Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 2. April Beliebter Beitrag #10901 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Und da ich gerade dabei war und jetzt gut rankommen ist der Bodenbelag gekärchert worden, Frühjahrsputz!🦊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 2. April #10902 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Da die 3M Sachen so unverschämt teuer geworden sind, wollte ich das mal testen. Leider ist das Wetter so mies das es wohl noch etwas dauern wird. Aber die Pads für die Maschine kommen sowieso erst die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 2. April #10903 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April am vor 4 Stunden schrieb RS-Tuner: Endlich einen wirklich kompletten und funktionierenden Schloßsatz für meine Limo. Nicht gerade günstig aber in Anbetracht dessen das BMW nicht mehr liefern mag dann doch nicht sooo teuer. Woher? Mich nerven die zwei Schlüssel zweier Schlösser schon. Bisher war keiner der angebotenen Schlosssätze inkl. Zündschloss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. April #10904 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April am vor 45 Minuten schrieb BMW_Classic: Woher? Kleinanzeigen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 2. April #10905 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Da die 3M Sachen so unverschämt teuer geworden sind, wollte ich das mal testen. Leider ist das Wetter so mies das es wohl noch etwas dauern wird. Aber die Pads für die Maschine kommen sowieso erst die Tage.Hab ich bei meiner Rupes dazu bekommen...sind ganz gut die Polituren. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. April #10906 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April (bearbeitet) Hab mir auch mal wieder was kleines (naja, etwas größeres) Neues gegönnt. Bei Otto in Frongreisch gabs nen 850CSi in 1:12 - da konnt ich nicht nein sagen. Der war am ersten Tag auch sofort ausverkauft und am nächsten Tag gabs noch mal ne Charge die auch sofort weg war. Is zwar die falsche Farbe wie auch der andere von Otto - aber zumindest sind beide in "Color Line" wie meiner, auch wenn es diese Kombination nie gab. (dafür sind die unteren beiden Tobagoblau mit Color Line) Bearbeitet: 2. April von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 2. April #10907 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Kleinanzeigen. Ah doch? Dann wohl nicht gut genug gesucht oder nicht im richtigen Augenblick. Quanta (ge-)costa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. April #10908 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April am vor 1 Stunde schrieb BMW_Classic: Quanta (ge-)costa? Einiges an €. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. April #10909 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April (bearbeitet) Leider ohne das Fähnchen mit der Nummer. . sogar mit Tankdeckel Bearbeitet: 3. April von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 3. April #10910 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April am vor 12 Stunden schrieb RS-Tuner: Einiges an €. Doch so viel ja? Auf ebay sind Angebote um die 300 Euro für Sätze, aber eben leider ohne Zündschloss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. April #10911 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April Was ist denn mit deinen Schlössern? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 14. April #10912 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April Habe mit Resten mal ein wenig rumgebastelt.Tacho in Wagenfarbe Allerdings ist das ein MotoMeter und meiner ist von VDO.Kann ich das Rückteil einfach wechseln?Und wie bekomme ich das Plexiglas richtig sauber?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Christian R Geschrieben: 14. April Beliebter Beitrag #10913 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April Passt hier nicht so ganz rein, ich müsste ein Bild von meinem Portemonnaie posten. Hab das Ding bei einer Radtour mit Hund verloren. Habe ich gar nicht bemerkt. Zuhause fragt mich meine Freundin wo mein Portemonnaie ist… es haben gerade zwei Männer geklingelt und es abgegeben. Leider hab ich das nicht mit bekommen und sie hat sich nur mehrmals bedankt. Es waren nur 50€ drin, aber alle Karten, Führerschein, Ausweis, Dienstausweis und so weiter. Die beiden haben wohl nur gesagt sie sind Kameraden da ist das ja selbstverständlich. Freue mich immer noch das wäre alles ein Riesen Aufwand geworden und der Fundort ist schon ein ganzes Stück weit weg, nicht selbstverständlich das die beiden es mir nach Hause bringen. Ich freue mich immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 15. April #10914 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April Schön daß es noch solche ehrliche ,aufrichtige Menschen gibt👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 20. April #10915 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April Auch bei mir kam heute Nachwuchs für die Vitrine ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. April #10916 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April am Am 14.4.2024 um 13:55 schrieb derdervongarnixahnunghat: Habe mit Resten mal ein wenig rumgebastelt. Tacho in Wagenfarbe Allerdings ist das ein MotoMeter und meiner ist von VDO. Kann ich das Rückteil einfach wechseln? Und wie bekomme ich das Plexiglas richtig sauber? Rückteil ist kompatibel. Für die Scheibe Autosol Kunststoffpolitur. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. April #10917 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April du meinst die hier kratzer entferner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. April #10918 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April am vor einer Stunde schrieb Nr7Stürzt: du meinst die hier kratzer entferner Jup. Und oder Acrylglaspolitur. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 22. April Beliebter Beitrag #10919 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April am Am 20.4.2024 um 17:27 schrieb RS-Tuner: Jup. Und oder Acrylglaspolitur. Fertig zum Einbau. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 2. Mai #10920 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai Nach ca. 2 Jahren endlich einen neuen Entlüftungsschlauch am Tankeinfüllstutzen. Musste leider 2 Jahre sparen um mir den 1,34 m langen Schlauch für 40 Euros leisten zu können. Da der Schlauch defekt war hatte ich diesen ausgebaut und den Schlauchanschluss am Tank provisorisch verschlossen. Der Tank wurde so leider nicht mehr entlüftet und ich Konnte die letzten zwei Jahre maximal 23 Liter tanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. Mai #10921 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai (bearbeitet) am Am 2.5.2024 um 20:06 schrieb 325i VFL: Nach ca. 2 Jahren endlich einen neuen Entlüftungsschlauch am Tankeinfüllstutzen. Musste leider 2 Jahre sparen um mir den 1,34 m langen Schlauch für 40 Euros leisten zu können. Da der Schlauch defekt war hatte ich diesen ausgebaut und den Schlauchanschluss am Tank provisorisch verschlossen. Der Tank wurde so leider nicht mehr entlüftet und ich Konnte die letzten zwei Jahre maximal 23 Liter tanken. Tank dicht, Ventildeckel dicht und der Fahrer auch nicht Inkontinent, alles richtig gemacht🥳 Bearbeitet: 11. Mai von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 2. Mai #10922 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai Leider nicht so schön wie es ausschaut. Ich schreibe gerade den Bericht zum Ventildeckel inkl. neuester Inkontinenz. Kommt dann im "Antrieb" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. Mai #10923 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai am vor 2 Minuten schrieb 325i VFL: Leider nicht so schön wie es ausschaut. Ich schreibe gerade den Bericht zum Ventildeckel inkl. neuester Inkontinenz. Kommt dann im "Antrieb" Kack, auch Mal einen anderen Deckel verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 2. Mai #10924 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai Deckel ist dicht, es gibt ne ganz neue Inkontinenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 3. Mai #10925 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai am Am 20.4.2024 um 15:34 schrieb Businesstouring: Auch bei mir kam heute Nachwuchs für die Vitrine ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.