sensiminded Geschrieben: 21. Juli 2016 #6501 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Sehr cool. Ich wollte mir eigentlich immer mal noch ein LTS kaufen, aber so viele Fahrräder könnte ich dann garnicht nutzen. Mein gutes altes Zaskar nutze ich aktuell für den Kinder Hänger. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 21. Juli 2016 #6502 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Ja, sehr schön klassisch. mein 97er Cannondale M900 darf auch als Hängerzugmaschine sein Dasein fristen. Schön mit JudySL und der nett überstreckten Sitzposition von damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 21. Juli 2016 #6503 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Geile Staubsaugerschlauchninja, sehr schön...ich find lediglich den grünen HR-Spritzschutz "zu viel", der zieht das Auge an die Stelle, da ist "plaste natur" optisch stimmiger (oder carbon, wenn man blingbling will). Danke! Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich bin ja eher der Carbon-Fan, aber in der Hinsicht gibt es nichts. Finde es aber auch gar nicht so schlimm dass der grün ist.Habe nur noch eine komplette Carbon-Verkleidung da, aber die ist so arg verzogen, das passt vorne nicht, hinten schon Hoffentlich kann ich sie dann in den nächsten paar Wochen zum TÜV vorfahren Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Juli 2016 #6504 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 m30 Umbau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 21. Juli 2016 #6505 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Was fürn Auto? E21? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Juli 2016 #6506 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 22. Juli 2016 #6507 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2016 02 Video, sonst glauben wir hier garnix Nein ernsthaft mal, zeig doch noch bisschen was von dem 02erWie fährt sich sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. Juli 2016 #6508 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2016 Video, sonst glauben wir hier garnix Nein ernsthaft mal, zeig doch noch bisschen was von dem 02erWie fährt sich sowas? nunja, kann man wohl im 02 Forum gut nachlesen und ich meine, das Bild stammt aus dem Beitrag http://forum.bmw-02-club.de/mix_entry.php?id=112756 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Juli 2016 #6509 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2016 Ne, das Bild habe ich am Sonntag erst auf nem Oldie-Treffen selber gemacht - ist also meines. Ich kenne den Besitzer und das Auto schon seit Jahren. Er hat auch einen 3.5er m30 Umbau in einem anderen 02 (und weitere, nette Sachen). Das Auto war jetzt längere Zeit nicht mehr auf der Straße, weshalb ich mal ein Foto gemacht habe, da es ja jetzt, nach Jahren, mal wieder "öffentlich" zu sehen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30LDK Geschrieben: 23. Juli 2016 #6510 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2016 Das THW in Mittelhessen hat einen E30 VFL günstig ab zu geben, leichte Gebrauchsspuren, Scheunen... ähm Wasserfund sozusagen http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar_artikel,-Auf-dem-Kennzeichen-steht-MTK-_arid,723536.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 24. Juli 2016 #6511 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2016 Ja, sehr schöne Farbe .......Lahnschlamm Metallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Juli 2016 #6512 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2016 ...ufpasse, wenn demnächst ein 4 türiger 316 Vergaser in Broncitbeigemet. bei Ebay "auftaucht"... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juli 2016 #6513 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2016 3meter tiefergelegt.....rääääsbääggd Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 24. Juli 2016 #6514 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2016 Schmideis neues Projekt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 24. Juli 2016 #6515 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2016 endlich Sommer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. Juli 2016 #6516 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2016 endlich Sommer!Sehr schön , wo ist das ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. Juli 2016 #6517 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2016 Das ist Stein bei 24235 Laboe , Kieler Bucht 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Juli 2016 #6518 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2016 SuperSprint sagte am 24 Jul 2016 - 21:08:Schmideis neues Projekt!? Ich kaufe aus dem Hause BMW nix unter 6 Zylindern Ich wäre froh wenn ich mal wieder Zeit finden würde am ix weiter zu machen..... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag CandyMan Geschrieben: 27. Juli 2016 Beliebter Beitrag #6519 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2016 Immer nur Kleckerburgen sind auch langweilig. Ich habe mal was neues probiert. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160727/a2c04b7818f2de27a7dde2aeb1b3884c.jpg Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 29. Juli 2016 #6520 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 Lagerschalen .......war wohl doch nötig Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 31. Juli 2016 #6521 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 So sah es gestern in meiner Küche aus Dafür Beifahrersitz nun top. Danke an Phönix318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wisbo Speedshop Geschrieben: 31. Juli 2016 #6522 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 Regenwetter... Macht ja nichts. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160731/afd656a1b1b5cb11ea43abc4148f613e.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Juli 2016 #6523 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 Regenwetter... Macht ja nichts. Ihr seid so mutig. Ich muss ja gestehen, dass ich konsequenter Schönwetter Fahrer bin. Deswegen ist der TÜV auch schon 4 Monate überfällig ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Juli 2016 #6524 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 ...nur 4 Monate...? Ich kannte mal einen Schwadronierer der aus den 2 Jahren immer mindestens 3, gerne auch 3,5 Jahre machte.Ob aus Lahmarschigkeit, Geldnot oder weil er immer 3x zur Nachprüfung antreten durfte weiß ich heute nicht mehr. 3 Häuser neben meinem steht ein 124er Kombi mit Tüv 6/15, wird täglich gefahren. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MrMarx Geschrieben: 1. August 2016 Beliebter Beitrag #6525 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 Hier ein paar Bilder vom vorletzten Wochenende.WEC 6h-Rennen am Nürburgring, im Rahmenprogramm gabs unter anderem die "Nürburgring Legenden".Die Autos wurden trotz des miesen Wetters überwiegend wirklich ambitioniert gefahren und es war wirklich ein Highlight, die Geräte mal wieder zu sehen und zu hören. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.