Zum Inhalt springen

Der Checker - E30 NFL 318i Cab


GaragenWerke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Gucke grad der Checker, wurde eben nen echt schönes 318i NFL Cab 'gecheckt' ... Bis auf den Tacho und das fehlende Radio 1A!

 

Bin gespannt welchen Wagen der Checker nimmt. Könnte mir fast vorstellen, dass er es nimmt :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mist, bei mir geht DMAX erst ab 20 Uhr :watch:

 

Ich glaub eh der steht sehr auf BMW, zumindest macht das immer den Eindruck wenn er BMW's checkt, also hat das Cab denk ich ganz gut Chancen ;-)

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo... hab ich mich grad verguckt oder hatte er auf seinem laptop am Anfang nicht einen schwarzen e36?! Naja, und dann steht da ein grüner e30 318i.... NAJA. Ist auch schon ne ewig alte Folge. Einer der Ersten behaupte ich mal.

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge kenn ich schon und er nimmt das 318i Cabrio NICHT! Ich glaube der nimmt den Chrysler Le Baron, wenn es wirklich diese Folge ist. Kann natürlich auch ne neue es war aber schon mal ein E30 Cab mit im Spiel!


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben und deswegen Amikutsche für den Ami Fan.

 

Aber is doch logisch dass der Alex als Bayer auf die Bayerischen Audowagen steht.

 

Der wohnt ja auch AFAIK in Taufkirchen

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hat er ja auch recht :beemwe: Aber ich finds immer wieder lustig wie wenig neutral er dann manchmal ist, z.b. in der Folge mit dem violetten M5, den er dann auch nimmt.

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird nicht ohne Grund in einigen Folgen einen BMW-Anstecker am linken Kragen seiner Jacke getragen haben :smbmw:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind mir 1000 mal lieber als Det von Grip ;-)

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind mir 1000 mal lieber als Det von Grip ;-)

 

 

...Einspruch...! :motz: :popo:

 

Sicher, auch bei Det ist manches Fernsehgerecht gestellt, damit der übliche Dummpöbel unterhalten wird,

aber bisher habe ich bei ihm kein dummes blabla sondern eher zum Fahrzeug oder zur gezeigten Baureihe allgemein passende Infos wahrgenommen.

 

Ganz im Gegensatz zu dem krampfhaft lustig sein wollenden "Checker" .

Und die nervige Lina wirkt auf mich so (Auto) wissend und so erotisch wie ein Dixiklo.

 

Im richtigen Leben soll der Checker ein hochintelligenter Mensch sein, vielleicht sogar ein angenehmer.

Det Müller habe ich schon persönlich kennengelernt, der ist im richtigen Leben total entspannt + sympathisch,

seinen Kumpel Helge Thomsen kenne ich schon seit ´93, auch ein ganz feiner Kerl.

Seinen allseits bekannten Granada 1 hatte er damals schon.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Laptop isses ein e36 cabrio, aber die farbe könnt stimmen. und beim handy isses dann der wagen der danach gezeigt wird, auch ein e36.... niocht sehr gut gemacht

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

VERKAUFE:
Tankdeckel in Brilliantrot
Neue BMW Tonnenlager
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im richtigen Leben soll der Checker ein hochintelligenter Mensch sein

 

im richtigen leben ist der checker gelernter kfz-sachverständiger und halt sänger....

 

 

Ich weis ja nicht wo du die info her hast, aber die dürfte falsch sein, in seiner Biografie steht davon rein garnix ;) Der eigentliche KFZ Sachverständiger steht im Hintergrund bei der Sendung, Alex kennt sich auch nicht so gut mit Autos aus, in nem interview hat er z.b auch mal zugegeben das er öfter mal auf die schnauze gefallen ist beim Autokauf. Irgendwo im Internet schwirrt nen kurzer film rum der mal zeigt wie das hinter den kullisen vom "checker" abläuft. Da merkt man dann auch das 90% nur Show vom Checker ist, der bekommt nur sein text den er nachlabert und gut ist. Preiverhandlung, Ausencheck und co sind alles gestellt und streng nach drehbuch abgefilmt.

 

 

Im wahren leben ist er Moderator, und Sänger, und hat nebenbei nen abgeschlossenes Studium als Medienmarketingfachwirt und hat sein M.A der Philosopie gemacht.

 

 

 

Aber mal hand aufs Herz, fast jede Autosendung im Deutschen TV besonders die Sendungen von Dmax sind doch eh allesamt irgendwo müll. Auser jetz vieleicht so sachen wie Auto Mobil auf Vox, die ist eigentlich ziemlich sachlich, aber auch trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheiden sich die Geister.

 

Viele mögen Grip nicht, weil es nicht sachlich daherkommt. Aber genau das braucht eine Autosendung für mich auch nicht. Ich fahr ja auch nicht E30, weil ich ihn so sachlich finde, oder? Des Weiteren sind 80 % der User hier im Forum eh nicht in der Lage, sachlich über neue Autos zu reden (sieht doch alles gleich aus, scheiss Elektrik, viel zu klobig usw.) Und wenn der Malmedie nach seinem 200 Meter Drift ins Mikro brüllt "Scheisse, wie geil ist das denn!", dann finde ich das defintiv besser, als das Auto Magazin bei Vox, wo bei einem Porsche noch nachgeschaut werden muss, wieviele Golfbacks in den Kofferraum passen. Hallo Klischee, bist du da ?

 

Der Malmedie redet im Bezug auf Autos so, wie ich denke. Und das ist gut so !

 

 

 


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Schlimmste, dass trotz "Fachleuten" im Hintergrund die beiden teilweise haarstreubende Falschinformationen von sich geben.

Es mag sein, dass Alex das nicht weiß weils tiefergreifendes Wissen ist und selbst ein Kfz-Mechaniker kann nicht die tieferen Details und Vorschriften jeder marke kenne - aber teilweise ist das Allgemeinwissen für nen Kfz-ler und da sollte zumindest Lina halbwegs Ahnung von haben und nicht blind ihr Script nachlabern.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheiden sich die Geister.

 

Viele mögen Grip nicht, weil es nicht sachlich daherkommt. Aber genau das braucht eine Autosendung für mich auch nicht. Ich fahr ja auch nicht E30, weil ich ihn so sachlich finde, oder? Des Weiteren sind 80 % der User hier im Forum eh nicht in der Lage, sachlich über neue Autos zu reden (sieht doch alles gleich aus, scheiss Elektrik, viel zu klobig usw.) Und wenn der Malmedie nach seinem 200 Meter Drift ins Mikro brüllt "Scheisse, wie geil ist das denn!", dann finde ich das defintiv besser, als das Auto Magazin bei Vox, wo bei einem Porsche noch nachgeschaut werden muss, wieviele Golfbacks in den Kofferraum passen. Hallo Klischee, bist du da ?

 

Der Malmedie redet im Bezug auf Autos so, wie ich denke. Und das ist gut so !

 

Find ich auch klasse!!

z.B. der Schrick, der wenn Autos geil findet sagt der des auch genau so wie ers denkt!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...