Schmidei Geschrieben: 14. Februar 2015 #7301 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Überzeugt mich immernoch nicht zu 100% Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 14. Februar 2015 #7302 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Sehr geil Christian - wenn Du Dich entscheiden solltest damit in Serie zu gehen, hoffe ich davon zu erfahren ......Hallo, ja, mit dem Grill werde ich nach den morgigen Real-Grill-Test in Serie gehen, natürlich mit E30 Motiven Ich mache dann im gewerblichen Teil einen Thread auf.Die Landy Jungs melden auch Interesse an.... Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag FeuerFritz Geschrieben: 14. Februar 2015 Beliebter Beitrag #7303 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 (bearbeitet) So im Sommer dann 20 Kolben auf den Scheiben Hallo, in Bezug auf die Bremsleistung sicherlich voll und ganz überzeugend. Was die Fahrdynamik anbelangt sicherlich kontraproduktiv, aber Optik zählt. Schaue Dir kurz nochmals die Bremssättel der Keramik Bremse der AMG E-Klassen Modelle an, der Sattel scheint noch größer, nicht dass Dich jemand beim wet T-Shirt autowaschen auslacht Bearbeitet: 14. Februar 2015 von FeuerFritz Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Februar 2015 #7304 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 zum lederzentrumzeugs: wer das auto auf saison fährt und da auch nur wenig wird sicherlich damit zufrieden sein. wer aber damit sein abgewetztes daylidriverlenkrad aufbereiten will hat nich lang freude dran. oder mann pflegt an jeder roten ampel nach. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 16. Februar 2015 #7305 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Jetzt funkelt mich mein is wieder an.Ich habe meinem is nagelneue org. Hella Fernscheinwerfer gegönnt und dabei gleich noch alle 4 Lampenringe mattschwarz lackiert.Außerdem noch den Grill mit Silikon eingejaucht, das kann jetzt noch bis 1.4. 0 Uhr einziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Februar 2015 #7306 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Ich habe mir einen e32 gekauft,ein 740iL in Silber ist es geworden.740er sind rar,es gabt (2014) nur noch 617Stück,zugelassene. Der lange iL(5,02m)ist noch seltener also habe ich ihn mir gegönnt. Und ein Heckspoiler für meinen e21(endlich gibt kaum was) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 16. Februar 2015 #7307 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Bin zufällig zu einer originalen BMW Taschenlampe (weiß) gekommen, nur leider ohne Linse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 16. Februar 2015 #7308 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 zum lederzentrumzeugs: wer das auto auf saison fährt und da auch nur wenig wird sicherlich damit zufrieden sein. wer aber damit sein abgewetztes daylidriverlenkrad aufbereiten will hat nich lang freude dran. oder mann pflegt an jeder roten ampel nach. Kann ich (leider) bestaetigen... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 17. Februar 2015 #7309 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2015 (bearbeitet) Kann ich (leider) bestaetigen... Ich bin von den Foto jetzt auch nicht so begeistert. Was aber nicht an den "Mittelchen" vom Lederzentrum liegt, sondern am (in diesem Falle) Lenkrad.Verbraucht ist nunmal verbraucht. Bisschen schwarze Wunderlotion drüber pampen und vorher mit Wunderalkohol und Wunderschwamm reinigen macht's nicht zum Neuteil. Bearbeitet: 17. Februar 2015 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. Februar 2015 #7310 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Ich fahre den Wagen öfters. Bei mir ist die Suppe wieder fix runtergerubbelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Februar 2015 #7311 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Ich hab für mich einen neuen Meilenstein mit meiner Selbstaendigkeit erreicht. Einen neuen Auftrag IAA 2015 Event Managment / Messebau Und das ganze für BMW und geht insgesammt 3 Monate am StückUnd die Bezahlung ist wirklich großzügig. Das tolle ist das ich vor der Presse oder sonst wen die Austellung in aller ruhe Geniesen kann naja eigentlich ist das Tolle das ich für BMW Arbeite in der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 19. Februar 2015 #7312 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 Glückwunsch! Was genau darfst machen in den 3 Monaten? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 19. Februar 2015 #7313 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 Ich habe mir neue bzw. alte Aussenspiegel gegönnt und für meine Bedürfnisse modifiziert. Es wird sicher einige freuen :)Ich habe mir neue bzw. alte Aussenspiegel gegönnt und für meine Bedürfnisse modifiziert. Es wird sicher einige freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Februar 2015 #7314 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 (bearbeitet) Endlich das gute alte blaue Nullzwei-Buch für einen guten Preis ersteigert, welches ich seit Jahren schon haben wollte: http://propeller.haus/uploads/monthly_02_2015/post-12073-0-89574600-1424354885.jpg Bearbeitet: 19. Februar 2015 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 19. Februar 2015 #7315 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 Neuer Eigenbau motorständer, schönes Geburtstagsgeschenk Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 19. Februar 2015 #7316 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 Neuer Eigenbau motorständer, schönes GeburtstagsgeschenkImageUploadedByTapatalk1424366905.369070.jpgImageUploadedByTapatalk1424366920.834980.jpgImageUploadedByTapatalk1424366934.650587.jpgGesendet von iPhone mit TapatalkHey ein echt klasse Geschenk! PS Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 21. Februar 2015 #7317 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2015 (bearbeitet) Wir ich schon bei vielen Fotostories feststellen durfte:Eine vernünftige Fahrwerksüberholung geht nicht ohne das obligatorische Fotografieren der drapierten Neuteile.Für die neuwertigen M-Technik-Federn nochmal Danke an bemini!PS: Es fehlen noch die hinteren Dämpfer und ein paar Kleinteile. Die alten Federbeine werde ich partiell (weil ich das frische Radlager nicht erneuern will) sandstrahlen und mit Brantho lackieren. Bearbeitet: 21. Februar 2015 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 22. Februar 2015 #7318 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 (bearbeitet) Hat immer noch gefehlt nach dem lackieren von Heckdeckel und Spoiler....... Bearbeitet: 22. Februar 2015 von dreimaldreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 22. Februar 2015 #7319 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 Glückwunsch! Was genau darfst machen in den 3 Monaten?2 Wochen Aufbau der Messestaende von BMW und einrichtung der Messehalle von BMW, waerend der Messe und Ausstellung Betreuung der BMW Halle und ich werd die Objektleitung vom Sicherheitsdienst für die BMW Halle übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 22. Februar 2015 #7320 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 2 Wochen Aufbau der Messestaende von BMW und einrichtung der Messehalle von BMW, waerend der Messe und Ausstellung Betreuung der BMW Halle und ich werd die Objektleitung vom Sicherheitsdienst für die BMW Halle übernehmen.Ja das ist ja mal ein echt klasse Projekt! Viel Erfolg jetzt schon ! Gruß Christian! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 22. Februar 2015 #7321 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 trichter und adapter ringe zusammen gabaut.passen sehr gut.kann jetz mit carbon airbox anfangen. trichter sind von s62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Februar 2015 #7322 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Eine unlackierte, intakte is-Lippe für das Cabrio für 25 Euro. Ick freu mir wie`n Schnitzel... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 3. März 2015 #7323 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 MC Rene ist back to the Roots ! An die, die echten HIP HOP hören möchten... und nicht diesen "ich... deine Mu...." schei** von heute, wodurch kleine Kidz' von schlechten Vorbildern "manipuliert" werden. Back.....Back in Time. MfG. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 7. März 2015 #7324 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 Habe mir ein Audi gekauft , wegen zuwachs. Doch das Herz schlägt trotzdem schneller wenn es um E 30 geht. Werde aber die nächste Gelegenheit nutzen wenn ein 325i angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 10. März 2015 #7325 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 W211 mercedes 16 zoll Felgen für meinen T3.Eigenkonstruktion mit mooncaps und fetten 215 65 16 Reifen.Freu freu freu.... an ostern kommen sie drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.