Zum Inhalt springen

Mein Jugendtraum in schwarz und mit ohne Dach...


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An neuen Polstern wäre ich auch interessiert. Gibt’s da eine Bezugsquelle wo man die einzeln bekommt?

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibt es beim Freundlichen noch neu zu kaufen

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Teilenummern...2fa535fc3bc7bdc5144d950437ee8485.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend wäre jetzt noch, wo genau der Unterschied liegt zwischen der von dir vorgeschlagenen Teilenummer 52101952587 und der Teilenummer die ich ausgespuckt bekomme, wenn ich über die FIN bei Baum BMW im Shop nach dem Teil suche: 52101933390

 

Beide Teilenummern kosten nämlich das Selbe :frage:

 

Und brauche ich da noch Polsterklammern oder sowas?

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilenummern sind von meiner Rechnung...sind einmal Lehne und einmal Sitzfläche incl Verlängerung.
Für beide Sitze kostet das 300€.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich wohl nicht ganz eindeutig ausgedrückt. Beide Teilenummern in meinem vorgehenden Post sind von der Sitzfläche inkl. Seitenwangen. Preislich mittlerweile leider bei 193€ das Stück...

 

Meine Rückenlehne hätte auch die Teilenummer mit der 739 am Ende und ist daher eindeutig (und aktuell bei Baum BMW nicht lieferbar).


Bearbeitet: von GearX

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es über die FIN rausgefunden, ich gehe bei mir in der Arbeit zur Niederlassung und bestelle dann in Verbindung mit meinem Teilemann.

Was aktuell lieferbar ist weiß ich nicht...und die aktuellen Preise auch nicht...ich hab sie 2020 erneuert.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage vom Andi gibt es nur noch eine Art Polster. Sitzfläche und Lehne bestellbar. Es gab m.W.n. Unterschiede zwischen Quer- und Längsnähten bzw. wohl auch Cabrio. Da soll das Polster für die Sitzfläche flacher sein. Hatte, so meine ich @bastelbert mal erwähnt.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio hat andere (flacher) Polster als normale Sportsitze, ja. Wurde damals gemacht um dem "Normabstand" Sitzfläche/Gurtumlenkung zu gewährleisten. Wenn man mit dem Sitz zu hoch gekommen wär, dann hätte man auch den E30 mit Henkel versehen müssen :eek: um die Gurtumlenkung weiter oben zu befestigen. 
Den selben Hintergrund hat auch die Tatsache das es Cabrios nur mit Sportsitz gab.
 

Wahnsinn, was man hier alles lernt …

@RS-Tuner ‘der‘ Andi?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Stunden schrieb bastelbert:

Cabrio hat andere (flacher) Polster als normale Sportsitze, ja. Wurde damals gemacht um dem "Normabstand" Sitzfläche/Gurtumlenkung zu gewährleisten. Wenn man mit dem Sitz zu hoch gekommen wär, dann hätte man auch den E30 mit Henkel versehen müssen :eek: um die Gurtumlenkung weiter oben zu befestigen. 

Den selben Hintergrund hat auch die Tatsache das es Cabrios nur mit Sportsitz gab.

 

Vielen Dank. Dann werd ich wohl das Polster bestellen, dass über meine FIN rausgekommen ist :daumen:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho "Nicht-RS-Tuner" :D

 

Ich Grünschnabel habe null Plan, was es damit nun auf sich hat und was es bei deinem Motor im Cabrio nun bringt.

 

Aber Ich möchte auf jeden Fall einmal hier lassen, dass ich stets mit Begeisterung von den Tätigkeiten an deinen E30s lese und die Autos auch super anzusehen sind. 

Also bitte immer weiter so, Rene :-)

 

Warum hast du eigentlich keinen eigenen Thread für den Touring? Als ich das letzte Mal die ersten Bilder deiner Probemontage der 8x16 Maxilite gesucht habe, bin ich fast verrückt geworden :D


Bearbeitet: von Major Tom

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Minuten schrieb Major Tom:

Ich Grünschnabel habe null Plan, was es damit nun auf sich hat und was es bei deinem Motor im Cabrio nun bringt.

https://www.millerperformancecars.com/store/maf-conversions/bmw-maf-kit-m20-m30-miller-detail
 

LMM gegen LMM. Oder besser gesagt Luftmengenmesser gegen Luftmassenmesser.

War eigentlich für die Limo gedacht. Aber da das Standard-Kit nur für Serienmotoren ist, wirds nun im Cabrio getestet.

 

am vor 6 Minuten schrieb Major Tom:

Aber Ich möchte auf jeden Fall einmal hier lassen, dass ich stets mit Begeisterung von den Tätigkeiten an deinen E30s lese und die Autos auch super anzusehen ist. 

Also bitte immer weiter so, Rene :-)

Vielen Dank! Das freut mich sehr! :smbmw: :-UU
 

am vor 7 Minuten schrieb Major Tom:

Warum hast du eigentlich keinen eigenen Thread für den Touring. Als ich das letzte Mal die ersten Bilder deiner Probemontage der 8x16 Maxilite gesucht habe, bin ich fast verrückt geworden :D

Gute Frage!? 8-/
Vielleicht weil ich da dachte das das nicht so eskalieren würde. Ist ja nur der Alltags-e30!? :-D
Aber vielleicht starte ich da noch nen Thread bevor der Touring eventuell geht.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter im Text. Also irgendwie, irgendwo und irgendwann! :freak:
Nach gefühlt drölf Millionen mal BCII zerlegen und zusammen bauen, tut das Ding nun endlich. Die chinesische LED-Displaybeleuchtung funzt auch 1a. :daumen:
Somit konnte dann auch endlich alles zusammengebaut werden.

Der von der Regierung gewünschte Blauzahnadapter hat auch Bock zu funtzen. Muss nur noch auf Zündplus gelegt werden. 
So langsam sehe ich Licht am Ende vom Garagentor. Auch wenn noch genug Programm übrig ist. :watch:
 

IMG_5044.jpeg

 

IMG_5047.jpeg

 

IMG_5048.jpeg

 

IMG_5050.jpeg

 

IMG_5052.jpeg

 

IMG_5053.jpeg

 

 

Bis dahin :winken:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön...nur die Optik vom Radio ist nicht mein Geschmack...ansonsten einfach nur top!

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb luca:

…nur die Optik vom Radio ist nicht mein Geschmack…
 

Da kommt es auf den technischen Inhalt an. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original hat der M30 einen Luftmengenmesser. Der Miller MAF ist ein Umbaukit auf Luftmassenmesser. Also statt quasi Stauklappe freies Atmen für den Motor.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...