sachsmann Geschrieben: 21. Februar 2018 #7001 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2018 Soll ich, oder soll ich nicht. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 25. Februar 2018 #7002 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2018 So rumfahren? Mit dem Käfig vor den Köpfen der Kinder?Ich würds nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 25. Februar 2018 #7003 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2018 Bei einem Auffahrunfall oder einer Vollbremsung wird es viele Tränen geben,nicht nur von den Kleinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Februar 2018 #7004 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2018 Soll ich, oder soll ich nicht. Bitte einmal Bremse Anditschen :) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2018 #7005 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2018 Oder 2x!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. Februar 2018 #7006 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2018 Hatte ich heute als Testwagen da, hat "leider" auf ziemlich ganzer Linie überzeugt.Glaube fast jeder eingefleischte E30-Fahrer hätte seinen Spaß an dem Ding.Bei -3°C geht auch offen fahren, wenn man denn will.Hab dazu noch ein unverschämt gutes Angebot für meine Wunschaustattung bekommen (beim Testwagen in der Sportsline hat noch das Sportpaket) gefehlt. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. Februar 2018 #7007 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2018 Um ehrlich zu sein, gefällt mir der MX in der normalen Variante, also nicht RF, besser .... und noch besser als Abarth 124 Spider https://www.abarth.de/124-spider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 28. Februar 2018 #7008 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2018 Leider gibt's die Dinger nicht mit Sechszylinder, sonst hätte ich schon längst einen.Die Dinger sind so winzig, einfach genial. Und in einen alten den Sechsender eines MX3 einzubauen ist mir zu viel Aufwand. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. Februar 2018 #7009 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2018 Der geile Sauger ist genau das richtige für den Wagen. Wenn ich Turbo oder V8 fahren will fahr ich zu Flying Miata ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag husel Geschrieben: 14. März 2018 Beliebter Beitrag #7010 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2018 Mit dem Cabrio am Ocean Drive in Miami Beach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 22. März 2018 #7011 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2018 Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 25. März 2018 Beliebter Beitrag #7012 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2018 Erste kleine Ausfahrt im Ländle in 2018! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. März 2018 #7013 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2018 @RS Tuner ... Sehr schön aber ein wenig Neid kommt da schon auf Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 25. März 2018 #7014 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2018 (bearbeitet) Glückwunsch...schöne Bilder vom schönen E30...leider ist meiner nicht mehr fahrbereit...aber du müsstest mal die Felgen mit etwas Pflege beglücken Bearbeitet: 25. März 2018 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. März 2018 #7015 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2018 leider ist meiner nicht mehr fahrbereit Hoffentlich nichts unvorhergesehenes und nur eine übliche Erhaltungsrep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 25. März 2018 #7016 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2018 (bearbeitet) Hoffentlich nichts unvorhergesehenes und nur eine übliche Erhaltungsrep.Nein nein, Umbau auf 296er Bremsanlage....aber halt auch schon seit fast einen Jahr. Der Mechaniker hatte nie so recht Zeit und ich konkret nie so recht den Willen dazu. Denke aber bis Juni ist das endlich mal erledigt. Bearbeitet: 25. März 2018 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. März 2018 #7017 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2018 @RS Tuner ... Sehr schön aber ein wenig Neid kommt da schon aufHattet ihr in Niedersachsen am Sonntag nicht so schönes Wetter? ...aber du müsstest mal die Felgen mit etwas Pflege beglücken Nicht nur die Felgen. Lack & Leder ebenso. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. März 2018 #7018 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2018 Hallo Rene, hab gestern auch noch eine kleine Runde mit dem Cabrio gedreht, leider ohne Bilder zu machen. Macht Spaß wieder mal ungefiltert zu fahren.Nach Ostern werd ich ihn erst mal richtig sauber machen, der Winterstaub muss weg. Das belederte Lenkrad ist schon was fürs Auge...Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal auf einem Event. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. März 2018 #7019 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2018 (bearbeitet) Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal auf einem Event.Wie wäre es mit Türkheim? https://e30-legende.jimdo.com/fotos/ Bearbeitet: 26. März 2018 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. März 2018 #7020 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2018 Das hatte ich schon im Auge und mir für dieses Jahr vorgenommen. Können ja noch mal genauer Besprechen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. März 2018 #7021 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2018 Das Bild hat schon wieder Potential um mir die Drosselklappe vom Schrittmacher weg zu hauen...Wie die Felgen wohl zum Flipper passen würden? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. März 2018 #7022 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2018 Wie die Felgen wohl zum Flipper passen würden? Ich denke besser als wie auf'm Cabrio! Nächste Saison werden wir es wissen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hans1602 Geschrieben: 2. April 2018 #7023 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2018 Viel Rot am Strand.. Zitieren Frontantrieb ist Hexenwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 7. April 2018 #7024 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2018 Saisonstart Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. April 2018 #7025 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2018 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.