Zum Inhalt springen

die besten/beeindruckendsten Auto Videos


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Absoluter Wahnsinn. Die Qualität der Arbeit selbst und insbesondere der Arbeitsausführung finde ich hervorragend. Genau so stelle ich mir das vor!

 

E30 Aufbereitung 

 

Meiner ist gerade bei einer Innen- und Außenaufbereitung, ich würde mit wünschen, dass das die gleiche Qualität hat.

 

Oft bin ich jedoch der Einstellung begegnet: „Altes Auto (=geringer Anspruch)“


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Minuten schrieb BMW_Classic:

Meiner ist gerade bei einer Innen- und Außenaufbereitung, ich würde mit wünschen, dass das die gleiche Qualität hat.

Meine Erfahrung ist: entweder man nimmt richtig Geld in die Hand oder man macht es selbst. 
Die vielen meist ja für den Verkauf arbeitenden Aufbereiter sind da eher pragmatisch.

Bei einem Profi wird sowas dann deutlich vierstellig, vor allem mit Keramik versiegeln usw..Wenn man es selbst macht und das richtig gründlich benötigt man aber auch schnell 2 volle Arbeitstage. Bei Alltagsautos hab ich es aber immer entspannt an einem Tag geschafft. Das ist aber natürlich weit weg von Perfekt. 
1. gründlich Waschbox 

2. kneten

3. Polieren

4. Wachs

 

Innen alles raus gründlich saugen feucht wischen Scheiben Reiniger usw. dann Reiniger Kunststoffteile gut lüften ggf. Lederpflege. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
am vor 29 Minuten schrieb RS-Tuner:

 

Das Video vom Polentreffen ist genial, tolle gefilmte Fahrszenen, sehr viele geschmackvoll und konsequent aufgebaute E30, ich könnte mich kaum entscheiden für einen "Sieger".

Toll anzuschauen, auch mehrmals, Danke René!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute mal kein Video, sondern ein Podcast.

In dieser Episode wird auch über den Prototypen des M3 Cabrios gesprochen, das auf Basis eines 325IX aufgebaut wurde.
Die Bilder dieses (mittlerweile etwas angejahrten) Cabrios geisterten hier mal durchs Forum, da es die wohl spektakulärste Individual-Innenausstattung hat, die es beim E30 je gab.

Auch über den E30 M3 Pickup wird gepsprochen

https://open.spotify.com/show/6yenBFbHeY55GZcemSFIY7


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 2.11.2023 um 09:50 schrieb BulldozerNick:

In dieser Episode wird auch über den Prototypen des M3 Cabrios gesprochen, das auf Basis eines 325IX aufgebaut wurde.
Die Bilder dieses (mittlerweile etwas angejahrten) Cabrios geisterten hier mal durchs Forum, da es die wohl spektakulärste Individual-Innenausstattung hat, die es beim E30 je gab.

..

https://open.spotify.com/show/6yenBFbHeY55GZcemSFIY7

Da geister nix. Ich habe mir vor einigen Jahre die Nase am Fzg platt gedrückt, weil er unweit entfernt auf dem zugänglichen Außengelände eines Oldtimerhändlers stand. Für die Nachwuchstalente im Talk hier die Bilder 

 

 

Der Zustand vom Blech und Lack war damals wenig überzeugend. Rost an der Karosserie, schlechtes Spaltmaß und das an beiden Seiten unterschiedlich. 


Bearbeitet: von 325_e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 22 Stunden schrieb 325i VFL:

Cooler Test, aber was hilft das? Pleuel wird doch auf Druck beansprucht und nicht auf Zug?

datt hab ich mir auch schon jedacht

bei dem vorschaubild sieht das ja so aus als ob er die zusammen drücken wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Tourenwagen aller Zeiten in artgerechter Haltung :daumen:

 

 

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...