touringDani Geschrieben: 18. November #11201 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November Hör auf zu spinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. November #11202 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November am vor 37 Minuten schrieb touringDani: Hör auf zu spinnen Nöö. Warum? Der Touring ist mir mittlerweile für‘n Winter zu schade. Und für‘n GT3 RS reichts leider nicht als Winterkarre. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 18. November #11203 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Nop. Die Dinger sind billig, um die 1000€. Kettenmotor, meist gut ausgestattet und rostarm. Ideales Winterauto. Welcher fiesta (mit welchem motor) hat einen kettenmotor? Der letzte, den ich mit kette kenne, war der GFJ (III), der ist aber nicht rostarm, und mittlerweile verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: 19. November Beliebter Beitrag #11204 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November (bearbeitet) Was neues,.............Löcher in der A-Säule. Heute ist der Stufenbohrer zum Einsatz gekommen. Seit ca. 15 Jahren schiebe ich das schon vor mir her. Danke an alle für diese Idee, ins besonders an Cove. Leider ist das Bildmaterial bis auf ein einziges unscharfes Bild nicht mehr auffindbar, so habe ich meine Baustelle hier mal dokumentiert. Es geht um die vorderen Schiebedach Abläufe die durch die A-Säule unten im Schweller landen und dort ein ständiges Feuchtbiotop bilden. Löcher mit 18mm gebohrt mit einer Langnuss 17mm Außendurchmesser und Verlängerung das Blech in die gewünschte Fließrichtung nachgedrückt damit der Ablaufschlauch nicht über die Kante scheuert. Epoxy-Grundierung und danach dann mit 2K Lack überlackiert. Schlauch mit Föhn anwärmen, durchstecken und in der gewünschten Richtung fixiren bis er wieder kalt ist. Mit PU Dichtmittel abdichten. So schaut die Sache von innen aus. Bearbeitet: 21. November von 325i VFL Erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag jannis320iM20 Geschrieben: 21. November Beliebter Beitrag #11205 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 21. November #11206 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 37er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 21. November #11207 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. November #11208 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November am Am 18.11.2024 um 08:57 schrieb ripeete: Welcher fiesta (mit welchem motor) hat einen kettenmotor? Der letzte, den ich mit kette kenne, war der GFJ (III), der ist aber nicht rostarm, und mittlerweile verschwunden MK6 1,3 und 2,0 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: 24. November Beliebter Beitrag #11209 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November (bearbeitet) Moin, da ja dieses Jahr in Meiningen darüber gesprochen wurde, das der Trend zum 3. E30 geht, habe ich meinen E36 verkauft und mir einen 316i Design Edition als Daily für mich gekauft.😉 Meine Frau fährt ja Ihren F31. Ein bisschen Kosmetik muss noch gemacht werden. Schöne Grüße und einen schönen Abend Marco Bearbeitet: 24. November von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 28. November Beliebter Beitrag #11210 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November Sie haben Post... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. November #11211 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November Meiner wartet laut Sendungsverfolgung auch vor der Wohnung auf mich. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 30. November #11212 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November Meine zwei sind auch heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 12. Dezember #11213 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember (bearbeitet) Konnte bei den aktuellen Angeboten nicht widerstehen und hab mir endlich ein vernünftiges Fahrwerk gegönnt... es wurde nun ein Raab Classics (KW) V1 Gibts bis Anfang Januar für 1250,-. Ist ein fairer Preis wie ich finde und ich wollte eh scho länger eine Gewindefahrwerk. Nächstes Frühjahr hätte ich also ein fast neues (<4tkm) Eibach Pro-Kit zu veräussern Bearbeitet: 12. Dezember von Fabi* Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. Dezember #11214 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember Cool, lässt Du es beim Raab direkt einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. Dezember #11215 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember am vor einer Stunde schrieb Fabi*: Konnte bei den aktuellen Angeboten nicht widerstehen das ist ja sehr viel sagend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 12. Dezember #11216 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember am vor 2 Stunden schrieb MartinE30: Cool, lässt Du es beim Raab direkt einbauen? Nein. am vor einer Stunde schrieb Nr7Stürzt: das ist ja sehr viel sagend Du hast recht, ist ausgebessert ☝️ Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember #11217 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember am vor 10 Stunden schrieb Fabi*: Du hast recht, ist ausgebessert ☝️ Wenn man denn will, kann man das auch selbst rausfinden. Wenn... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 13. Dezember #11218 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember (bearbeitet) am vor 6 Stunden schrieb RS-Tuner: Wenn man denn will, kann man das auch selbst rausfinden. hat raab classic mehre seiten auf der ich gestern war ist nichts zu finden Bearbeitet: 13. Dezember von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Dezember #11219 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember Da stehen keine Preise, vermutlich sind die irgendwo beim Facebook, Insta oder sonstwo, wo Opas wie ich nicht hinsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember #11220 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember Gibt da sowas unmodernes wie‘n Telefon. Muss man natürlich korrekt anwenden können. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 13. Dezember #11221 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember am vor 57 Minuten schrieb MartinE30: irgendwo beim Facebook, Insta oder sonstwo so einen blödsinn hab ich auch nicht anrufen nach einem preis fragen dann aber doch nicht kaufen find ich auch nich so doll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Dezember #11222 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember am vor einer Stunde schrieb Nr7Stürzt: anrufen nach einem preis fragen dann aber doch nicht kaufen find ich auch nich so doll Dann interessiert mich auch nicht der Preis. Aber wo ist das Problem anzurufen und sich zu informieren? War vor Insta & Co doch so üblich. Wenn ich was wissen will und im Netz keine Infos zu finde, Hörnchen in die Hand nehmen und drauf los sabbeln. Muss ja kein Telefonsex draus werden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 14. Dezember Beliebter Beitrag #11223 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember Heute früh beim Samstagseinkauf habe ich dieses AMS-Editions Heft „50 Jahre BMW 3er“ entdeckt. Da sind interessante zeitgenössische AMS-Testberichte von unserem „Liebling“ drin. Natürlich auch von den anderen Baureihen des 3er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: Montag um 16:16 Beliebter Beitrag #11224 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:16 Hol ich mir morgen. Ich wollt mir das Heft zwar bei meinem Besuch im OEZ mitnehmen aber nachdem ich mir doch nach reiflichem drei Tage langem überlegen selbst ein Geschenk nachträglich zum 60. und zu Weihnachten gekauft habe hab ich das OEZ danach fluchtartig verlassen weil ich nicht gerne mit so was länger durch die Gegend laufen mag. Da ich wie geschrieben dieses Jahr 60 wurde, wollt ich mir mal wieder ne Uhr gönnen. Diesmal eher nicht so "sportlich" wie meine Navitimer Heritage Staffeluhr und bin zufällig auf was gestoßen. Bei mir in der Firma rennen ja mittlerweile fast alle mit "Smart Watches" durch die Gegend. Ich hab mir jetzt eine mit weißem statt schwarzem Display geholt und kriege Datum, Monat, Wochentag, normale Zeit, 24h-Anzeige und Mondphase angezeigt, ohne aufs Knöpferl drücken zu müssen und hab noch was für die deutsche Wirtschaft getan, weil der Wecker nicht in China produziert wird sondern gute echte deutsche Handarbeit ist. Mag nicht jedem gefallen - ich freu mich wie Schnitzel inkl. Panade Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: Montag um 16:49 #11225 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:49 Ich nehme mal an, der Zeiger auf der 12 ist das Datum, nicht die Sekunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.