KT Geschrieben: 6. Dezember 2013 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Exzentrisch oder eben nicht behaupte ich jz mal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 7. Dezember 2013 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 Ja das dachte ich mir auch schon, blos was ist was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 7. Dezember 2013 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 Das ist doch ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 7. Dezember 2013 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 Exzentrisch ist fuer den m3. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 7. Dezember 2013 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2013 Ah vielen Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 9. Dezember 2013 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 ich fahre das rote strongflex Difflager in meinem e30 m52b28 touring mit 3,25er 25% Diff, hält bisher (5000km) problemlos. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E304Life Geschrieben: 10. Dezember 2013 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Ich hab das gelbe Lager von strongflex in meinem 4,10 diff mit 168er Gehäuse und m20b25. Keinerlei verformung während der letzten 10k Kilometer. Zitieren http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Costakon.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 1. April 2014 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 der code bmw5 funktioniert übrigens noch.und da zusätzlich gerade ein rabatt angeboten wird, bekommt man das rote set für 182,67 € inkl. versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 1. April 2014 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Ja habe auch so das gelbe set bestellt! Der Code funktionierte :) Einbau war kein Problem :) Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 1. April 2014 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 ARRRR hätte ich mir 10 EUR sparen können ;) naja... was solls!einbau ging easy.... vorderachse muss ich noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 1. April 2014 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 der Schweitzer in Winnenden macht sie mit TÜV nach Maß für 25-30 EUR das Stück in allen Farben! Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. April 2014 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 der Schweitzer in Winnenden macht sie mit TÜV nach Maß für 25-30 EUR das Stück in allen Farben! Gibt es vielleicht einen Link? VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-Franke Geschrieben: 1. April 2014 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 http://www.s-r-p.com/ müsste es sein Zitieren 6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 2. April 2014 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 http://www.s-r-p.com/ müsste es sein Danke! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 16. September 2014 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Welche Querlenkerlager soll ich für ein Drift und Ringtool verwenden ?? Exentrisch oder Normale Ich werde die Gelben von Strongflex verwenden mit Shore 90Fahrwerk wird ein D2 Track mit M3 Stabianbindung.Radreifenkombination 8x15 mit 225/50 15 Toyo R888 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 16. September 2014 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 mit den Exentrischen kannst du etwas mehr Nachlauf bekommen und dadurch höhere Gegenstellkräfte beim Driften, kann man also durchaus empfehlen. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 4. Januar 2015 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Hallo zusammen, ich weiß, dass ich hier im Forum schon was zur Einbaurichtung der Querlenkerlager gelesen habe. Ich hab die roten (80shore), auf einer Seite sind die zum Einpressen leicht abgeschrägt mit kleinem "gelbem Kern" und die andere Seite ist nicht angeschrägt mit mehr "gelbem Kern". welche Seite kommt in Fahrtrichtung, also in Richtung Querlenker? Fracht sich Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 4. Januar 2015 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Die grösere Seite vom Gelben Kern muss richtung querlenker zeigen, sonst fällts raus Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 4. Januar 2015 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Perfekt, danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 4. Januar 2015 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Polnische Anleitung war bei mir nämlich falsch, hab das Gelbe Ding nach ner Woche verloren, zum glück nur aufn eigenen Hof Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 4. Januar 2015 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Driften fiel mir persönlich mit mehr nachlauf wesentlich leichter. Lager bringen ca 75' bis 1°. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 19. Oktober 2015 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2015 Hallo Leute, ich messe beim hinteren Stabilisator / AntiRoll-Bar 14,4 oder so. An der Aufhängung sinds immer 12mm oder!? Was würdet Ihr bei Strongflex bestellen 14mm oder 15mm? Ich tendiere eher zu 15mm Was sagt Ihr??? Danke alpa1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 1. November 2015 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 Hallo Leute, ich messe beim hinteren Stabilisator / AntiRoll-Bar 14,4 oder so. An der Aufhängung sinds immer 12mm oder!? Was würdet Ihr bei Strongflex bestellen 14mm oder 15mm? Ich tendiere eher zu 15mm Was sagt Ihr??? Danke alpa1981Huhu . Weiß jemand was dazu? Danke alpa Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 1. November 2015 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 (bearbeitet) Du misst den Durchmesser vom Stabi und bestellst dann passend. Ich weiß ja nicht von welcher Aufnahme du redest, das Halteblech das an der Karosse ist immer gleich groß.Das einzige das sich bei den Buchsen ändert ist quasi die Bohrung in der Mitte, das wo der Stabi reinkommt.Hat der Stabi einen Durchmesser von z.b 12mm bestellst du halt die Stabibuchse mit 12mm Bohrung In deinem Fall würd ich zur 14,5mm Version greifen ;) Bearbeitet: 1. November 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 29. Mai 2016 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2016 (bearbeitet) Problem mit PU-Lagern : Ich hab PU-Querlenkerlager von Strongflex verbaut ! Wenn das Fahrwerk einfedert knarzen die Lager !?! Ist das normal oder sind die Lager verspannt verbaut worden ? Bearbeitet: 29. Mai 2016 von E30Quertreiber Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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