albert_10v Geschrieben: 21. Oktober 2018 #8651 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2018 Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Oktober 2018 #8652 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2018 Geil. Find ich auch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 21. Oktober 2018 #8653 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2018 Find ich auch! ... ist das auf dem Foto eigentlich der Arsch von Badboys Freundin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 1. November 2018 #8654 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2018 (bearbeitet) Ist dann meine zweite Alpina geworden, hat auch bald 80 Jahre auf dem Buckel. Bearbeitet: 1. November 2018 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. November 2018 #8655 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2018 Bin auch ein Freund von mechanischen Uhren, auch wenn ich im Alltag fast nur noch ne Casio G-Shock trage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. November 2018 #8656 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2018 (bearbeitet) Auch mal wieder was Neues Und zwar hab´ ich mein nachgerüstetes Voltmeter perfektioniert Ich habe solch eine Anzeige genommen https://www.amazon.de/gp/product/B071X6V9J5/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 (die Anzeige ist übrigens einstellbar, d. h., man kann sie genau auf ein Multimeter justieren ), die beiden Befestigungsösen links und rechts abgeschnitten und das Element dann so in einen (ausgeschlachteten und umfunktionierten) Heckscheibenheizungsschalter per doppelseitigem Klebeband geklebt, dass es mittig ist. Als Kappe hab´ ich die eines Warnblinkschalters genommen, da ich den grad zur Hand hatte. Das Symbol auf dem Schalter hab´ ich mit Scheuermilch entfernt, was deutlich besser ging als Verdünnung oder Spiritus Das Ganze dann an Dauerplus gehängt (braucht minimalsten Strom, zeigt aber kontinuierlich an, wie es um die Batterie bestellt ist und man sieht sofort, ob mit oder ohne Zündung, welcher Verbraucher wieviel Volt zieht), dann in einen freien Platz im Armaturenbrett eingesetzt - et voilá Anbei ein paar Bilders.... Bearbeitet: 4. November 2018 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. November 2018 #8657 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2018 (bearbeitet) Fast vergessen Hab´ ja nochmal was Neues Und zwar: ein GTÜ Kurzgutachten für die Versicherung Kosten: € 150,-- Beinhaltet: --> ausgiebige Inaugenscheinnahme durch den Bewerter der GTÜ--> Etliche Bilder--> Probefahrt--> Recherche der Historie des Fahrzeugs (sehr nützlich hierbei: ein offizielles Zertifikat von BMW Classic, welches im Gutachten übrigens als "Geburtsurkunde" bezeichnet wird, ohne Witz )--> Feststellung der Ausstattung--> genaue Beschreibung des Fahrzeugs--> Zustandsnote UND Markt- UND Wiederbeschaffungswert. Kann ich nur wärmstens empfehlen für alle, die im Schadensfall nicht mit viel zu wenig Kohle seitens der Versicherung abgespeist werden wollen Bearbeitet: 3. November 2018 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. November 2018 #8658 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2018 Cool - da bekommt man deutlich mehr für sein Geld, als beim so oft verwendeten Classic Data Kurzgutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 5. November 2018 #8659 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2018 sehr nützlich hierbei: ein offizielles Zertifikat von BMW Classic Hallo Kai,wie kommt man an so ein Zertifikat? GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. November 2018 #8660 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2018 Normalerweise hier unter "BMW Classic Center": https://www.bmwgroup-classic.com/de/downloadcenter.html Das Formular scheint derzeit jedoch nicht zur Verfügung zu stehen Ansonsten mal den Link hier versuchen, ob der noch geht. Ist der Direktlink zum .pdf: https://www.bmwgroup-classic.com/content/dam/bmw-group-websites/bmwgroupclassic_com/Angebote_und_Service/downloads/de/Bestellformular-Zertifikat.pdf Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 6. November 2018 #8661 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2018 Normalerweise hier unter "BMW Classic Center": https://www.bmwgroup...loadcenter.html Das Formular scheint derzeit jedoch nicht zur Verfügung zu stehen Ansonsten mal den Link hier versuchen, ob der noch geht. Ist der Direktlink zum .pdf: https://www.bmwgroup...-Zertifikat.pdf Prima,danke für den Hinweis. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. November 2018 #8662 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2018 @KaiWas bekommt man da für 75€? Nur das was du als 2. Bild gepostet hast? Kann ich mir zum Glück sparen. Is ja nüschde mehr orischinoal an meiner Wanne. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 6. November 2018 #8663 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2018 Das ist aber tatsächlich sehr teuer für die Auskunft die der VIN Decoder auch umsonst bietet. Dazu ein Blatt A4 Papier und zwei Unterschriften, fertig. Wenn die jetzt die Wartungshistorie irgendwie dazugeben würden, wärs ja was anderes. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. November 2018 #8664 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2018 (bearbeitet) @KaiWas bekommt man da für 75€? Nur das was du als 2. Bild gepostet hast? Kann ich mir zum Glück sparen. Is ja nüschde mehr orischinoal an meiner Wanne. Jepp, beinhaltet nur das, was auf dem Bild zu sehen ist. Das spiegelt ja die Ausstattung bei Auslieferung wieder, und ich glaub´ nicht, dass Deine "Wanne" so ausgeliefert wurde, wie sie heute dasteht Das ist aber tatsächlich sehr teuer für die Auskunft die der VIN Decoder auch umsonst bietet. Dazu ein Blatt A4 Papier und zwei Unterschriften, fertig. Wenn die jetzt die Wartungshistorie irgendwie dazugeben würden, wärs ja was anderes. Naja, man braucht es ja nicht machen Zusätzlich zur VIN-Auskunft wird halt noch das Auslieferungsdatum angegeben sowie der Händler, an den es ausgeliefert wurde. Wie ich oben geschrieben habe, war es eben bei der Ausstellung des Gutachtens auch von Bedeutung (hinsichtlich eindeutiger Historie und Eigentumsnachweis), ob man das jetzt nachvollziehen kann oder nicht Und wenn ich mir überlege, was ich sonst alles an Geld in´s Auto stecke, kommt´s auf das grad auch nicht mehr an und es macht sich einfach gut an der Wand Bearbeitet: 6. November 2018 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 11. November 2018 #8665 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2018 (bearbeitet) neues Spielzeug zum E30. 1. Generation Cooper S Kompressor Facelift, als Sondermodel Checkmate. Ordentliche Ausstattung in sehr gepflegtem Zustand. Macht unglaublich Spaß der Frontkratzer, hätte ich nie gedacht. Bearbeitet: 11. November 2018 von Stephan325i Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. November 2018 #8666 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2018 Jo,viel Spass mit dem neuen Spielzeug.Mini macht laune,wollte ich meiner Frau bei Zeiten auch mal unterjubeln,Hauptaugenmerk allerdings als Roaster oder Cabrio. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 11. November 2018 Beliebter Beitrag #8667 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2018 Habe auch ein neues Spielzeug. 318i Touring. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 11. November 2018 #8668 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2018 Hi grüß dichNa da haste mal einen lecker Touring geschnappt gratulation und pass gut auf ihnauf und hab viel Spaß mit ihm.GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 11. November 2018 #8669 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2018 Wenn der überall so sauber ist wie auf den Bildern, dann hast du echt ein seltenes Exemplar geschossen.Was ist bezüglich Motor geplant ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 11. November 2018 #8670 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2018 Diamantschwarzer Touring, fährt doch keen Mensch. Dazu noch mit solch einer gänzlich unpassenden silberen IA... Schade, dass es keine Abwrackrpämie mehr gibt, denn so ist dem Kübel jeglicher Sinn genommen. Trotzdem viel Spaß mit der Totgeburt und willkommen in der Gang. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 11. November 2018 #8671 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2018 (bearbeitet) Habe auch ein neues Spielzeug. 318i Touring. Diamantschwarzer Touring, fährt doch keen Mensch. Dazu noch mit solch einer gänzlich unpassenden silberen IA... Schade, dass es keine Abwrackrpämie mehr gibt, denn so ist dem Kübel jeglicher Sinn genommen. Trotzdem viel Spaß mit der Totgeburt und willkommen in der Gang. Den wollte sich heute nen Kollege ansehen. Leider kam dann einer schon am Samstag und nahm ihn mit. Das warst dann wohl offensichtlich du :-) Schlecht für ihn gut für dich. Von den Bildern her war er wirklich nicht schlecht. Mein Kollege ist frustriert...^^War glaub mit etwa drei mille echt günstig. Oder 3.5 , weis es nicht mehr.Sitze scheinen wohl vom 6 zyl zu sein Bearbeitet: 11. November 2018 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. November 2018 #8672 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2018 Was ist bezüglich Motor geplant ? M40B18 ... und willkommen in der Gang. Genau,Ihr seid schuld! Den wollte sich heute nen Kollege ansehen. Leider kam dann einer schon am Samstag und nahm ihn mit. Das warst dann wohl offensichtlich du :-) Schlecht für ihn gut für dich. Von den Bildern her war er wirklich nicht schlecht. Mein Kollege ist frustriert...^^War glaub mit etwa drei mille echt günstig. Oder 3.5 , weis es nicht mehr.Sitze scheinen wohl vom 6 zyl zu seinDer frühe Vogel fängt den Touring. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 11. November 2018 #8673 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2018 (bearbeitet) Trotzdem assi vom Verkäufer, da mein Kollege wohl nen Termin hatte, wie ich grad erfahren hab.Naja so ist das halt. ^^ Bearbeitet: 11. November 2018 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. November 2018 #8674 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2018 Rene, gratuliere zum Neuerwerb. Diamantschwarz sieht NUR gut aus mit einer silbernen oder roten Innenausstattung. Egal ob Limo, Cabrio oder Touring Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 11. November 2018 #8675 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2018 Trotzdem assi vom Verkäufer, da mein Kollege wohl nen Termin hatte, wie ich grad erfahren hab.Naja so ist das halt. ^^Ehrlich, bei sowas ists halt so: Wer zuerst da ist und Geld dabei hat bekommt den Wagen. Ich sag doch niemandem ab der direkt kaufen möchte (wenn der verhandelte Preis passt), nur weil vielleicht später der andere auch kaufen möchte.Oft genug kommen die Interessenten doch nicht mal, dann steht man blöd da. Also anschließend schnell anrufen und Bescheid sagen, dass er verkauft ist, gut ist. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.