superholti Geschrieben: 22. Dezember 2015 #7751 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Endlich eine gescheite Manschette sowie einen gescheiten Griff für die Handbremse am Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 22. Dezember 2015 Autor #7752 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Nr.35 Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 22. Dezember 2015 #7753 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Nr.35 IMAG0802.jpg Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 35 - in Worten fünfunddreißig ... Respekt E30 Country Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 22. Dezember 2015 #7754 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 (bearbeitet) 35 - in Worten fünfunddreißig ... Respekt E30 Country Ich muss öfters nach Oberösterreich, da scheinen ja viele E30 zu sein Bearbeitet: 22. Dezember 2015 von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. Dezember 2015 #7755 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Er hat auch den Schneemann vom letzten Jahr ordnungsgemäß verpackt Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 23. Dezember 2015 #7756 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 nen Minimewenn ich das richtig interpretiere: Herzlichen Glühstrumpf zur erfolgreichen Vervielfältigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 23. Dezember 2015 #7757 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Meine Eltern haben eine Fläche von nem umzäunten ruhigen Platz im Industriegebiet angemietet. Ich darf dort auch meinen E30 hinstellen. Der Vormieter hatte dort nen Baustellencontainer und ne Fahrzeugtransportbox stehen haben. Um sich die Entsorgung zu sparen, hat er uns beide kostenlos überlassen. Da man hier schwierig ne Garage findet, werde ich meinen E30 in die Transportbox stellen. Was meint ihr, so als Garagenersatz doch gar nicht schlecht? Immerhin ist das Teil nicht ganz geschlossen, was für den nötigen Durchzug sorgt, während Regenwasser und Schnee vom Auto fernbleiben :) Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 23. Dezember 2015 #7758 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Meine Eltern haben eine Fläche von nem umzäunten ruhigen Platz im Industriegebiet angemietet. Ich darf dort auch meinen E30 hinstellen. Der Vormieter hatte dort nen Baustellencontainer und ne Fahrzeugtransportbox stehen haben. Um sich die Entsorgung zu sparen, hat er uns beide kostenlos überlassen. Da man hier schwierig ne Garage findet, werde ich meinen E30 in die Transportbox stellen. Was meint ihr, so als Garagenersatz doch gar nicht schlecht? Immerhin ist das Teil nicht ganz geschlossen, was für den nötigen Durchzug sorgt, während Regenwasser und Schnee vom Auto fernbleiben :) Sehr gut ... Passt er rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. Dezember 2015 #7759 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 ...zur Not mit reichlich schwung und etwas Creme Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 23. Dezember 2015 #7760 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Vom Augenmaß her passen sogar zwei rein. Dach auf Dach versteht sich. Und wenn alle mit ohne Dach... sogar 3 Stück Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2015 #7761 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 ich hätte bei sowas meine problemchen. nen verstecktes auto weckt begehrlichkeiten und neugier. zumal das nen ruhiges industriegebiet ist und der container nicht wirklich abschliessbar ist. ich hab in ner firma gefahren die auch container (20 und 40-fuss-überseecontainer) aufm gelände stehn hatten. alle der einfachheithalber verschlossen um bei eventueller vermietung und anlieferung beim kunden sicher zu sein das die container innen sauber und nagetierfrei sind. ständig wurden die dinger aufgebrochen. irgendwann hat der chef die dinger dann offen gelassen und schon waren die nächtlichen besuche vorbei. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 24. Dezember 2015 #7762 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 (bearbeitet) ...zur Not mit reichlich schwung und etwas Cremeyou made my day :-D Bearbeitet: 24. Dezember 2015 von Kurt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 24. Dezember 2015 #7763 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 ich hätte bei sowas meine problemchen. nen verstecktes auto weckt begehrlichkeiten und neugier. zumal das nen ruhiges industriegebiet ist und der container nicht wirklich abschliessbar ist. ich hab in ner firma gefahren die auch container (20 und 40-fuss-überseecontainer) aufm gelände stehn hatten. alle der einfachheithalber verschlossen um bei eventueller vermietung und anlieferung beim kunden sicher zu sein das die container innen sauber und nagetierfrei sind. ständig wurden die dinger aufgebrochen. irgendwann hat der chef die dinger dann offen gelassen und schon waren die nächtlichen besuche vorbei. Ja, da ist was dran ... Ein Kumpel von mir hatte auch sehr teuere Forstmaschinen und da hat er den Dieseltank auch nicht mehr abschließbar gemacht, weil er sagte lieber klauen sie mir ein paar Liter Diesel wie immer die hohen Kosten für den zerstörten Tank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2015 #7764 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 ja beim dieselklau am lkw bin ich auch für die tankdeckel-nicht-abschliessen-taktik. nen befreundeter kollege von ner anderen spedition hatte seinen tank abgeschlossen. ergebnis war dann das die diebe erst das schloss zerstört haben ohne es aufzubekommen und haben dann nen loch in den tank gekloppt....200liter abgezapft und die anderen 400liter einfach laufen lassen. tank im arsch. schloss kaputt und der feuerwehreinsatz für das abstreuen der diesellache und entsorgung des ganzen war auch nicht billig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 24. Dezember 2015 #7765 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Nicht abschließbare Tankdeckel sind seit Jahren bei LKWs wieder gefragt. Mein Vater hat vor Jahren bei der Spedition bei der er arbeitet dafür gesorgt dass der gesamte LKW-Fuhrpark auf nicht abschließbare Tankdeckel umgerüstet wurde. Weil die Idioten eben immer ein Loch in den Tank geschlagen haben um den Diesel zu klauen. Allerdings gab es in einem Fall leider auch diesbezüglich ne kleine Katastrophe. Bei einem dieser nun umgerüsteten LKWs meinte wohl nen Spaßvogel ohne Diesel zu klauen und aus reiner Zerstörungswut und Ar***locherie irgendwas (Zucker oder so) in den Tank zu leeren. Irgendwas ging dann beim Motor kaputt. Jedenfalls war der LKW für einige Tage ausgefallen und die Reparatur waren ein paar Tausender Scheine. Also: Wenn abgeschlossen -> Loch im Tank wegen Dieselklau. Wenn nicht abgeschlossen -> Rotz im Tank und resultierender Motorschaden... Die Allzwecklösung gibts nicht. Nirgendwo... Bearbeitet: 24. Dezember 2015 von Ishigaki-kun Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 24. Dezember 2015 #7766 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 Nicht abschließbare Tankdeckel sind seit Jahren bei LKWs wieder gefragt. Mein Vater hat vor Jahren bei der Spedition bei der er arbeitet dafür gesorgt dass der gesamte LKW-Fuhrpark auf nicht abschließbare Tankdeckel umgerüstet wurde. Weil die Idioten eben immer ein Loch in den Tank geschlagen haben um den Diesel zu klauen. Allerdings gab es in einem Fall leider auch diesbezüglich ne kleine Katastrophe. Bei einem dieser nun umgerüsteten LKWs meinte wohl nen Spaßvogel ohne Diesel zu klauen und aus reiner Zerstörungswut und Ar***locherie irgendwas (Zucker oder so) in den Tank zu leeren. Irgendwas ging dann beim Motor kaputt. Jedenfalls war der LKW für einige Tage ausgefallen und die Reparatur waren ein paar Tausender Scheine. Also: Wenn abgeschlossen -> Loch im Tank wegen Dieselklau. Wenn nicht abgeschlossen -> Rotz im Tank und resultierender Motorschaden... Die Allzwecklösung gibts nicht. Nirgendwo... Selbstschussanlage Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Dezember 2015 #7767 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 ein leerer Tank könnte auch helfen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 24. Dezember 2015 #7768 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 wenn ich das richtig interpretiere: Herzlichen Glühstrumpf zur erfolgreichen Vervielfältigung... Ich habe eine Kopie von mir angelegt. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 25. Dezember 2015 #7769 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2015 Nicht abschließbare Tankdeckel sind seit Jahren bei LKWs wieder gefragt. Mein Vater hat vor Jahren bei der Spedition bei der er arbeitet dafür gesorgt dass der gesamte LKW-Fuhrpark auf nicht abschließbare Tankdeckel umgerüstet wurde. Weil die Idioten eben immer ein Loch in den Tank geschlagen haben um den Diesel zu klauen. Allerdings gab es in einem Fall leider auch diesbezüglich ne kleine Katastrophe. Bei einem dieser nun umgerüsteten LKWs meinte wohl nen Spaßvogel ohne Diesel zu klauen und aus reiner Zerstörungswut und Ar***locherie irgendwas (Zucker oder so) in den Tank zu leeren. Irgendwas ging dann beim Motor kaputt. Jedenfalls war der LKW für einige Tage ausgefallen und die Reparatur waren ein paar Tausender Scheine. Also: Wenn abgeschlossen -> Loch im Tank wegen Dieselklau. Wenn nicht abgeschlossen -> Rotz im Tank und resultierender Motorschaden... Die Allzwecklösung gibts nicht. Nirgendwo...Hm, ist zwar etwas aufwendiger, aber: Bau doch in die Tanks einen Ablaßhahn ein und verwende wieder die verschließbaren Tankdeckel zusammen mit einem, nicht zu groß gedruckten, Aufkleber in drei oder vier Sprechen mit einem Hinweis auf eben diesen Ablaßhahn. *jetzt-aber-wech*Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 2. Januar 2016 #7770 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2016 Nicht abschließbare Tankdeckel sind seit Jahren bei LKWs wieder gefragt. Mein Vater hat vor Jahren bei der Spedition bei der er arbeitet dafür gesorgt dass der gesamte LKW-Fuhrpark auf nicht abschließbare Tankdeckel umgerüstet wurde. Weil die Idioten eben immer ein Loch in den Tank geschlagen haben um den Diesel zu klauen. Allerdings gab es in einem Fall leider auch diesbezüglich ne kleine Katastrophe. Bei einem dieser nun umgerüsteten LKWs meinte wohl nen Spaßvogel ohne Diesel zu klauen und aus reiner Zerstörungswut und Ar***locherie irgendwas (Zucker oder so) in den Tank zu leeren. Irgendwas ging dann beim Motor kaputt. Jedenfalls war der LKW für einige Tage ausgefallen und die Reparatur waren ein paar Tausender Scheine. Also: Wenn abgeschlossen -> Loch im Tank wegen Dieselklau. Wenn nicht abgeschlossen -> Rotz im Tank und resultierender Motorschaden... Die Allzwecklösung gibts nicht. Nirgendwo...Das mit dem Loch im Tank kenne ich auch arbeite in der LKW Bude....Aber ein abschließbarer Tankdeckel bei fast egal welchem Hersteller ist in locker unter 30 Sek. Geknackt.Und das fast ganz ohne Werkzeug..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 3. Januar 2016 #7771 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2016 (bearbeitet) Einen Untermieter. .......... diese Mistviecher 😠 Bearbeitet: 3. Januar 2016 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 3. Januar 2016 #7772 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2016 320is-DZM eingebaut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 4. Januar 2016 #7773 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 Hier liegt eine 157 Euro Leebmann Bestellung. Echt traurig, aber die neue Verdeckdeckeldichtung und das neu gelagerte Schaltgestänge werden hoffentlich entschädigen... Und fleißig war ich heute auch.... Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Januar 2016 #7774 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 ...neue 8x18 Felgen für den e46 meiner Frau. Hoffe, es wird bald Sommer... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 4. Januar 2016 #7775 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2016 ... einen Fahrzeug Besichtigunsgtermin am Samstag um 10 Uhr morgens. Ich bin schon ganz aufgeregt und hibbelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.