Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke. Auf dem Bild nicht zu sehen habe ich -weil die Halle leider unbeheizt ist- eine Art Carport eingebaut, welches Werkstatt und gleichzeitig Hochlager ist. 

Hebebühne habe ich keine, da gab der Vermieter sein Veto, allerdings komme ich in einer Nachbarhalle meist problemlos an eine Hebebühne wenn es notwendig ist. 

Unter dem Carport habe ich dann meine Motorradhebebühne, Ultraschall- und Teilereiniger, div. Werkbänke usw. 

Auf dem Carport habe ich Lagerfläche für alles, was ich selten brauche oder was sperrig ist. Auch schwere Gegenstände wie z.B. Motorblöcke haben hier ihren Platz gefunden, Statisch hat mir ein befreundeter Architekt und Statiker hier ein wenig "geholfen". Bedingt beheizbar ist die Räumlichkeit unter diesem Hochlager auch, somit kam ich ganz gut über den letzten Winter. 

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

Das ist wirklich eine Traumbude!:-R

Fehlt nur noch die PS2 und der Kühlschrank :meinung:

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

Fang alles an und bekomm nix feddich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...