Sebastian_H Geschrieben: 20. Dezember 2017 #1401 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Auf dem Hof stehen meist mehrere Fahrzeuge die deutlich älter als unsere E30 sind und an letzter Stelle ein H auf dem Kennzeichen haben Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. Dezember 2017 #1402 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2017 @ sebb Danke für die Info und deine Fotostory ist klasse. Das Cabrio sehr schick und deine Arbeit einfach nur Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Januar 2018 Autor #1403 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2018 Am WE habe ich den USB-Adapter verbaut. Funzt einwandfrei. Nur die 5m BUS-Kabel stören noch hinter dem Wechsler. Sponsoring war heute auch angesagt. Ein schwarzer Kabelbinder wurde durch eine Schlauchschelle ersetzt. Danke Chris! Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Januar 2018 #1404 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2018 Ich möchte den Tag erleben, wenn Du schreibst: Ich binn feddich . . .! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Januar 2018 #1405 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2018 Ich möchte den Tag erleben, wenn Du schreibst: Ich binn feddich . . .!Wir erleben den bestimmt nicht mehr Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 10. Januar 2018 #1406 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2018 Muss man denn euch beiden erklähren was 'n Hobby ist? :D Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Januar 2018 Autor #1407 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2018 Ich möchte den Tag erleben, wenn Du schreibst: Ich binn feddich . . .!Den Tag wird es wohl nicht geben. Es ist immer was zu tun und genug Eichhörnchen geistern eh im Oberstübchen rum. Muss man denn euch beiden erklähren was 'n Hobby ist? :D Scheinbar schon. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. Januar 2018 #1408 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2018 Da hast du recht Rene, hab auch noch ein paar Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 1. Februar 2018 #1409 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2018 Hallo Rene, hast du eigentlich damals als du das große Werkzeugfach montiert hast die Kofferraumverkleidung neu beziehen lassen? Hab meine zum Sattler gebracht incl. Werkzeugbox zum Beziehen mit hellen neuen Kunstleder, aber in Nappaoptik weil es eleganter aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Februar 2018 Autor #1410 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2018 Servus!Ich hatte das Glück eine Heckdeckelverkleidung mit dem passenden Ausschnitt zu bekommen. An neu beziehen lassen habe ich auch schon gedacht. Dann aber mit schwarzen Leder. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 1. Februar 2018 #1411 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2018 An schwarz hab ich auch schon gedacht, hab mich dann aber für möglichst nah am Original entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. März 2018 Autor #1412 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2018 Zusatzinstrumentenupdate Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. März 2018 #1413 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2018 Sehr schöne Lösung für den Geber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. März 2018 #1414 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2018 Hab gestern meine Kofferraumdeckelverkleidung und den Werkzeugkasten geholt. Sieht jetzt wieder annehmbar aus.Die Teile kommen nicht vom gleichen Sattler der meine Innenausstattung gemacht hat, der hat mein Lenkrad und das Amaturenbrett noch in Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 7. März 2018 Autor Beliebter Beitrag #1415 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 Return to the german Wurzeln oder so ähnlich. Es wird wieder deutsch im Cabrio. Alles was nicht in Muttersprache ist, fliegt wieder raus. Also US-KI, BC & CC in englisch.Mit dem KI hab ich angefangen. Warte noch auf die Tachoringe. Diese bekommen dann auch schwarzen Lack ab. Nadeln in rot Scheibe demontiert Der Bastelplatz Da sind neue Akkus fällig Gehäuse grundiert Nach dem lackieren in schwarz kurz zusammengesteckt Fast fertig Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. März 2018 #1416 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 Reicht es, nur die Akkus zu tauschen, oder musst womöglich die ganze Platine tauschen? Die sieht ja übel aus Da haben die Akkus ganze Arbeit geleistet Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. März 2018 #1417 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 Wenn die ausgelaufene Batteriesäure keine Schäden auf der Platine angerichtet hat reicht der Austausch. Falls du noch ein brauchst Rene, hab eine bei mir rumliegen mit schon ausgeloteten Akkus und ohne Schäden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 8. März 2018 Autor Beliebter Beitrag #1418 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 Nun tachoberingt Bin sehr zufrieden mit der Optik. Toppen könnte das nur noch eine Skala bis 260 oder 280 km/h und ein Drehzahlmesser ohne Momentanverbrauchsanzeige. Werde nun noch meine KI's für eine bessere Platine plündern und dann mal die KI's am Cabrio tauschen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. März 2018 #1419 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 Schaut schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 8. März 2018 #1420 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 Gefällt... ist das mit Airbrush oder Spühdose lackiert? Mit der Sprühdose muss man ja etwas besser aufpassen,wegen der Schichtstärke... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. März 2018 Autor #1421 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 Sprühdose Tamiya TS aus dem Modellbaubereich. Ließ sich sehr gut lackieren. Das Gehäuse ist schwarz matt, die Ringe schwarz seidenmatt und die Nadeln italian red. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. März 2018 Autor #1422 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 Kleinen Service am Cabrio mit Ölwechsel, Austausch des Deckels vom Ölfiltergehäuse und des KI's gemacht. Beim KI muss ich allerdings noch einmal ran. Die Beleuchtung von Drehzahlmesser und Wassertemp. hat nen Wackler. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. März 2018 #1423 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 Hab gestern auch etwas geschraubt, Service mit Ölwechsel, Kerzen und Luftfilter, danach die erste Probefahrt nach dem Winter. Hat Spaß gemacht das Cabrio wieder zu fahren. Sieht sehr schick aus Rene, gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. März 2018 Autor #1424 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2018 Für's Cabrio gab es nen Ölkühler mit Schläuchen vom M3 inkl. der Leitungen die mir wichtiger sind wie der Ölkühler da ich schon die passenden Gegenstücke vom S38 liegen habe. Ebenso ein Ölfiltergeäuse mit Ölkühleranschluß. Werde die Tage die Anschlüsse aufflexen und dann die Leitungen mit neuen Schläuchen wieder verpressen lassen. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. April 2018 #1425 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2018 Hast den Ölkühler schon verbaut so wie du wolltest? Werde am kommenden langen Wochenende mein Amaturenbrett tauschen und das Lederne verbauen...falls du Langeweile hast kannst gerne verbeikommen. Habs am letzten Freitag abgeholt und mir von ihm erklären lassen wie das mit Lüftungsdüsen läuft. Da ja das Leder leicht aufträgt, obwohl sehr gut geschärft werde ich die Lüftungsdüsen leicht bearbeiten müssen damit ich sie verbauen kann. In Türkheim kannst es dir dann ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.