Zum Inhalt springen

Mein Projekt E21 323 i


Stauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Habe noch vergessen das ich mein Gestühl , was aus einem e24 kommt ,zum Sattler gebracht habe , und der das nun mit feinste Kuhhaut neu einkleidet !:angeber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark! .... So eine Frischzellenkur würde ich meinem Cabrio auch gern irgendwann mal gönnen. Nur leider fehlt mir Platz und Zeit (und geld *g*)

 

Aber ich hab schon immer leuchtende Augen wenn es hier im Thread was neues gibt!

 

Echt alle Daumen hoch! :daumen:

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spannung steigt mitlerweile, welche Farbe die Kiste bekommen wird, ich find aber irgendwie auch, dass es beim letzten Bild ein bischen anch dem alten touring aussieht!!!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Farbe vom Touring war auch ein Eigenmix von mir - muss ehrlich zugeben - war auch mein Favorit - dann hätte ich auch nix mehr an den Motorenteilen lackieren müssen , aber 1. kommt es anders - und 2. als man denkt !!!

Definitiv ist das nicht die Touringfarbe - soviel schonmal dazu !

Es geht aber wieder in die richtung Grün - mal wieder etwas zusammen gezaubert !!!

Und das Marrakesch Braun war auch im gespräch -iss nun aber schon zuspät , weil ich den von innen schon komplett fertig habe , aber :meinung: nach wird das wieder sowas wie ne Modefarbe a´la Mini Clubman , und ich will wieder ne Farbe auf meinem Auddo die keiner hat - des wegen kein Braun - obwohl die super aussieht !


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder - nein noch nicht - erstmal musser gelackt sein - und das könnte sich noch etwas schwierig gestalten - Zeitlicher weise !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - hatte die ganze Woche viel zuwenig Zeit auf der Arbeit , als das ich den hätte abend nach feierabend zuschleifen !

Wollte eigentlich heut dabei - aber war biss heut Nacht bis um 3.00 Uhr auf`n Geburtstagsparty!

Muss auch mal sein - und ich seh mich nicht ( Körperlich wie Geistig) in der lage dieses heut zumachen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stauber

und ich seh mich nicht ( Körperlich wie Geistig) in der lage dieses heut zumachen !!!

Gestern 16:54

 

wäre dann aber bestimmt recht Einzigartig geworden.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie schauts aus?? bin sehr gespannt! :)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern und heut nen Stückchen weiter gekommen !

Habe bis auf die Motorhaube alle Teile zum Lackieren fertig geschliffen und vorbereitet zum Lackieren !

Habe mir den nächsten Samstag als Termin gemacht das ich den dann komplett Lackiere !

Chef weiss auch bescheid - nicht das der noch auf die Idee kommen will und mir am Freitag und Samstag nächster Woche stress zumachen zu wollen !

Nun muss ich noch die Haube , Rückwand linkes, rechtes Seitenteil und Dach noch Schleifen .

Dann alles zusammen stecken und abkleben und dann in Farbe Tauchen !!!

Werde weiter berichten .............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennste doch - Wer schön sein will -

der muss erst leiden !!!


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich in 14 Tagen auch malwieder ^^ vor mir ...

Naja, egal. Wird schon ...

 

 

 

Freu mich schon auf die Bilder, wenn alles 'im Lack' ist!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wieder etwas weiter dem Ziel !

Karosse und Haube komplett fertig geschliffen zum Lacken - Morgen nur noch zusammen stecken , abkleben und dann werde ich - wenn nichts mehr dazwischen kommt den dann nun endlich am Samstag in Farbe tauchen ......................


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karre zusammen gesteckt und fast fertig abgeklebt !!! Noch nen kleines Extra mit eingebaut - und nun kann er Morschen gelackt werden !! Werde dann mal weiter berichten wenn ich morgen abend soweit bin !!!

BMW e21 005.jpg

BMW e21 003.jpg


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUI!

 

Sieht gut aus, sauber abgeklebt! Das ist auch das A. und O. !

Top!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...