ChristianAllmann Geschrieben: 22. März 2015 #7351 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2015 (bearbeitet) Wie kann ich eigentlich einen zweizylinder Kompressor davon überzeugen, dass er beim Anlauf nicht die L16a-Sicherung killt? Würde gerne mal meinen Tornador ausprobieren. Da hast du ja volles Programm - das gleiche hatte ich immer mit meinem Mig-Mag-Gerät - hab mir dann einen Anlaufschutz-Schalter gekauft. Wird einfach vor den Stecker in die Steckdose gesteckt - und gut ist! Tante Edit: Hier der Link zu dem 35 Euro Teil: http://www.amazon.de/gp/product/B003BIEQIU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00 Bearbeitet: 22. März 2015 von ChristianAllmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 23. März 2015 Autor #7352 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 ...nen E34 Sperrdiffschlachter! Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 23. März 2015 #7353 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 (bearbeitet) OT: Hätte ich noch Platz in der Halle würde ich vielleicht schwach werden:http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Limo-2-tuerer-Umbau-M52TUB28-E46-M3-Kruemmer-M54B30-Ansaug-188-Sperrdiff-/201306946326?ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1653 (Ich bin weder bekannt noch verwandt mit dem User.... Ich wollte euch es nicht vorenthalten, bin beim Sperrensuche darauf gestoßen - Endet heute um 19.30 Uhr Tante EDIT: ist weg ... Bearbeitet: 23. März 2015 von ChristianAllmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 25. März 2015 #7354 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2015 (bearbeitet) Habe es geschafft !Nach langem suchen ist endlich mein S4.27 diff im 168er gehäuse für meinen 320er da jetzt muss nurnoch der rest des wagens fertig werden naja , bleibt ja genug zeit das diff zu revidieren ^^ Bearbeitet: 25. März 2015 von Schnertibert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 25. März 2015 #7355 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2015 Habe es geschafft ! Nach langem suchen ist endlich mein S4.27 diff im 168er gehäuse für meinen 320er da jetzt muss nurnoch der rest des wagens fertig werden naja , bleibt ja genug zeit das diff zu revidieren ^^ Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und immer mehr als genug Grip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 25. März 2015 #7356 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2015 Rial daytona 8.5J 18 et 14 für einen sehr schmalen taler http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/25/f52141bbfe80ad8d6502a0585ebbad67.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 26. März 2015 #7357 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 (bearbeitet) Und ne Kiste Schneider frisch aus "minga" Bearbeitet: 28. März 2015 von KT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. März 2015 #7358 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Rial daytona 8.5J 18 et 14 für einen sehr schmalen taler Schöne Felgen , fahr ich auf meinem Altagsbomber auch ( 19 Zoll ) Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. März 2015 #7359 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 (bearbeitet) ...2 Jahre TÜV. Und, wenn dieses posting klappt, mein erstes mit einem Smartphone geschriebenes... Edith. : das schreiben hat geklappt, aber leider nicht das Bilder hochladen Achso, es ging um meinen weissen Baur Edith. 2 : --> Bilder Bearbeitet: 26. März 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. März 2015 #7360 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Auf deine alten Tage noch mit neuer Technik anfangen? Lohnt das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 26. März 2015 #7361 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Schöne Felgen , fahr ich auf meinem Altagsbomber auch ( 19 Zoll )Foto! Ich werde die fürs erste auf meinen e34 touring packen, da der Stern der Felgen auch dunkelblau is. Später eventuell mal 2 auf 9.5J umschüsseln, und aufn e30 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. März 2015 #7362 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 (bearbeitet) Auf deine alten Tage noch mit neuer Technik anfangen? Lohnt das noch? ...ich habe solange darüber nachgedacht das es sich tatsächlich eigentlich nicht mehr lohnt. Aber das letzte Hemd hat ja bekanntlich keine Taschen... Mal im Ernst : ich komme, obwohl ich konsequent lernfaul bin, sehrgut damit zurecht aber das posting schreiben auf dem Ding ist nichts für mich, das mache ich lieber Oldschool mit dem Laptop. Bearbeitet: 26. März 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. März 2015 #7363 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Stimmt, schreiben auf so nem Ding ist scheiße.Dauert ewig, gerade korrigieren.Da ist mir ein Tastenbrett nebst Bildschirm lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 26. März 2015 #7364 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 (bearbeitet) Schaut euch mal die Tapatalk App an.Damit ist es viel besser als mitn Browser vom Handy.Die meisten Foren unterstützen Tapatalk.Benutz das schon mehrere Jahre. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Bearbeitet: 26. März 2015 von MuDvAyNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. März 2015 #7365 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 (bearbeitet) (Tapatalk) ...hatte ich versucht aber erst war das anmelden ein Drama (angeblich funktionierte meine Mailadresse nicht) und später bin ich da absolut nicht durchgestiegen.Dagegen waren die ersten Tage hier im "neuen" Talk Kindergarten... Malsehen, vielleicht versuche ich das mal irgenwann zu begreifen, jetzt bin ich erstmal froh das ich Whatsapp und einiges anderes beggriffen hab.Bin halt ein alter Sack Bearbeitet: 26. März 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 26. März 2015 #7366 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 (Tapatalk) ...hatte ich versucht aber erst war das anmelden ein Drama (angeblich funktionierte meine Mailadresse nicht) und später bin ich da absolut nicht durchgestiegen. Dagegen waren die ersten Tage hier im "neuen" Talk Kindergarten... Malsehen, vielleicht versuche ich das mal irgenwann zu begreifen, jetzt bin ich erstmal froh das ich Whatsapp und einiges anderes beggriffen hab. Bin halt ein alter Sack ... und wirst sehr schnell dein Smartphone nicht mehr missen wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 27. März 2015 #7367 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 ..2 Jahre TÜV Das freut mich aber wundert mich nicht , bei der Pflege mein erstes mit einem Smartphone geschriebenes... Das freut mich auch aber wundert mich doch sehr und schon das Baseball Cap mit Schirm nach hinten auf , die Lehne vom Polo ganz zurück , die Andrea Berg CD´s gegen Bushido getauscht ....... cooooollllll Gangster ..... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 27. März 2015 #7368 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 (bearbeitet) Foto! Ich werde die fürs erste auf meinen e34 touring packen, da der Stern der Felgen auch dunkelblau is. Später eventuell mal 2 auf 9.5J umschüsseln, und aufn e30 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ein besseres hab ich nicht ..............8,5x19 , werde ich nächste Woche - wenn die Standräder runter kommen - mal auf meinen e30 stecken Bearbeitet: 27. März 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 27. März 2015 #7369 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Ein besseres hab ich nicht ..............8,5x19 , werde ich nächste Woche - wenn die Standräder runter kommen - mal auf meinen e30 stecken Sieht echt sauber aus! Mir gefallen die VFL e46 mit MT-1 mittlerweile besser als neuere. Stell wieder nen Bild rein ;) Gruß Tom Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 1. April 2015 #7370 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 (bearbeitet) Hab auch was neues... Eine Mängelkarte... Ärgerlich Bearbeitet: 1. April 2015 von SauerlandE30 Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. April 2015 #7371 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Hab auch was neues... Eine Mängelkarte... Ärgerlich Und ich TÜV auf dem Passat seit Freitag Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 1. April 2015 #7372 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 nur wegen der verdammten LWR... Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. April 2015 #7373 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 die hat der TÜV nichtmal angesehen, ich hab ihn extra daraufhin gewiesen, weil der Schlachter neue Hella Scheinwerfer inkl. neuen LWR Stellmotoren hatte und ich die extra in meinen eingebaut habe und ich einfach wollte dass er es weiß. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 1. April 2015 #7374 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Naja muss wohl auf elektrisch umrüsten.... Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 4. April 2015 Autor #7375 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2015 (bearbeitet) Ein paar Teile besorgt:3 x Motorhaube2 x M20B25 Getriebe3 x vfl Rückleuchten2 x Zündkabelsatz4 x Seitenspiegelpaare5 x 6Zylinder Tachos6 x vfl 325er Kühler.... und noch sehr viel Kleinscheiss 2 x 2,65 Sperrdiff1 x 3,91 Viscosperrdiff ... einige T3 Teile. Der Kastenbus war rand voll lg Daniel Bearbeitet: 4. April 2015 von E30Country Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.