der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 2 Stunden #12576 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Ja ich verstehe das, aber mein Hifi Turm hat kein Bluetooth, mein E46 hat welches, aber Version 2.2 oder so (also nutze ich auch da AUX) und neue Kopfhörer möchte ich jetzt auch noch nicht wieder kaufen. Ich habe aktuell die Move Pro von Teufel. Die würde ich aber nicht für den vollen Preis kaufen, das ist jetzt schon mein drittes paar, das erste gabs "gratis" im bündel mit meinem Lautsprecher, das zweite gabs beim Kabelbruch für 20€, da Teufel aus Kulanz einen 50€ Gutschein ausgestellt hatte und die Hörer im Angebot waren und das dritte gabs (wieder kabelbruch) für 30€ neu von Kleinanzeigen). Auf Dauer möchte ich haltbarere in ears haben, aber ohne Bluetooth. Dann kann ich nämlich außerdem meinen iPod Classic und den (zugegebenermaßen selten genutzen) Sony Walkman von meinem Vater noch nutzen. Bluetooth ist mir persönlich zu umständlich, da bräuchte ich ja für jedes dieser Geräte einen Adapter und dann dieses nervige Verbinden immer... Das einzige Gerät bei dem ich gerne Bluetooth nutze ist mein Teufel Rockster Cross. Das ergibt m.M.n. eben Sinn, wenn man draußen mit den Jungs ist. Ich nutz den Klinkenstecker an meinem Handy auch nicht ultra intensiv, aber er würde mir dennoch sehr fehlen, daher würde ich mich auch mit einem älteren Gerät zufrieden geben. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/55545-der-ich-hab-was-neues-thread/page/504/#findComment-1867825 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.