Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hab ich am Freitag auch gemacht, Gegner war die Tragflächenhinterkante einer Cessna.

Witzig, wieviel Blut man da so verlieren kann...

 

Naja, auf jeden Fall kennen meine Kollegen jetzt ganz viele neue Schimpfwörter. :daumen:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Darum standen auch beide Autos am Freitag Nachmittag vor deiner Hütte. Kam mir schon verdammt früh vor um die Uhrzeit. :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Blut und so sind: mein vVFL hat mich gestern hinterhältig und ohne Vorwarnung angegriffen :popo: Gewichtstuning an der Kopfhaut. Ich lasse es extra klein als Anhang für die schwach besaiteten :D

 

 

Oh mist.. dann wachsen da ja gar keine Haare mehr :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Schimpfwörter

 

ist Hirnbluter schon gefallen :brüll:

 

 

mein vVFL hat mich gestern hinterhältig und ohne Vorwarnung angegriffen

 

:brüll: :brüll: Die Formulierung find ich zum totlachen :brüll::brüll:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Blut und so sind: mein vVFL hat mich gestern hinterhältig und ohne Vorwarnung angegriffen :popo: Gewichtstuning an der Kopfhaut. Ich lasse es extra klein als Anhang für die schwach besaiteten :D

 

 

Oh mist.. dann wachsen da ja gar keine Haare mehr :freak:

Kein großer Unterschied zu vorher :freak: :popo: Die hässliche, nässende Abschürfung dürfte aber gerne zeitnah wieder verschwinden :rot:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!

 

 

 

Nach e34 535i, e38 740i und e36 316i melde ich mich nun nach einem Jahr mit einem E30 zurück! Gefunden im Nachbarort, seit zehn Jahren nur 4000km bewegt und seit zwei Jahren nur 700km. Ein lazurblauer 316i m40 mit 99000km. Erste Hand und seit 1990 immer Garagenwagen, somit außer "rentnerparkschäden" keine Beschädigungen in Form von Rost oder anderen Dingen. Die damalige neuwagenrechnung und alle weitere Rechnungen seit Kauf habe ich zum Kauf dazu bekommen.

 

Er soll Original bleiben, außer Felgen und evtl Fahrwerk.

 

 

 

Baut mir jemand von euch nen eta motor in den e30? :drive:

 

 

 

Das einzige was ich nicht ausstehen kann ist der Motor :cry: ich mag einfach keine Vierzylinder aber das Auto war zu gut und günstig als es nicht zu nehmen ;) ImageUploadedByTapatalk1415191157.309246.jpg


Bearbeitet: von bmw325eE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!

 

Nach e34 535i, e38 740i und e36 316i melde ich mich nun nach einem Jahr mit einem E30 zurück! Gefunden im Nachbarort, seit zehn Jahren nur 4000km bewegt und seit zwei Jahren nur 700km. Ein lazurblauer 316i m40 mit 99000km. Erste Hand und seit 1990 immer Garagenwagen, somit außer "rentnerparkschäden" keine Beschädigungen in Form von Rost oder anderen Dingen. Die damalige neuwagenrechnung und alle weitere Rechnungen seit Kauf habe ich zum Kauf dazu bekommen.

Er soll Original bleiben, außer Felgen und evtl Fahrwerk.

 

Baut mir jemand von euch nen eta motor in den e30? :drive:

 

Das einzige was ich nicht ausstehen kann ist der Motor :cry: ich mag einfach keine Vierzylinder aber das Auto war zu gut und günstig als es nicht zu nehmen ;)

 

 

Kannste doch selbst drehen, aber warte nicht so lange, sonst läuft noch das Öl und der Sprit aus dem Wagen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern gekauft und installiert (1 Std., 40GB)

Für die trüben Abende und Tage ohne E30 :D

 

(CoD-Name: Mr. SpecTec (soviel Zeit muss sein, steht mir auch zu! :klug:) falls noch jemand im Forum zockt)

call-of-duty-advanced-warfare-img-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baut mir jemand von euch nen eta motor in den e30?

 

Frag' mal den esgey - der sammelt und baut eta Motoren ;-) 8-)

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!

 

 

 

Nach e34 535i, e38 740i und e36 316i melde ich mich nun nach einem Jahr mit einem E30 zurück! Gefunden im Nachbarort, seit zehn Jahren nur 4000km bewegt und seit zwei Jahren nur 700km. Ein lazurblauer 316i m40 mit 99000km. Erste Hand und seit 1990 immer Garagenwagen, somit außer "rentnerparkschäden" keine Beschädigungen in Form von Rost oder anderen Dingen. Die damalige neuwagenrechnung und alle weitere Rechnungen seit Kauf habe ich zum Kauf dazu bekommen.

 

Er soll Original bleiben, außer Felgen und evtl Fahrwerk.

 

 

 

Baut mir jemand von euch nen eta motor in den e30? :drive:

 

 

 

Das einzige was ich nicht ausstehen kann ist der Motor :cry: ich mag einfach keine Vierzylinder aber das Auto war zu gut und günstig als es nicht zu nehmen ;) [ATTACH]178823[/ATTACH]

 

 

Na endlich ein E30-Fahrer, der in meiner neuen Nähe wohnt :)

Viel spaß mit dem guten, vielleicht sieht man sich ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne,der kommt erst im Frühling ran,ich würde ihn im Winter auch abbauen und auf den Dachboden packen. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...