Zum Inhalt springen

Mein Projekt E21 323 i


Stauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

So eingwohnt sind wir nun . zwar immer noch nicht alles fertig - weil mal wieder nen Bandscheibenvorfall dazwischen gekommen ist ,(der 3te mittlerweile ) und so komme ich nun gerade aus meiner 4 wöchigen Rehamassnahme !!!

Und mit arbeiten - weiss noch nicht wann ich wieder kann !!! Bin noch leider nicht richtig fit!!!

Abwarten und Tee trinken ..................


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So , ma wieder kl. Update , bin immer noch nicht fit ,sprich immer noch Krankgeschrieben seit Anfang August.

Bin Anfang December an der Bandscheibe Operiert worden und sollte eine AHB (AnschlussHeilbeHandlung) haben, bin ich aber nicht zu gekommen , da ein weitere Bandscheibenvorfall eingetretten ist !Also aMitte Januar nochmal operiert worden und nun gehe ich am 16.02. nochmal in Reha (AHB) um wieder Fit zuwerden !

Fühl mich jetzt aber schon wesentlich besser als nach der ersten OP im Dec. Null Schmerzen in Bein und Po !!!

Also abwarten und Tee trinken . habe aber keinen Bock mehr , da mir zuhaus die Decke aufn Kopp fällt und machen darf ich auch noch nix !!!

Bin froh wenn ich wieder arbeiten kann , nach der stufenweise Wiedereingliederung ,was so ca. Anfang Mai sein könnte !!!

Und dann steht da Arbeit an die ich noch abarbeiten muss , und nicht nur meine eigene !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, da kann ich dir nachfühlen. habe seit jahrzehnten auch einige davon.

ich wünsche dir nur gewaltigst, das die op`s den gewünschten erfolg bringen.

viel glück und alles gute für dich !

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , werde zusehen das ich wieder richtig fit werde ! Will ja auch mal endlich mit Haus und dem Wagen fertig werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Danke der nachfrage , Haus ist fertig bis auf nen paar Kleinigkeiten , Gesundheitlich auch besser .

Aber leider noch nix weiter mit dem E21 ausser das ich hier und da noch gute und bessere Teile besorgt habe .

Habe mir aber fest vorgenomen das ich diesen Winter weitermache , da die Garage auch fertig ist , und nur darauf wartet das der BMW reinkommt !!!

Werde aufjedenfall berichten wenn es vorran geht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen bissl hab ich nun doch gemacht !!! Hab mich weiter doch um was wesentliches gekümmert .

Da der Tank neu unerschwinglich wird ( eine Hälfte 480€ ) ist mir die Tage ein Generalüberholter in die arme gelaufen für einen noch akzeltabelen Preis wie ich meine , mit einigen neuen teilen und iin Top zustand .

E21 Tank.JPG

E21 Tank - 1.JPG

E21 Tank - 2.JPG

E21 Tank - 3.JPG

E21 Tank-4.JPG


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, nach jahren geht es weiter ;) - ich bin gespannt. Nach dem was ich gesehen, ist dein vorhaben nicht schlecht. Aber das was ich damals bei deinem EX-Touring gesehen habe, wird beim E21 auch keine halben Sachen sein.

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , ich will den ja auch nur einmal fertig machen und nicht in 3 Jahren , oder so , irgend welche Roststellen schon wieder wegmachen müssen .Habe da noch nen bissl arbeit stehen die ich erstnoch fertig machen muss , und wenn das dann durch ist hoffe ich das ich da mit weiter machen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn der Preis stimmt hätte ich intresse !!!

Gibt es die nur in 9x16 oder eventuell auch kleiner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Preis stimmt hätte ich intresse !!!

Gibt es die nur in 9x16 oder eventuell auch kleiner ?

 

HY Stauber...also den Satz gibt es in 9x16 ET15 + 10x16 ET??

....leider nicht in 8x16 oder 7x16 :wall:

 

Kostet der Satz inklusive Fracht nach Deutschland an die 850€

Gruss Engo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...