Pearl Geschrieben: 7. Juli 2016 #2876 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2016 Zu seriös @NullZwotii was willst Du uns damit sagen? Dass wir nicht seriös sind? Tztztztz... Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Juli 2016 #2877 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2016 @NullZwotii was willst Du uns damit sagen? Dass wir nicht seriös sind? Tztztztz...wahrscheinlich hatte der Fahrer Designerklamotten und einen Schlips Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 7. Juli 2016 #2878 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2016 wahrscheinlich hatte der Fahrer Designerklamotten und einen Schlips im E30....der ist gut, Jochen btw Jochen... *grins* das Cabrio hat ja jetzt TÜV.... und im Dezember hast Du ein eventuelles Erscheinen in Sandebeck angekündigt Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2016 #2879 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 im E30....der ist gut, Jochen btw Jochen... *grins* das Cabrio hat ja jetzt TÜV.... und im Dezember hast Du ein eventuelles Erscheinen in Sandebeck angekündigt ja, das Cabbi schon; aber ich stehe immer noch in Zahnbehandlung und das macht echt keinen Spaß, wenn man nur mit der genügenden Dosis IBU den Tag übersteht.Gruß und viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmer an der Party Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2016 #2880 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 wehe wenn sie losgelassen heute aus dem Küchenfenster für nur eine Zigarette:Cabrio mit offenem Verdeck in diesem hellblau (Farbe fällt mir pertu nicht ein) und Stoffsitzen und dann in Gegenrichtung Cabrio in malachit-grün und geschlossenem Verdeck (wohl wegen den Mädels auf dem Rücksitz)Alles in der Kieslingstraße in Nbg.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 8. Juli 2016 #2881 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 wehe wenn sie losgelassen heute aus dem Küchenfenster für nur eine Zigarette:Cabrio mit offenem Verdeck in diesem hellblau (Farbe fällt mir pertu nicht ein) und Stoffsitzen und dann in Gegenrichtung Cabrio in malachit-grün und geschlossenem Verdeck (wohl wegen den Mädels auf dem Rücksitz)Alles in der Kieslingstraße in Nbg.Gruß Jochenhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20160708/e4590aa461639d03edce934abda9a1a4.png Sowas? Hätte ich auch fast gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Juli 2016 #2882 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2016 nicht ganz; sind zwar die richtigen Sitzbezüge, aber die Farbe war doch etwas dunkler und ein NFL.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 10. Juli 2016 #2883 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 ja, das Cabbi schon; aber ich stehe immer noch in Zahnbehandlung und das macht echt keinen Spaß, wenn man nur mit der genügenden Dosis IBU den Tag übersteht.Gruß und viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmer an der Party @Jochen... Au haua ha, das hört sich nicht gut an Ich wünsche gutes Gelingen und gute Besserung... Und Danke schön wir hatten definitiv sääääähr viel Spaß vielleicht gibt es nächstes Jahr ja einen neuen Versuch bei bester Gesundheit? Gruß, Kerstin Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 11. Juli 2016 #2884 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2016 Heute 15:25 in Buxtehude ansehnliches schwarzes Cabrio mit ebenfalls ansehnlicher Pilotin.Winsen Luher Kennzeichen. Bist du hier angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TRISTANce_97 Geschrieben: 18. Juli 2016 #2885 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2016 Heute um 14:10uhr kam mir eine tiefe weiße Limo entgegen in Neuruppin am OSZ. ;) Glaube das Kennzeichen war NP-E 30.... ist die Person hier anwesend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 18. Juli 2016 #2886 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2016 Heute, wieder einmal das VFL Cabrio in München auf dem Mittleren Ring um ~14:20 : M-## 3344 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 18. Juli 2016 #2887 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2016 Heute am Plöckenpass ist mir ein Calypsorotes VFL-Cabrio mit deutschen Kennzeichen (genauer hab ich es leider nicht gesehen und selbst da bin ich nicht 100% sicher) begegnet. Ich war mit meinem schwarzen 4-Türer unterwegs. Cabrio Fahrtrichtung Italien, ich Richtung Heimat Österreich. Wer von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juli 2016 #2888 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2016 (bearbeitet) Letzten Donnerstag, glaube ich war's?! Auf dem Rückweg von Oberwiehl in Richtung Bomig kam mir ein richtig geiler tiefer blauer Touring entgegen. Den würd ich gern mal näher sehen, bist Du hier angemeldet? Leider konnte ich mich nicht aufs Kennzeichen konzentrieren.... Und Freitag morgen auf der A3 bei köln Dellbrück ein wunderschönes royalblaues originales 325i VFL-Cabriolet mit beigem Verdeck und einer etwas gesetzten Fahrerin mit hochtoupierten Haaren. Hätte ich Platz und Geld über, wäre ich hinterhergedüst und hätte eine Visitenkarte hinterlassen.... Bearbeitet: 19. Juli 2016 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 31. Juli 2016 #2889 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 Gestern so um 13:30 Uhr hab ich in Pfarrkirchen innerhalb einer halben Stunde 3 Cabrios gesehen. Leider war ich ohne meinem unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 16. August 2016 #2890 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2016 (bearbeitet) Wer wohnt denn hier eigentlich in Köln-Poll? Auf meiner Standard-Abendrunde zu Rad stehen vor einem bestimmten Wohnhaus immer mehere E30. Heute drei gepflegte Tourings, alle auch angemeldet und definitiv aus wissender Hand Bearbeitet: 16. August 2016 von Trialsrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 16. August 2016 #2891 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2016 Ich sag mal Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. August 2016 #2892 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2016 Wer wohnt denn hier eigentlich in Köln-Poll? Auf meiner Standard-Abendrunde zu Rad stehen vor einem bestimmten Wohnhaus immer mehere E30. Heute drei gepflegte Tourings, alle auch angemeldet und definitiv aus wissender Hand Ich weiß es Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 16. August 2016 #2893 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2016 Sehr gut, weitermachen Den mauritiusblauen (?) hätte ich mir am liebsten unter den Arm geklemmt und mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 16. August 2016 #2894 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2016 Ist fürs Patenkind , sie hätte jedes auto haben können aber es musste ein e30 sein Ist aber noch nicht ganz fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 17. August 2016 #2895 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2016 Ist doch eine gute Wahl Ein Freund hatte damals einen 318i Touring in der Farbe.. war letztendlich ausschlaggebend dafür, dass ich mir den ersten E30 ins Haus holte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 17. August 2016 #2896 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2016 Ist fürs Patenkind , sie hätte jedes auto haben können aber es musste ein e30 sein Ist aber noch nicht ganz fertig Die junge Dame hat Geschmack Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 19. August 2016 #2897 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2016 Jemand aus Paderborn hier oben im Urlaub Kappeln/Süderbrarup ,hab heute eine Blaue Nfl Limousine geshen an ner Kreuzung war ein 6Zylinder gruß vom Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. August 2016 #2898 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2016 (bearbeitet) War gestern auf dem Rückweg von Holland gemütlich mit Charly (Cabby VFL, malachitgrün) auf der A4 bei Hürth in Richtung Rhein unterwegs, als auf der linken Spur ein dunkler NFL-Zweitürer vorbeipeste, ohne Notiz von uns zu nehmen. Hatte Kölner Kennzeichen und könnte evt. ein lazurblauer is gewesen sein? jemand, der sich angesprochen fühlt? Schickes Auto und der einzige E30 auf den ganzen ca. 700km.... Bearbeitet: 31. August 2016 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 8. September 2016 #2899 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2016 Weißes Cabrio. ST L 325 schon mehrfach in Steinfurt gesehen. Hier vertreten? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. September 2016 #2900 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2016 ST - ?? 318 heute auf dem Rückweg vom Youngtimer Vestival. M50Bxx, wir haben auf der Autobahn kurz Gas gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.