Zum Inhalt springen

die besten/beeindruckendsten Auto Videos


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 19 Stunden schrieb emmac:

Alter, den Motor muss man ja mit der Lupe suchen emoji23.png

Das liegt einfach daran, dass der ganze Krempel der bei nem zugelassenen Fahrzeug den Motorraum füllt hier nicht vorhanden ist.

Ansauggeräuschdämpfer, Luftfilter mit LMM, Riesen Ausgleichsbehälter fürs KW in Verbindung mit diversen Schläuchen damit es innen auch schön warm wird, Waschwasserbehälter, ABS, Sicherungskasten it X Relais, Klimateile, Dämmungen etc.

Und vor allem nicht drölfundzwanzig Kunststoffteile um den Motor so zu verstecken, dass man nicht mal mehr nen Ölstab oder -einfüllstutzen findet. :freak:

 

 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - aber die Frage war ja warum so leer - und da hab ich einfach mal mit nem aktuellen Auto verglichen.

 

Sorry, aber die meisten hier im Forum dürften nicht in dem Alter sein, in dem das zum Bild passende 70er Jahre Auto noch häufig zum Straßenbild gehört hat.

Damals sind die Autos schneller gerostet und verschwunden wie gefahren!

Selbst bei mir mit FS ab 82 waren das ja schon Verbrauchtwagen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW M20 Motor Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen und Ölwannendichtung wechseln DIY 320i E30 Cabrio

 

 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Elvis lebt! :klug:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Zitat
Dieses Video hat eine Altersbeschränkung und ist nur auf YouTube verfügbar. Weitere Informationen
Zitat
Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen
Dieses Video ist eventuell für einige Nutzer unangemessen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...