Zum Inhalt springen

Mein Jugendtraum in schwarz und mit ohne Dach...


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute war Diffwechsel angesagt. S3.25 gegen 3.25. Das Sperrdiff macht ja seit einiger Zeit doofe Geräusche und gehört überholt. Durch Zufall bin ich an ein ungesperrtes Diff für ganz Dünnes gekommen.

Gab natürlich auch frisches Öl für's Diff. :heilig:

 

Raus...

0185n1l9q.jpg

 

0193w5bz1.jpg

 

Rein...

0206fdbcu.jpg

 

Völlig ungewohnt kein Gejaule im Hintergrund zu hören. :freak: :-D

 

Macht sich gut der Schlüsselanhänger in Leder cardinalrot. :-)

img_8218pnuz5.jpg

 

Bis dahin :winken:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deswegen hab ich mir auch noch ein 4.27er Diff organisiert.Das wird noch verdübelt und dann brennt der Asphalt! :freak: :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich mir auch noch ein 4.27er Diff organisiert.Das wird noch verdübelt und dann brennt der Asphalt! :freak: :D

 

..ich habe ja schon lang den Verdacht dass die Sperrdiffs die Leistungsabgabe sperren. Ich fahre ohne Sperrdiff und dass scheint das Geheimnis meines mickrigen 4-Zylinders zu sein :freak:

Gerade an den Anstiegen auf der A71 hilft es :-D

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Pläne sind ja dazu da um sie zu ändern,sich dran festzubeißen oder über Bord zu werfen. :freak:

Ich änder mal meine Pläne. :D

Zu den belederten Schwellerverkleidungen gab es nun die passende Mittelkonsole.Da das Teil dümmlicher weisser ein wenig im Bereich des Ablagefaches zerschnibbelt wurde,hält nun der Gummiklotz im Cabrio Einzug. :klug:

Dann fehlen nur noch Armaturenbrett und Türgriffe mit Taschen. :-D

 

heilgsblechle064ksu0z.jpg

 

Und da die Konsole 6 Ausschnitte hat,wird nun rechts der Sperrschalter wieder verbaut und links soll dann der Zentralschalter für die Fensterheberautomatik Platz nehmen.

Wenn denn der Sebastian mal soweit ist. :D

Der Gummiklotz ist beim Sattler und wird mit Alcantara bezogen.

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es wird. :hase:

 

028syym1.jpg

 

Lederspray hab ich auch schon da. Nun noch Waschbenzin besorgen und dann gehts der Konsole ans Leder. :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

 

Schick, aber wieso nicht in glatt Leder bezogen?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Einzelteil "wirkt" es nicht...

Abwarten. ;-)

Mein Hirn sagt 'das passt'. :D

 

P.S. Zeig' mal das Material von der Rückseite....

Welches Material? 8-/

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich dir das zeigen? 8-/

Ist doch auf dem Gummiklotz verklebt und ich werde das bestimmt nicht runterreißen.

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn Handbremse und Co auch so sind, kann ich es mir gut vorstellen.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibts zu den Rädern/Reifen/Spurplatten auf der weißen Limo nährere Infos? Das sieht stimmig aus (das Cabrio natürlich auch :-D )

Klar gibts die. :D

 

BMW Kreuzspeiche 7x15 ET24 mit 205/50 Federal, VA 10mm und HA 15mm Spurplatten pro Seite. Zumindest noch auf dem Bild. :freak:


Bearbeitet: von RS-Tuner

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich sah es hinten bei mir auch aus. Allerdings ohne Spurplatten. 

Hinten habe ich die Scheiben und Naben der IX-Limo verbaut, Rest konnte vom 325i bleiben. 

 

Pro Seite waren es ca. 14,5mm mehr. Momentan auf beiden Schwingen noch montiert, kann also nochmal genau messen. 

 

Und warum? Ich hasse Spurplatten  :watch:

 

http://up.picr.de/30484240on.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen gute Spurplatten ist nichts einzuwenden. :klug:

Sollte halt nicht irgendein SCC-Scheiß sein wo nach wenigen Kilometern die Zentrierung zerbröselt. :klatsch:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...