Georg Geschrieben: Mittwoch um 11:12 #12151 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:12 Jupp! Hatte meinen auch gestern Abend vor der Wohnungstür stehen. Hab mich erst gewundert wie die zwei erwarteten Gummilager für den Querstabi vom E46 in so ein flaches hohes Paket passen sollen - aber das Pakerl stand dahinter zwischen Kalender und Wand. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Mittwoch um 19:57 #12152 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 19:57 Mein 97er Audi A4 b5 1.8 hat seit heute neuen TÜV bis 11/27 .... damit wird die Kiste jetzt behalten und gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 9 Stunden #12153 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Falls manche es noch nicht gelesen haben....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 8 Stunden #12154 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 40 Minuten schrieb luca: Falls manche es noch nicht gelesen haben.... Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Hallo Kai, vielen Dank für den Hinweis! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.