IS-Volker Geschrieben: 7. November 2014 #6851 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 (bearbeitet) ...ein neues küchenmesser. hab zum ersten mal ein messer selbst gemacht aus einer damaststahlklinge, neusilber und ebenholz. falls mal die rasierklingen ausgehen, kann man dieses messer auch für die sanfte rasur verwenden... Bearbeitet: 7. November 2014 von IS-Volker Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 7. November 2014 #6852 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 neuer Motor im 3er, und neuer Lüftermotor, und neuer E-Lüfter vorm Kühler, und neuer Kühler, neue Lichtmaschine, neuer Anlasser, Kupplung, Awron-Anzeige, neues Fahrgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 9. November 2014 #6853 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 Baut mir jemand von euch nen eta motor in den e30? Frag' mal den esgey - der sammelt und baut eta Motoren Den versteh' ich nicht! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 10. November 2014 #6854 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2014 (bearbeitet) Das OnePlus One hat mich erreicht. Zumindest als Testgerät für 3 Wochen. Erstes Fazit: Arg groß (mit 5,5" Display).Möchte als Windows Phone Nutzer mal schauen, was sich in Sachen Android so getan hat. Ach ja, und frischen TÜV ohne Mängel gab's für den Winter Astra auch Wirst nicht enttäuscht sein :)Hab es selber seit 4 Wochen in Gebrauch.Bin super zufrieden damit. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Also es rennt ziemlich flott und läuft meinem Lumia 920 in Sachen Geschwindigkeit oftmals den Rang ab. Mit der Größe kann ich mich nicht so anfreunden, der Akku ist allerdings ne Wucht. Nach nem Arbeitstag bei durchschnittlicher Nutzung stehen Abends gegen 20 Uhr immer noch gute 60-65% Restladung auf der Uhr. Bearbeitet: 10. November 2014 von RainerE30 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 11. November 2014 Autor #6855 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/10/e7fd3854cbb3fa7cdd3d46bd552ad867.jpg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 11. November 2014 #6856 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 jetzt auch in Silber Nummer 1251 / 1500 Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 11. November 2014 #6857 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 Der Kontrast zwischen den Kreuzis und der roten Farbe beim 325is sieht ja mal Nice aus. Hab auch einen in Silber: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/11/87c1e4033c5de27f0bc0e2e09edb2e16.jpg Nr. 1346/1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 13. November 2014 #6858 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 Na ich hab nun auch ein neues Model Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. November 2014 #6859 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 Der is ja schick. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. November 2014 #6860 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 Das hast du verbrochen Renö!? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. November 2014 #6861 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 Zum Teil schuldig. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. November 2014 #6862 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 da brauch ich ja nichmehr mitm Toffelsalat, den Kuchen oder den Plätzchen in Klüngelhausen ankommen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 13. November 2014 #6863 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 da brauch ich ja nichmehr mitm Toffelsalat, den Kuchen oder den Plätzchen in Klüngelhausen ankommen. doch doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. November 2014 #6864 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 da brauch ich ja nichmehr mitm Toffelsalat, den Kuchen oder den Plätzchen in Klüngelhausen ankommen. Aber sicher doch Maddin. Ich kann ja nicht kochen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. November 2014 #6865 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 na is doch bestens. Kuchen und Plätzchen werden auch nicht gekocht. Habsch ooch was neues: Nen Klapprechner Marke Robotron Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 13. November 2014 #6866 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 na is doch bestens. Kuchen und Plätzchen werden auch nicht gekocht. Habsch ooch was neues: Nen Klapprechner Marke Robotron Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. November 2014 #6867 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 vom Rechner, Kuchen, Salat oder Plätzchen? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 13. November 2014 #6868 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 Eine MAL, daneben ein neues ST-Sportfahrwerk und dann noch ein BC mit allem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. November 2014 #6869 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2014 Dat is kein BC sondern nur ne ATA - sorry, is aber so. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 14. November 2014 #6870 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2014 Da hast du recht, das war mein Fehler. Ich glaube einmal die Bezeichnung BC in Verbindung mit der Digitaluhr und ATA gehört zu haben. BC II ist eben der große Bordcomputer. In der Sonderausstattungsliste steht es auch so, wie du es beschrieben hast. Ich bin aber auch mit der Digitaluhr mit ATA ganz zufrieden, da die Umrüstung relativ einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 16. November 2014 #6871 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Mein neuer Alltagstouring ist endlich fertig. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. November 2014 #6872 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Haut hin.Stilvolleren Alltagsdampfer gibts dann nur noch einen, 124er T. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. November 2014 #6873 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Das silber ist garnicht meins, aber sonst fahre ich den auch so im Alltag :) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. November 2014 #6874 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Auch einen neuen Kilometerfresser, E46 320D Touring FL in Stahlgrau mit recht netter Ausstattung (Sportsitze, Leder, Standheizung, Xenon, DPF, Opamatik etc.) Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 17. November 2014 #6875 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Neue Kamera: Nikon D3200. Mal schauen, zu Weihnachten gönn ich mir ne Festbrennweite und dann mal sehen was so geht Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.