helheb Geschrieben: 5. Januar #1826 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar am vor 2 Minuten schrieb RS-Tuner: Füsselnd am Bremspedal. Also auch wehrlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Januar Autor #1827 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar am vor 7 Minuten schrieb helheb: Also auch wehrlos Aber natürlich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: vor 2 Stunden Autor Beliebter Beitrag #1828 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Weiter im Text! Heute war ja ideales Schrauberwetter. Endlich kein frieren im T-Shirt. Projekt Ölkühler neigt sich dem Ende. Das S38-Ölfiltergehäuse mit den Ölkühleranschlüssen hat nun seinen Platz am Motorblock gefunden. Der Ölkühler sitzt nun auch erstmal final. Da der Ölkühler nen Nummer grösser wie das M20-Teil ist, ist auch nen bissl enger am Frontblech. Aber passt. Hinterm Ölkühler sind ca. 15mm Luft. Eventuell kommt da noch nen Blech als Abtrennung zum Wasserkühler rein. Hier muss das Frontblech ein bissl mit der Flex bearbeitet werden. Der Öltemperatursensor sitzt nun auch da wo BMW es vorgesehen hat. Und wenn ich nicht die Dash-Schläuche zu Hause vergessen hätte, wäre ich heute mit der Ölkühler-Geschichte fertig geworden. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.