den Rest der Familie wenn möglich😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Freitag um 16:20 #10583 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:20 sowas ähnliches hatte mal ein kumpel von mir auch mit seiner ducati gemacht über winter im wohnzimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: Freitag um 16:27 Beliebter Beitrag #10584 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:27 (bearbeitet) https://www.bmine.de/de/hotel-Frankfurt/carloft Zum Thema das Auto so nah wie möglich am Bett stehen zu haben. Zwischen den Jahren hatten wir für mehrere Tage stundenweise Stromausfall zu Hause. Meine Frau meinte, ob wir nicht auf ein Hotel in der Nähe ausweichen sollten. Da ist mir spontan das Bmine Hotel am Frankfurter Flughafen eingefallen, wo man direkt mit dem Autoaufzug auf den überdachten Balkon des Hotelzimmers fahren kann. Leider kam der Vorschlag nicht gut an. Aber irgendwann werde ich das mal ausprobieren. Bearbeitet: Freitag um 16:31 von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: Freitag um 16:50 Beliebter Beitrag #10585 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:50 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: gestern um 11:59 Uhr #10586 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:59 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 19 Stunden #10587 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Leider haben M buchstaben auf bmw fahrzeugen hetzutage nicht mehr bedeutung als das M in B(M)W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 6 Stunden #10588 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am Am 24.1.2025 um 17:27 schrieb Walter Sobchak: https://www.bmine.de/de/hotel-Frankfurt/carloft Zum Thema das Auto so nah wie möglich am Bett stehen zu haben. Zwischen den Jahren hatten wir für mehrere Tage stundenweise Stromausfall zu Hause. Meine Frau meinte, ob wir nicht auf ein Hotel in der Nähe ausweichen sollten. Da ist mir spontan das Bmine Hotel am Frankfurter Flughafen eingefallen, wo man direkt mit dem Autoaufzug auf den überdachten Balkon des Hotelzimmers fahren kann. Leider kam der Vorschlag nicht gut an. Aber irgendwann werde ich das mal ausprobieren. Geht auch noch krasser: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 6 Stunden #10589 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am Am 24.1.2025 um 16:57 schrieb emmac: Bekanntes Bild. Der hat mal während eines Hurricanes seinen M3 ins Haus gefahren um ihn zu schützen https://autorevue.at/blog/bmw-e30-hurrikan-matthew-wohnzimmer Wobei die Papphäuser dort drüber, wohl kaum geschützt hätten. Trotzdem nett zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: vor 4 Stunden #10590 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden (bearbeitet) Der hier hätte neben/in so einem US-Holzhäuschen wohl auch sein Leben ausgehaucht ---> manchmal sind auch Laternenparker im Vorteil . . . aber wer weiß das schon so genau, und vorher vor allem . . . die Wege des Herrn, äääh, des Feuers sind unergründlich "Zeichen der Hoffnung": Wunder "Azul": VW Bulli steht unversehrt in verbranntem Vorort - n-tv.de . . . und "gut geräuchert" hält er jetzt vielleicht noch länger Bearbeitet: vor 1 Stunde von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige Sicherheitsapostel erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.