Zum Inhalt springen

Mein Projekt E21 323 i


Stauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht wirklich - da kann ich dich beruhigen - das ist teilweise Farbnebel und Staub vom rumstehen der Letzten Wochen !!! Teilweise damals schon blank gemacht und nur wieder erstmal irgend was drüber gesprüht !!!

Und ans Bein gepinkelt fühle ich mich so oder so nicht - weil wenn ich das hier öffentlich mache , muss ich auch mit Kritik umgehen können ! So ist das halt !

Kein Prob für mich !!!

 

 

Achso ok,

 

nein Wirklich ich habe keine Kritik sondern eher Gegenteil, das hat hald bisschen Getäuscht auf dem Bild... Ich finde deine Arbeit sehr Lobenswert, :-R Er gefällt mir wirklich sehr gut allein schon de Farbe einfach der Hammer...

 

Bin Schon Gespannt auf das Endergebniss, halte uns auf den Laufenden :daumen::-UU

 

Gruß Erol

http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg

 

Check Up my New Exhaust Sound Check...

 

:devil:

:devil:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Stauber,

 

habe seit längerem endlich mal wieder hier in den Beitrag geschaut. Ich halte Dir hier mal geschätzte tausend Daumen hoch:applaus::applaus::applaus:........einfach SUPER!

Gruß Stephan ;-)

 

http://i49.tinypic.com/zsqng7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stauber,

 

habe seit längerem endlich mal wieder hier in den Beitrag geschaut. Ich halte Dir hier mal geschätzte tausend Daumen hoch:applaus::applaus::applaus:........einfach SUPER!

 

Danke danke , aber nun übertreib mal nicht ! Da brauchst du dich doch wohl nicht hinter zuverstecken ! :meinung: du hast meinen :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mal wieder !

Habe zwar nicht wirklich an dem E21 weiter gemacht - aber ist ja auch schon wieder 8 Wochen her , wie ich gerade sehe !

Wollte dann nun mal auf diesem wege mal euch sagen das ich geplant habe , das ich mir eine 1- Säulen Bühne in die neue Gerage bauen werde !!!

Sind mit dem Neubau angefangen und haben die Bodenplatten am Wochenende komplett fertig in Beton gegossen !

Wichtig für mich - habe die Gerage etwas grösser und höher als Normal geplant ! :watch:

Bin immer mal wieder am schauen hier und da das ich schon zwischen durch mal noch die fehlenden Teile bekomme , aber mit dem Schraubenschlüssel noch nicht wieder !:-(

Sobald ich mal wieder ans schrauben komme werde ich wieder berichten - aber kann noch wieder etwas dauern ...................


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wollte noch ebend das neue zuhause meines E21 vorstellen !!!

Auf dem Foto sieht das kleiner aus :watch:

Ist aber schon viel weiter - hatten letzte Woche freitag Richtfest !!!:-UU

bild 074.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, GRATULATION!

 

Sieht gut aus!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - und war gestern in Asslar auf dem BMW Treffen und hatte leichten Sabber im Mundwinkel und hoffe das ich schnell wieder bei meinem e21 weiter machen kann !!! Waren schöne e21 und auch e30 wieder mal dabei !

Aber auch das Haus wird irgend wann mal fertig - hoffe ich zumindestens :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update !!!

 

Mein Sattler hat sich heut bei mir gemeldet und mir gesagt - es wäre was fertig und ich sollte doch mal anrocken und die Abnahme machen ob das so klar gehen würde !!!

Ich sage mal - Aufjeden !!! :sabber::sabber::sabber:I

ch finde sehr gelungen !!!

 

:-R hatter jut gemacht !!!

bild 005.JPG


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... restaurierst du auch noch einen Alfa?

Da würde es so perfekt sein.

 

Aber für den E21 finde ich das etwas unpassend.

Was solls, DIR muss es ja gefallen.

 

;-)

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... restaurierst du auch noch einen Alfa?

Da würde es so perfekt sein.

 

Aber für den E21 finde ich das etwas unpassend.

Was solls, DIR muss es ja gefallen.

 

;-)

 

Du vll - ich nicht - genau so habe ich mir die vorgestellt - ich finde - da hat er gute arbeit gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kleines nur ganz kleines Update :

Hole heute den Rest der Innenausstattung vom Sattler !

Am Wagen selbst kein bissl weiter - leider - am Bau kann ich selbst inmoment auch nicht weiter machen - habe mir den Rücken richtig verknackst / Bandscheibe , kann mich kaum bücken .Muss morgen mal in den Computer !!!!

Hoffe nicht das es die Bandscheibe wieder ist !


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich sehe dieses Projekt von Stauber individuell...... Soweit ich das verfolgt habe, ist Lack individuell, Motor wird wohl auch geboostet und der E21 steht wohl am Ende auf schönen geschraubten BBS-16-Zöllern......da ist es schon fast ein Muss auch an der Innenausstattung nicht halt zu machen.

 

Sie dürfte in dieser Art einzigartig am E21 sein..... Ich find's spannend. Das Auto nebst Innenausstattung wird ein Eye-Catcher schlecht hin....davon bin ich überzeugt!

 

@Stauber: Weiter so!:daumen:

Gruß Stephan ;-)

 

http://i49.tinypic.com/zsqng7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: Einfach nur schön der E21:meinung:

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde an Old und Youngtimer gehört Original BMW Innenausstattungen oder halt Alpina Ausstattung rein.

 

Gut das die geschmäcker verschieden sind , sonst würden wir wahrscheinlich alle nur e30 cab´s in Schwarz fahren !!!- weil mach das KFZ ja schliesslich so wie ich dat haben will und nicht nach irgend welchen geschmäckern oder vll noch Original - Oh graus !!!

Wenn ich einen in Originalem Topzustand hätte , würde ich den auch tiefer legen und da trotzdem geile Felgen druf klatschen - kann man dann ja wieder zurück rüsten - wenn´s muss !

Da das aber von vorne herrein mir klar war das der nicht Original war und bleibt und das wohl auch nie werden wird - ergo - iss doch dann Latte !

 

...und ich sehe dieses Projekt von Stauber individuell...... Soweit ich das verfolgt habe, ist Lack individuell, Motor wird wohl auch geboostet und der E21 steht wohl am Ende auf schönen geschraubten BBS-16-Zöllern......da ist es schon fast ein Muss auch an der Innenausstattung nicht halt zu machen.

Sie dürfte in dieser Art einzigartig am E21 sein..... Ich find's spannend. Das Auto nebst Innenausstattung wird ein Eye-Catcher schlecht hin....davon bin ich überzeugt!

 

@Stauber: Weiter so!:daumen:

 

Danke Dir Jekyll - genau so sehe ich das auch ! Du verstehst mich !!

 

:sabber: Einfach nur schön der E21:meinung:

 

danke Dir - gibt bestimmt schönere - Siehe Jekyil66 seinen an !!!

 

Und zuguter letzt - Ist natürlich doch nen Bandscheibenvorfall ! Shit happens - kann ich nur sagen !!!:watch:


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das die geschmäcker verschieden sind , sonst würden wir wahrscheinlich alle nur e30 cab´s in Schwarz fahren !!!- weil mach das KFZ ja schliesslich so wie ich dat haben will und nicht nach irgend welchen geschmäckern oder vll noch Original - Oh graus

 

@Stauber

Da bin ich ganz deiner Meinung ;-) ,aber es muss ja immer irgendwelche Nörgler geben die an allem etwas auszusetzen haben....:roll:

Wie denn auch immer das Auto muss dir gefallen und nicht den anderen.....meine Meinung dazu...GEIL sehr schön aufgebaut,kann mir schon vorstellen wie er aussehen wird wenn er fertig ist!!

Mfg Engo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das die geschmäcker verschieden sind , sonst würden wir wahrscheinlich alle nur e30 cab´s in Schwarz fahren !!!- weil mach das KFZ ja schliesslich so wie ich dat haben will und nicht nach irgend welchen geschmäckern oder vll noch Original - Oh graus

 

@Stauber

Da bin ich ganz deiner Meinung ;-) ,aber es muss ja immer irgendwelche Nörgler geben die an allem etwas auszusetzen haben....:roll:

Wie denn auch immer das Auto muss dir gefallen und nicht den anderen.....meine Meinung dazu...GEIL sehr schön aufgebaut,kann mir schon vorstellen wie er aussehen wird wenn er fertig ist!!

Mfg Engo

 

 

Danke dir !

So richtig vorstellen kann ich mir den noch nicht ganz aber fast - freue mich schon RIESIG auf den Tag wenn ich das erstmal den Schlüssel umdrehe und losfahren kann !!! :sabber::sabber::sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Danke dir !

So richtig vorstellen kann ich mir den noch nicht ganz aber fast - freue mich schon RIESIG auf den Tag wenn ich das erstmal den Schlüssel umdrehe und losfahren kann !!! :sabber::sabber::sabber:

 

Relativ zeitnah nach diesem Tag solltest du dann in der Nähe von Vechta aufschlagen, damit deine "FANS" dich auch bewundern können. :D ... deinen ehemaligen Touring durfte ich auch nur mal bewundern, weil du mich (damals noch im E36) auf der A1 überholt hattest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen "FANS" ??? - nun hau mal nicht so auf den Haufen !!!!

E36 ? habe ich wohl über sehen :-D weiss garnicht wie sowas passieren konnte !

Aber das mit dem Schlüssel umdrehen - wie gesagt - das dauert wohl noch ne weile - weil sich das hier mit dem Häusle bauen doch etwas in die länge zieht - Shit happens !!!


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So - es war soweit Ist ja auch schon wieder fast ein Jahr vorbei ! Ich hatte mal nen Nachmittag Zeit und habe mich einigen Karosserieteilen meine Aufmerksamkeit gewidmet !

Ich habe die Rechte Tür und einem Kotflügel teileweise wieder komplett durch geschliffen und immer feiner weiter geschliffen um es anschliessend wieder komplett auf Hochglanz aufzupolieren !!!

Sinn und Zweck dieser Prozedur ist das der Nachher Spiegelglatt ist und super glänzen tut 8-)

Leider keine Foto´s davon gemacht - da Handy defekt !!!

Liefer ich irgend mal nach - muss ja noch mehr teile Schleiffen und Polieren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo !

Zwar nix neues vom E21 , aber das Häuslebauen hat fast ein ende "Yeah" !!!!

Muss noch hier und da was gemacht werden , aber bewohnbar isses und deshalb

melde ich mich erstmal für ne Kurze Zeit ab - da ab Morgen im neuen Haus gewohnt wird , und da noch kein Internet am laufen ist ! Wie lange weiss ich noch nicht !

Also Solong !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...