BMW_Classic Geschrieben: 16. März #9376 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Ach ja, ich wusste gar nicht, dass ich an meinem 3er M-Tech habe… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. März #9377 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März am vor 6 Stunden schrieb BMW_Classic: Wenn ich könnte, würde ich ja in einem Autohaus wohnen. Hier aus dem Jahr ’86. Dann empfehle ich Dir die Bücher "Traumgaragen 1.0 sowie die Ergänzung 2.0 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 16. März #9378 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Ach ja, ich wusste gar nicht, dass ich an meinem 3er M-Tech habe… Und Zack - Wert verdoppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 16. März #9379 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März am vor 6 Minuten schrieb emmac: Und Zack - Wert verdoppelt Ist ja auch der stärkste Buchstabe der Welt 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 16. März #9380 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Ist ja auch der stärkste Buchstabe der Welt Deshalb steckt er auch in ‚AMG‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 16. März Beliebter Beitrag #9381 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Heute mal besuch von so neumodischen Zeugs gehabt, hat ein Dach über den Kopf für eine Nacht gesucht da er nicht draussen stehen darf. Und so schauts drinnen aus wenn man in 4 Tagen ca 3000km absolut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 16. März #9382 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Kann der vor 14 Tagen, am Samstag 2.3. zwischen 11.30 und 13.30h auf der A7/a352/A2 in Fahrtrichtung Dortmund an uns im Verband vorbeigekommen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. März #9383 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März am vor 4 Stunden schrieb el_horst: Kann der vor 14 Tagen, am Samstag 2.3. zwischen 11.30 und 13.30h auf der A7/a352/A2 in Fahrtrichtung Dortmund an uns im Verband vorbeigekommen sein? Nein, aber die sehen alle so aus, der Wagen war seit 8 Wochen im hohen norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 18. März Beliebter Beitrag #9384 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Frohes Schaffen heute! Der Datum der Aufnahmen ist mir nicht bekannt, würde auf später 70er tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 18. März #9385 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 19. März #9386 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März Ist diese Installation in Rotterdam bekannt? Fahrzeug wurde allerdings gegen einen Viertürer mit Kanaldeckel getauscht. Waren wohl einige zu gierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 19. März #9387 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März Heute beim Warten am Teiletresen vom Freundlichen entdeckt. Ich weiß nicht so recht, ob ichs cool oder ka**e finden soll Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. März #9388 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März am vor 25 Minuten schrieb Major Tom: Heute beim Warten am Teiletresen vom Freundlichen entdeckt. Ich weiß nicht so recht, ob ichs cool oder ka**e finden soll Ja, bmw geht mit Zeit und macht aus allem Umsatz . Als neulich der 2er Erlkönig bei mir stand und ich vorne im Grill eine 12" große bildschirmähnliche Fläche sah ist mir schon böses in den Sinn gekommen, aussenmonitore a la 2000 pimp my ride. Und unter der Haube ein Zweizylinder mit 4 Turbos und das ganze bei 2 Tonnen leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. März #9389 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März am vor 12 Stunden schrieb Major Tom: Heute beim Warten am Teiletresen vom Freundlichen entdeckt. Ich weiß nicht so recht, ob ichs cool oder ka**e finden soll Wie ich in dem Thread zum Thema Radio auch mal wieder schrieb: Früher haben die Hersteller Autos gebaut und für den Rest waren sie sich zu schade. Heute wird alles was es an halbwegs sinnvollem Zubehör gibt, selbst verkauft. Dazu kommt bei solchen Dingern noch, dass davon 90% aus dubiosen Quellen kommt und BMW solche Artikel sowieso markenrechtlich verfolgt weil sie garantiert nicht lizensiert sind. Für Leute die das Risiko scheuen ist dann BMW selbst die einzig mögliche Quelle. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 20. März #9390 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März (bearbeitet) Habe die Dinger schon live gesehen. Nicht mein Fall. Vieles ist mir zu sehr auf "Show 'n' Shine" und zeigt sich ja so auch in der Aufmachung der Ausstellungsräume und der Händlerbroschüren. Mit den Endschalldämpfern oder den Fahrzeugsounds ist es ja recht ähnlich. Wirklich schön inkl. Fehlzündungen klingt der "alte" Mini R53 (mal ausgenommen die Urmodelle), alleine das Ansauggeräusch macht süchtig. Alles was danach kam, fällt eher in die Kategorie "Vorwerk mit Soundmodul". Lässt sich auf viele Marken und Modelle übertragen. Bearbeitet: 20. März von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. März #9391 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Gibt auch M-Türpins und Carbon Tankdeckelübezug für kleines… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 21. März #9392 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März (bearbeitet) Dit war‘n noch Zeiten. Schnappschuss aus Berlin Anfang der 1990er. Bearbeitet: 21. März von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Tom101 Geschrieben: 21. März Beliebter Beitrag #9393 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März (bearbeitet) Erster Ausflug nach St. Martin an der Weinstraße…… Bearbeitet: 21. März von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 21. März #9394 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März am vor 7 Stunden schrieb BMW_Classic: Dit war‘n noch Zeiten. Schnappschuss aus Berlin Anfang der 1990er. Heute fahrnse alle die gleiche Soße … 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 21. März Beliebter Beitrag #9395 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Beides kuhl! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 21. März #9396 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März am vor 57 Minuten schrieb RS-Tuner: Beides kuhl! Das Auto gefällt mir. Das war wohl DIE Kombination der späten 90er, schwarz, schwarz, schwarz. Yuppie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. März #9397 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März (bearbeitet) Entschuldigen sie mal bitte , aussen diamantschwarz und innen 270 silber mit Spochtgestühl. So viel Zeit muss sein! Bearbeitet: 21. März von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 21. März #9398 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März am vor 4 Stunden schrieb RS-Tuner: Entschuldigen sie mal bitte , aussen diamantschwarz und innen 270 silber mit Spochtgestühl. So viel Zeit muss sein! Auch gut. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 22. März #9399 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Lasset den Shitstorm beginnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 22. März #9400 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Welche elektrische M Modelle gab es im letzten Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.