RS-Tuner Geschrieben: 9. August 2017 Autor #1351 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2017 Heute war Diffwechsel angesagt. S3.25 gegen 3.25. Das Sperrdiff macht ja seit einiger Zeit doofe Geräusche und gehört überholt. Durch Zufall bin ich an ein ungesperrtes Diff für ganz Dünnes gekommen.Gab natürlich auch frisches Öl für's Diff. Raus... Rein... Völlig ungewohnt kein Gejaule im Hintergrund zu hören. Macht sich gut der Schlüsselanhänger in Leder cardinalrot. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 10. August 2017 #1352 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 Sehe, du bist auch kein Freund von Strongflex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 10. August 2017 #1353 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 Sperrdifferential wird doch eh überbewertet bei dem lahmen Motor. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. August 2017 #1354 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 Eben.Der Wurstmotor hat doch schon Probleme, den Schwung zum Rotieren zu bringen.Falls dann noch ne Visco angetrieben werden muß isses Pulver verschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. August 2017 Autor #1355 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 Deswegen hab ich mir auch noch ein 4.27er Diff organisiert.Das wird noch verdübelt und dann brennt der Asphalt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 11. August 2017 #1356 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Deswegen hab ich mir auch noch ein 4.27er Diff organisiert.Das wird noch verdübelt und dann brennt der Asphalt! ..ich habe ja schon lang den Verdacht dass die Sperrdiffs die Leistungsabgabe sperren. Ich fahre ohne Sperrdiff und dass scheint das Geheimnis meines mickrigen 4-Zylinders zu sein Gerade an den Anstiegen auf der A71 hilft es Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. August 2017 Autor #1357 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2017 Pläne sind ja dazu da um sie zu ändern,sich dran festzubeißen oder über Bord zu werfen. Ich änder mal meine Pläne. Zu den belederten Schwellerverkleidungen gab es nun die passende Mittelkonsole.Da das Teil dümmlicher weisser ein wenig im Bereich des Ablagefaches zerschnibbelt wurde,hält nun der Gummiklotz im Cabrio Einzug. Dann fehlen nur noch Armaturenbrett und Türgriffe mit Taschen. Und da die Konsole 6 Ausschnitte hat,wird nun rechts der Sperrschalter wieder verbaut und links soll dann der Zentralschalter für die Fensterheberautomatik Platz nehmen.Wenn denn der Sebastian mal soweit ist. Der Gummiklotz ist beim Sattler und wird mit Alcantara bezogen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 30. August 2017 #1358 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2017 Zigeunerrenne! Die Taschen hab ich nichma Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. September 2017 Autor #1359 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2017 Schneller Sattler! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. September 2017 Autor #1360 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2017 Es wird. Lederspray hab ich auch schon da. Nun noch Waschbenzin besorgen und dann gehts der Konsole ans Leder. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. September 2017 #1361 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2017 Passt optisch gar nicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 17. September 2017 #1362 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 Hoi! Schick, aber wieso nicht in glatt Leder bezogen? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. September 2017 Autor #1363 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 Weil Schalt- und Handbremssack in Alcantara sind und ich das Zeug einfach mag. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. September 2017 #1364 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 So als Einzelteil "wirkt" es nicht... P.S. Zeig' mal das Material von der Rückseite.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. September 2017 Autor #1365 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 So als Einzelteil "wirkt" es nicht...Abwarten. Mein Hirn sagt 'das passt'. P.S. Zeig' mal das Material von der Rückseite....Welches Material? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. September 2017 #1366 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 Das "Plastikleder" hihi.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. September 2017 Autor #1367 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 Wie soll ich dir das zeigen? Ist doch auf dem Gummiklotz verklebt und ich werde das bestimmt nicht runterreißen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 17. September 2017 #1368 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 OK, wenn Handbremse und Co auch so sind, kann ich es mir gut vorstellen. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 17. September 2017 #1369 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 Schöne Bastelbude! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 26. September 2017 #1370 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2017 Gibts zu den Rädern/Reifen/Spurplatten auf der weißen Limo nährere Infos? Das sieht stimmig aus (das Cabrio natürlich auch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. September 2017 Autor #1371 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 (bearbeitet) Gibts zu den Rädern/Reifen/Spurplatten auf der weißen Limo nährere Infos? Das sieht stimmig aus (das Cabrio natürlich auch )Klar gibts die. BMW Kreuzspeiche 7x15 ET24 mit 205/50 Federal, VA 10mm und HA 15mm Spurplatten pro Seite. Zumindest noch auf dem Bild. Bearbeitet: 28. September 2017 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 28. September 2017 #1372 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 Ähnlich sah es hinten bei mir auch aus. Allerdings ohne Spurplatten. Hinten habe ich die Scheiben und Naben der IX-Limo verbaut, Rest konnte vom 325i bleiben. Pro Seite waren es ca. 14,5mm mehr. Momentan auf beiden Schwingen noch montiert, kann also nochmal genau messen. Und warum? Ich hasse Spurplatten http://up.picr.de/30484240on.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. September 2017 Autor #1373 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 Gegen gute Spurplatten ist nichts einzuwenden. Sollte halt nicht irgendein SCC-Scheiß sein wo nach wenigen Kilometern die Zentrierung zerbröselt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 28. September 2017 #1374 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 Wenns nicht anders geht, dann wirklich nur gute verbauen. Aber so nerven mich die Dinger beim Montieren oder Demontieren.Vielleicht bin ich da bissl zu extra dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. September 2017 Autor #1375 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 Vielleicht bin ich da bissl zu extra dafür Bist du. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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