emmac Geschrieben: 1. September #1026 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September Habenwill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 6. September #1027 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September Man beachte das scheinbar weniger überlaufende München von damals, die Kleider der Menschen per se und die recht nüchterne wie sachliche Berichterstattung, welche mir weit besser gefällt als die Show von Malmedie, Kramer und Co. Ja es ist gerade recht 02-lastig, aber das ist ja auch ein schöner BMW und der kleiner Turbo-Pioneer schon ziemlich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. September #1028 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September für alle die ein e30 restaurieren möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. September #1029 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September (bearbeitet) bild qualität ist zwar nicht so dolle https://www.youtube.com/watch?v=-XqH4O0PAjM Bearbeitet: 12. September von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. September #1030 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 22. September #1031 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September (bearbeitet) schweller reparatur Bearbeitet: 23. September von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. November #1032 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. November #1033 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November In Österreich kann er das Ding im Winter auch noch als Schneeschippe benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember #1034 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember Brontalst geiler Koffer! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Dezember #1035 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Dezember #1036 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 3. Dezember #1037 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember (bearbeitet) Wenn ich mal unverhofft zu viel Geld kommen würde, wäre das eine Alternative zu meinem S50 Umbau😂 Der Klang von dem Auto ist unglaublich, der Rest natürlich auch 🤩 Bearbeitet: 3. Dezember von m332 Text neu verfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 7. Dezember #1038 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember am Am 3.12.2024 um 18:24 schrieb m332: Der Klang von dem Auto ist unglaublich, Kling für mich irgendwie nach Fichtenmoped oder Eierfeile Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Dezember #1039 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember Muss man mögen. Is IMHO wie beim Mopped. Die einen stehen auf Krachbüchsen die bei 14.000/min ein Geräusch von sich geben das einem den Tinitus nahe bringt - der andere mags sonor und der 3. fährt ne Harley deren Auspuff fast klingt wie ein alter Lanz Bulldog mit Diesel Einzylinder. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. Dezember #1040 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember Sollte man schon mal gesehen haben...Bericht über Raab Classics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Dezember #1041 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember Sehr schöner Bericht. Ich denke, vielen geht es so wie mir, es würden sie auch Preise für so manches interessieren, bspw was zahlt wohl ein 02 Käufer, der sich sein Auto dort von Anfang an aufbauen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Dezember #1042 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Dezember #1043 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember interessantes Auto, halt was für die Rennstrecke. Ich würde persönlich seriennäher klar bevorzugen. Warum der Fahrer offenbar nicht angeschnallt war, ist mir ein Rätsel, Vierpunktgurte zu umständlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 14. Dezember #1044 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember das einzige das ich interessant finde ist der motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 14. Dezember #1045 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember Zwei Zylinder zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: 15. Dezember #1046 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember S14 Sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 16. Dezember #1047 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember am Am 14.12.2024 um 09:49 schrieb MartinE30: interessantes Auto, halt was für die Rennstrecke. Ich würde persönlich seriennäher klar bevorzugen. Warum der Fahrer offenbar nicht angeschnallt war, ist mir ein Rätsel, Vierpunktgurte zu umständlich? Seriennah war immer schon mein höchstes Gut. Siehe Bilder von meinem ehemaligen 2002 und meinem jetzigen E 30 Cabrio 325i. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 17. Dezember #1048 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember (bearbeitet) Bearbeitet: 17. Dezember von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. Dezember #1049 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember Für die Alpina Fans sicher sehenswert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: Freitag um 21:11 #1050 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 21:11 da sind auch 2 E30 dabei: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.