touringDani Geschrieben: Montag um 06:24 #11201 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 06:24 Hör auf zu spinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 07:04 #11202 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 07:04 am vor 37 Minuten schrieb touringDani: Hör auf zu spinnen Nöö. Warum? Der Touring ist mir mittlerweile für‘n Winter zu schade. Und für‘n GT3 RS reichts leider nicht als Winterkarre. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Montag um 07:57 #11203 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 07:57 am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Nop. Die Dinger sind billig, um die 1000€. Kettenmotor, meist gut ausgestattet und rostarm. Ideales Winterauto. Welcher fiesta (mit welchem motor) hat einen kettenmotor? Der letzte, den ich mit kette kenne, war der GFJ (III), der ist aber nicht rostarm, und mittlerweile verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: Dienstag um 19:30 Beliebter Beitrag #11204 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 19:30 (bearbeitet) Was neues,.............Löcher in der A-Säule. Heute ist der Stufenbohrer zum Einsatz gekommen. Seit ca. 15 Jahren schiebe ich das schon vor mir her. Danke an alle für diese Idee, ins besonders an Cove. Leider ist das Bildmaterial bis auf ein einziges unscharfes Bild nicht mehr auffindbar, so habe ich meine Baustelle hier mal dokumentiert. Es geht um die vorderen Schiebedach Abläufe die durch die A-Säule unten im Schweller landen und dort ein ständiges Feuchtbiotop bilden. Löcher mit 18mm gebohrt mit einer Langnuss 17mm Außendurchmesser und Verlängerung das Blech in die gewünschte Fließrichtung nachgedrückt damit der Ablaufschlauch nicht über die Kante scheuert. Epoxy-Grundierung und danach dann mit 2K Lack überlackiert. Schlauch mit Föhn anwärmen, durchstecken und in der gewünschten Richtung fixiren bis er wieder kalt ist. Mit PU Dichtmittel abdichten. So schaut die Sache von innen aus. Bearbeitet: Donnerstag um 17:38 von 325i VFL Erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag jannis320iM20 Geschrieben: Donnerstag um 14:24 Beliebter Beitrag #11205 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:24 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: Donnerstag um 15:23 #11206 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 15:23 37er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: Donnerstag um 19:59 #11207 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 19:59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Donnerstag um 21:18 #11208 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 21:18 am Am 18.11.2024 um 08:57 schrieb ripeete: Welcher fiesta (mit welchem motor) hat einen kettenmotor? Der letzte, den ich mit kette kenne, war der GFJ (III), der ist aber nicht rostarm, und mittlerweile verschwunden MK6 1,3 und 2,0 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.